Yoongi pov
„Nein."
„Warum nicht!?", keifte Jimin mich an und verschränkte seine Arme.
„Du hast morgen wieder Schule! Da kannst du nicht so lange aufbleiben!", rief ich zurück.„Man Hyung- Aber so eine Pakt-Schließung sieht man nicht alle Tage", schmollte er und klammerte sich um mich.
Verzweifelt seufzte ich auf und hielt eine Hand an meine Stirn.
„Okay okay, aber das ist eine Ausnahme."
Sofort wurde der Gesichtsausdruck Jimins etwas sanfter und er grinste mich schließlich lieblich an.
„Dankee", säuselte er und drückte mir einen Kuss auf meine Wange
Jimin pov
Und dann war es so weit! Es war stockfinster draußen und wir versammelten uns alle auf der großen und nur leicht beleuchteten Terrasse der Villa.
Yoongi entfernte sich ein wenig von der Gruppe und forderte Seokjin dazu auf das gleiche zu tun. Daraufhin stellten sich die beiden gegenüber voneinander hin und verwandelten sich.
Der Schwarzhaarige streckte seine von dunkel schimmernden Flammen umgebenen Hände zu dem Älteren aus. Seokjin blickte nervös zwischen Yoongis Gesicht und dessen Händen umher, bis er seine eigenen mit denen des Schwarzhaarigen verband.
Der Teufel schloss nachdem seine Augen, bis die Flügel des Engels auf einmal anfingen zu leuchten. Das Licht begann nach einiger Zeit von dem Äußeren der Flügel zu erlöschen, bis nur noch ein kleiner Kreis an Licht übrig war.
Als schließlich auch dieser verschwand, blieben nur noch die Spuren eines kleinen Pantagramms übrig.
Yoongi öffnete nach diesem Prozess seine Augen wieder, griff nach dem Flügel mit dem Pentagramm und betrachtete sein Werk.
„Und, tat es weh?", fragte der Schwarzhaarige den Engel.
„Nein..."„Gut, das Schmerzhafte kommt nämlich erst jetzt."
Geschockt blickte der Älteste ihn an. „Wa-!"
Schneller als Jin überhaupt reagieren konnte, presste Yoongi seine Hand gegen das unscheinbare Pentagramm.
Geisterartige Wesen flogen auf einmal über den beiden herum und schließlich in das Pentagramm hinein-
Jin schrie während dieses Prozesses unglaublich schmerzerfüllt auf, sodass Namjoon schon dazwischen gehen wollte... Allerdings wurde er von Hoseok und Jungkook aufgehalten.
Kurz darauf waren alle Geisterwesen schon wieder verschwunden und Yoongi löste langsam seine Hand von dem eingebrannten Symbol auf dem Flügel des Engels. Diese hatte nun eine schwarz-lilane Farbe angenommen und erleuchtete matt die Dunkelheit.
Schweratmend legte der Pinkhaarige die Hand auf seine Brust und versuchte sich selbst zu beruhigen.
„Si-sind... wir fertig?", fragte er mit zittriger Stimme und Yoongi schlug ihn zur Aufmunterung leicht auf die Schulter.
„Du hast dich gut geschlagen.", lachte er daraufhin und Jin lächelte sanft zurück.„Allerdings hätte ich da noch eine winzig kleine Bitte an dich."
...............................................
letzte Bearbeitung: 12.4.2020
12.12.2021
DU LIEST GERADE
Prinz der Unterwelt || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️
Hayran Kurgu[ABGESCHLOSSEN] „Was... bist du?" „Der Albtraum der gesamten Menschheit...", flüsterte der Schwarzhaarige, dessen Augen sich mittlerweile rot verfärbt haben und mich belustigt musterten. ----- Park Jimin hatte noch nie besonders viel Glück in sein...