Yoongi pov
„Joon-ah! Es war die Hölle!"
„Ja Yoongi... Du warst in der Hölle, richtig."
„Ugh...! Du weißt was ich meine."Nach dem Gespräch mit meinem Vater bin ich sofort zurück zur Erde gekommen, der Typ hat sie doch nicht mehr alle. Der wollte mir ernsthaft weismachen, dass wir schon seit einem Jahr einen Krieg mit den Engeln führten und wenn Ich bisher nichts davon wusste, dann wusste es auch noch kein anderer. Jetzt musste ich meinen Freunden erstmal die ganze Scheiße erklären...
„Namjoon, also äh- wo fange ich nur an.. Ich versuche mich kurz zu halten: Wir führen schon seit einem ganzen Jahr Krieg mit den Engeln und wir werden vermutlich alle draufgehen, aber mein ach so toller Vater hat sich bisher nur mir deswegen anvertraut, was heißt dass unsere Krieger und so völlig unvorbereitet sind. Er meinte zwar, dass er heute in einer Rede alles erklären würde, aber was wenn es schon zu spät ist?", fragte ich ihn, aber er antwortete mir nicht.
Im Gegenteil: Es entstand eine peinliche Stille zwischen uns beiden und Namjoon guckte dazu mehr als geschockt ins Leere-
Ich sollte mir abgewöhnen so direkt zu sein..„D-du meinst so wie vor 200 Jahren? Wo wir versucht haben uns mit einer Machine zu verteidigen...?"
„Genau so meine ich es, leider."„Nein hahah das kannst du nicht ernst meinen! Letztes mal sind wir gerade so davon gekommen! Wie sollte das diesmal ausgehen!?"
„Hey...", sprach ich leise, während ich ihm mit meiner Hand auf seine Schulter klopfte, „das wird schon. Wir werden diesmal nicht verlieren!"
„Und wie stellst du dir das vor? Wir sind genauso vorbereitet wie vor 200 Jahren: nämlich überhaupt nicht! Das Tor könnte sich jeder Zeit öffnen, die Engel könnten uns alle überrumpeln und abschlachten, bis keiner mehr von uns übrig ist. Die ganze Welt würde unter gehen!"
„Namjoon..."
„Nichts Namjoon! Dazu kommt noch, dass bereits Engel unter uns sind und wir sie nur nicht bemerken!"
„Die Jäger... ja ich weiß. Sie suchen nach reinen Seelen, aber ich weiß, dass sie bisher keinen Erfolg hatten."
„Yoongi, ich weiß nicht ob du auf dem neusten Stand bist: Aber wir haben auch noch keine gefunden! Wir sind eh schon die Schwächeren, das heißt wenn unsere Jäger nicht bald jemanden finden, sind wir verloren!"„Was- Aber wir haben Jimin!"
„Jimin? Sag mir bitte, dass du dich Nachts nicht in seine Seele geschlichen hast."
„Was ist denn so schlimm daran?"„Er hätte dich sehen können!"
„Hat er aber nicht! Jetzt hör auf so rumzumeckern wenn ich unsere Hoffnung gefunden habe! Außerdem denke ich, dass seine zwei Freunde da auch nicht so schlecht wären."„Wen meinst du?"
„Ah- Taehyung und... Jin."„Taehyung kenn ich aber Jin?"
„Stimmt. Eigentlich wollte Jimin ihn uns vorgestellt haben, aber er hat es wohl wieder vergessen."„Aber wenn du ihn selbst nicht so wirklich kennst woher willst du dann wissen, dass er für uns relevant sein wird?"
„Ich weiß es, Joon. Ich hatte schon immer ein Gefühl für sowas. Können wir später genauer darüber reden? Ich muss jetzt los.."„Klar. Ach ja übrigens: Du bist heute Abend wieder an der Reihe okay? Nur damit du es nicht vergisst!"
Jimin pov
~6 Schulstunden später~Hach~ Heute habe ich erschreckenderweise recht wenig Papierkugeln an den Kopf geworfen bekommen! Lag dass vielleicht an Hobi und Kookie? Könnte gut sein! In den Stunden, die ich mit den beiden zusammen hatte, konnte ich endlich in Frieden an meinem Platz sitzen, ein Wunder!
Den 3 Schlägern, die mich jeden Tag belästigen, konnte ich bis jetzt auch aus dem Weg gehen. Genau: Bis JETZT.
Ich war gerade dabei mit Jungkook durch das Schultor zu gehen, (Hobi hatte schon eine Stunde früher Frei) allerdings stoß mich jemand mit voller Wucht kurz davor weg, sodass ich nach hinten fiel und auf meinem Hintern landete- Autsch.
Schmerzerfüllt blickte ich nach oben und sah... Yugyeom
.........................................................
Falls dieses Chapter bei manchen Verwirrungen auslöst: Keine Sorge😂 es wird alles nochmal detailliert erklärt...irgendwann...gell-
.........
letzte Bearbeitung: 15.8.2019
1.11.2021
DU LIEST GERADE
Prinz der Unterwelt || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] „Was... bist du?" „Der Albtraum der gesamten Menschheit...", flüsterte der Schwarzhaarige, dessen Augen sich mittlerweile rot verfärbt haben und mich belustigt musterten. ----- Park Jimin hatte noch nie besonders viel Glück in sein...