Chap. 086🌙

1K 82 11
                                    

Jimin pov

Ich musste erst einmal versuchen, mich zu beruhigen, bevor ich mich wirklich konzentrieren konnte.
Jetzt hing alles von mir ab... Du schaffst das!
Mit geschlossenen Augen gab ich mein bestes, die Umgebung um mich herum komplett auszublenden. Ich dachte nicht mehr an die Engel, die immer näher kamen und auch nicht an Yoongi, der Jin beschützen sollte. So gut es ging versuchte ich, meine Kräfte in das Zepter zu leiten, was wirklich von Anstrengung und Zeit kostete, aber letztlich dennoch funktionierte.
Angespannt stand ich also da, mit zugekniffenen Augen und einem leuchtenden Zepter, das voller Energie fast zu platzen schien.

Ohne großartige drüber nachzudenken, hob ich den Stab mit beiden Händen vor meinem Körper hoch, bevor ich ihn mit voller Wucht auf den Boden stieß.
Plötzlich entfaltete sich von dem Punkt dieses Aufpralls aus eine riesige Druckwelle, welche nicht nur alle Engel um mich herum vernichtete, sondern auch auf den Herrscher des Himmels traf.
Dieser Schrie nach dem Treffer schmerzerfüllt auf, ehe er sich in viele, graue Staubkörnchen verwandelte und vom Wind verweht wurde.

Erleichtert und gleichzeitig erschöpft wollte ich aufatmen, aber da fiel mir auf einmal ein, dass es ja noch ein anderes Problem gab.
Jin. Was war mit Jin? Hoffentlich konnte Yoongi ihn beschützen...
Schnell stand ich von meiner derzeitigen Position auf und rannte in die Richtung, in die Yoongi zuvor geflogen ist. Leider konnte ich nicht allzu viel sehen, da der ganze Staub von den Engeln hinunter fiel...
„Jin! Yoongi! Wo seid ihr!?"
Plötzlich konnte ich ein raues Husten in der Ferne hören. Hoffentlich waren sie dass...
Ich lief in die Richtung, aus der dieses stumpfe Geräusch kam und nach einer gewissen Zeit konnte ich endlich einen Mann mit schwarzen Flügeln und langen Hörnern erkennen, der gerade dabei war, vom Boden aufzustehen. Unter ihm lag eine weitere Person, welche weiße Flügel hatte und weiterhin vor sich hin hustete.

„Yoongi! Jin!", rief ich erneut und rannte nun schneller auf sie zu, „Es geht euch gut!"

...................................
Joaa kommen wohl nicht mehr so viele Kapis bis zum Schluss😳

Letzte Bearbeitung: 25.9.2021

Prinz der Unterwelt  || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt