Chap. 087🌙

1K 79 13
                                    

Jimin pov

Voller Freude und gleichzeitig mit Tränen in den Augen lief ich zu den beiden, welche sich schweratmend aufrichteten. Seokjin hielt sich währenddessen verwirrt den Kopf und fragte: „Was ist passiert...?", mit einer heiseren Stimme.
Ich hingegen fiel erst einmal Yoongi um die Arme, woraufhin dieser meine Umarmung erwiderte und mich fest an sich drückte.
„Du wurdest kontrolliert", begann der Schwarzhaarige zu reden, während er mich immer noch im Arm hielt, „Aber jetzt ist alles gut."

In der Ferne konnte ich erkennen, wie sich die anderen ebenfalls auf den Weg zu uns machten. Namjoon lief dabei voraus, während er seine Hand auf seiner rechten Schulter platziert hatte. Wahrscheinlich hat ihn dort ein Engel erwischt... aber sonst schien es ihm weitgehend gut zu gehen. Hoseok schien ebenfalls wohlauf zu sein, genau wie Jungkook, der Taehyung im Schlepptau hatte, auch wenn dieser ein wenig verstört aussah.

„Jin...!", rief Namjoon aufgeregt, fiel auf seine Knie und zog den Älteren in eine feste Umarmung, welche dieser erwiderte.
„Du bist so plötzlich von meiner Seite geflogen... ich dachte, dir wäre etwas schlimmes zugestoßen...!"
„Ich... ich wollte das überhaupt nicht... Tut mir leid, dass ich dir Sorgen bereitet habe...", keuchte er und legte seine Stirn auf Namjoons Schulter ab.
Auf einmal ergriff Yoongi das Wort: „Ich will euren romantischen Moment ja nicht zerstören aber... wie geht es meinem Vater?"

„Er ist wohlauf", antwortete Hoseok, auch wenn die Frage nicht an ihn gerichtet war, „Wir vier waren die ganze Zeit über bei ihm, außerdem hat er sich von seinem Schock erholt."
„Gut."
Yoongi sagte das zwar und schien auch wirklich besorgt um ihn gewesen zu sein, aber er machte nicht den Anschein, zu ihm gehen zu wollen. Ich wollte ihm einen kleinen Anstupser geben, also löste ich mich als erster aus der Umarmung.
„Hyung, willst du ihn nicht sehen?"
„Nein... solange es ihm gut geht."
„Hm", schnaufte ich und griff nach seinem Handgelenk, „Na komm schon!"

Er ließ sich nur schwer von der Stelle zerren, aber letztlich habe ich es trotzdem geschafft ihn zu seinem Vater zu bringen! Immerhin hat sein Sohn gerade einen Krieg für ihn gewonnen... Hoffentlich zeigt er sich diesmal dankbar dafür. Genau das braucht Yoongi jetzt.
„Es geht dir gut...", murmelte der Schwarzhaarige als wir in dem Gebäude ankamen, in dem sich der alte Mann befand, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
„Yoongi, bist du das...?"
„Mhm."

Wir gingen weiter in den Raum hinein, bis wir irgendwann genau vor dem Mann standen. Dieser lag auf einer Mattratze am Boden, es muss ihm wirklich schlecht gegangen sein... Auch jetzt sah seine Gesichtsfarbe nicht wirklich gesund aus.
„Es ist vorbei...", flüsterte Yoongi und lächelte sanft, „Wir haben gewonnen..."
In dem kalten Raum war es zwar relativ dunkel, aber ich konnte trotzdem erkennen, wie sich seine Mundwinkel ein wenig nach oben bewegten und die Falten in seinem Gesicht deutlicher wurden.
„Ich danke dir", sagte er leise, woraufhin ich den Älteren neben mir einmal laut aufatmen hörte, als hätte er damit nicht gerechnet. Seine Augen weiteten sich zusätzlich für eine kurze Zeit...

„Dir ebenfalls", ertönte erneut die Stimme des alten Mannes, „Nephilima..."

Nun... das überraschte mich nun auch ein wenig. Vielleicht hatte ich einen falschen ersten Eindruck von Yoongis Vater, eigentlich... scheint er ja doch ganz nett zu sein?
Der Schwarzhaarige und ich blieben für einige Minuten schweigend stehen, bis Yoongi schließlich aufkeuchte und mit einem „Wir gehen mal nach den anderen schauen...", den Raum so schnell wie möglich verlassen wollte.
Draußen angekommen blieb der Ältere stehen und rieb sich die Stirn.
„Aish... hat dem jemand was auf den Kopf geworfen oder seit wann bedankt der sich bei mir...", murmelte er vor sich hin, wahrscheinlich zu sich selber, aber ich konnte trotzdem nicht anders, als einmal zu schmunzeln.
„Vielleicht bessert sich euer Verhältnis ja ab heute!"
„... Mal sehen..."

Wir blieben noch etwas in der Unterwelt, schauten nach den Überlebenden und welcher von ihnen gesundheitliche Hilfe benötigte. Außerdem wurden viele Gebäude zerstört und die Asche der Engel flog überall herum... hier musste noch viel sauber gemacht werden, aber dafür hatte man auch noch später Zeit.

Nach mehreren Stunden traten wir alle durch ein Portal, das uns zurück zur Erde brachte. Als ich mit meinen Füßen durch dieses Portal ging und mich letztlich in Yoongis Wohnzimmer wiederfand, fiel mir erst jetzt auf wie müde ich wirklich war. Ich wollte einfach nur ins Bett.

Aber es war endlich vorbei...

...........................
Ohoh🦦 nächstes Kapitel wird das letzte sein-
Auch wenn man das hier theoretisch schon als Ende ansehen KÖNNTE

Aber ich persönlich finds immer schön zu wissen wies dann nach sowas weitergeht

letzte Bearbeitung: 13.10.2021

Prinz der Unterwelt  || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt