Chap. 035🌙

3.3K 211 2
                                    

Jimin pov

Während Yoongi versuchte mit Namjoon alles zu klären saß ich alleine auf dem Sofa in dem großen Wohnzimmer dieses Hauses. Viel zu groß meiner Meinung nach... Gelangweilt starrte ich auf den Fernseher vor mir, bis sich auf einmal zwei große Hände auf meine Schultern legten und ich deswegen quietschend zusammenzuckte.

„Yoongi-!", schrie ich aufgeregt und drehte mich hektisch um, allerdings trafen meine Augen nicht auf das Gesicht eines grinsenden Yoongi.

„Jin...Hyung? Ah! Tut mir leid, ich dachte du wärst Yoongi."
Wie peinlich...

„Schon in Ordnung.", antwortete mir der Ältere und kratzte sich dabei an seiner Wange.

„Ähm... Wolltest du irgendwas von mir?"
„Naja, ich wollte einfach nochmal mit dir reden. Irgendwie hatten wir in letzter Zeit nicht mehr allzu viel zu tun.", lächelte er sanft und setzte sich neben mich auf die Couch.

„versprich mir, dass du vorsichtig in seiner Nähe bist.
Denn du gehörst mir."

Yoongis Worte spukten immer noch in meinem Kopf herum... Er hatte Recht, ich musste aufpassen.

„Ja stimmt haha.", antwortete ich leicht nervös und verlor ihn dabei nicht aus den Augen.

„Kann ich dich was fragen Jimin?"
„....Klar, schieß los."

„Also, was mich schon die ganze Zeit interessiert... Wie hast du es geschafft so gut mit Yoongi befreundet zu werden?"

....Befreundet? Ich war mir nicht sicher ob sich Freunde so küssten wie Yoongi und ich es taten und ob sie sich gegenseitig einen runterholten, aber das sollte ich ihm jetzt mal besser nicht sagen...

„Ich habe ihm mal geholfen und dann sind wir uns halt näher gekommen..."
„Geholfen? Bei was denn?"

Warum wollte er das so genau wissen!?

„Frag ihn lieber selbst."
„Nein, ich-", fing er wieder an, wurde aber von einer Stimme aus dem Flur unterbrochen.

„Jimin Baby ich...", rief Yoongi während er das Wohnzimmer betrat, verstummte aber nach dem Anblick von Seokjin.

„Ah, hallo. Störe ich~?", säuselte er auf einmal und ging lächelnd hinter das Sofa.

Wieder musste ich aufzucken als sich seine Arme beschützerisch um meinen Oberkörper schlungen, er einen Kuss auf meinen Nacken presste und seinen Kopf schließlich auf meiner Schulter ablegte.

„Dürfte ich mir Jimin kurz ausleihen?"

Schweigend nickte der Ältere, stand daraufhin auf und verschwand aus dem Wohnzimmer.

„Hyung...", murmelte ich nach einiger Zeit, als Yoongi sich immer noch nicht aus dieser Position löste, „War das wirklich notwendig?"

„Mhm, ich muss ihm doch irgendwie klar machen, dass du mir gehörst."
„Jaja, jetzt sag mir aber endlich wie's mit Namjoon lief!"

„Nicht so aufmüpfig.", lächelte der Ältere, sprang daraufhin über die Sofalehne und landete direkt neben mir.

„Um es kurz zu fassen: Ja, Jin ist ein Engel. Allerdings wissen wir nicht ob ihm bewusst ist, dass er gerade mit Dämonen zusammenlebt, weil nicht jeder unsere Pheromone wahrnehmen kann."

„Verstehe, also könnte es sein, dass er euch für normale Menschen hält?"

„Jop. Das wird sich aber bald ändern."

Fragend sah ich den Schwarzhaarigen an, der daraufhin einen Kuss auf meine Wange drückte und meinte, dass er einen Plan hätte.

Ich hatte irgendwie ein Schlechtes Gefühl dabei... Aber ich vertraute ihm.

...............................................
letzte Bearbeitung: 25.2.2020
12.12.2021

Prinz der Unterwelt  || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt