Chap. 060🌙

2.1K 148 6
                                    

Yoongi pov

Am nächsten Morgen versuchte ich Jimin mit zärtlichen Küssen aus seinem Schönheitsschlaf auf zu wecken und stand schließlich selber aus dem Bett.

Zum Glück regeneriert sich mein Körper relativ schnell. Die Wunden von gestern sind fast komplett geheilt!

Der Jüngere streckte sich einmal ausgiebig bevor er die Bettdecke zur Seite werfen wollte, er nach dem Anblick seiner Hand aber kurz aufschreckte.

„Eek! Ach... Oh, das bin ja ich...", murmelte er verlegen und kratzte sich peinlich berührt an seinem Hinterkopf.
„Hehe du gewöhnst dich noch dran!", kicherte ich und strich einmal durch seine zweifarbigen Haare, „Wollen wir frühstücken? Danach zeige ich dir, wie gestern versprochen, alles was du über deinen Körper wissen musst."

..

Nachdem wir uns etwas gestärkt haben, bestand ich noch darauf duschen zu gehen bevor wir dann endlich den Garten der Villa betraten. Hier hatten wir genug Platz und das Risiko, dass uns ein Mensch sehen könnte, war nicht so hoch.

„Also wir fangen dann mal mit dem Wichtigsten an und zwar, wie du dich zurückverwandelst."

Jimin pov

Neugierig stellte ich mich vor Yoongi hin und versuchte seine Befehlen zu befolgen... Allerdings war das viel schwieriger als gedacht...

„Du musst dich konzentrieren! Denk darüber nach, wie dein Nephilima Körper wieder zu einem menschlichen wird. Wenn du während diesem Prozess an etwas anderes denkst dann funktioniert es nicht..."

„Das sagst du so leicht...", murmelte ich und versuchte schließlich mich zurückzuverwandeln. Nach gefühlt 10 Minuten hab ich das dann auch hinbekommen.

„Für den Anfang war das gar nicht mal so schlecht! Keine Sorge, je mehr du das ganze übst, desto schneller und besser wirst du darin. Gut... als nächstes experimentieren wir ein wenig mit deiner Magie herum."

.................................

letzte bearbeitung: 19.9.2020

Prinz der Unterwelt  || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt