Chap. 049🌙

2.7K 145 18
                                    

Hoseok pov


Aufgeregt stand ich vor dem Portal, angetrieben von Youngjo, das zu der Engelswelt führte.

Warum musste ausgerechnet ich dahin gehen... Hätte er nicht Namjoon oder Kooks schicken können!?

Seufzend verwandelte ich mich in meine Dämonen Form und streckte mich einmal ausgiebig, bevor ich diese komische Flasche Parfüm in meine feurige Hand nahm und etwas von der Flüssigkeit auf meine Flügel sprühte.

Plötzlich sahen mich die anderen mit großen Augen an-

„Was... Was ist denn?", fragte ich verwirrt und betrachtete schließlich meine Hände. Sie waren weiß? Überrascht nahm ich einen meiner Flügel in die Hand und betrachtete auch diesen. Weiß...

„EEEK!", schrie ich panisch auf, „Was ist das!?"
„Deine... Flügel?", sagte Youngjo so, als wäre es etwas offensichtliches, „Das geht nach 24 Stunden wieder weg, keine Sorge."

„Und jetzt geht endlich", meckerte Yoongi auf einmal von hinten und wedelte mit seiner Hand in Richtung Portal rum.
„Jaja ist gut."

Und damit ergriff ich kurzerhand den Arm von Seokjin und zog ihn hinter mir her, bis wir komplett durch das magische Portal gegangen waren. Es war ein komisches Gefühl...

Wegen der plötzlichen Helligkeit konnte ich meine Augen kaum aufhalten und musste meine Hand auf meine Stirn legen, aber kurz darauf erblickte ich ein wortwörtliches Schloss im Himmel. Der Boden bestand zwar aus edlen Stein, aber irgendwie befand sich auf diesen eine Schicht aus weißen Wolken.

Andere Engel waren hier hingegen noch nicht, was auch vorerst erleichternd war. Keine Ahnung, trotz diesem Parfüm fühlte ich mich einfach unwohl.

Nachdem ich mich genug in der Umgebung umgeschaut hatte, kramte ich die Karte von diesem Königreich aus der Seitentasche meines Mantels.

„Okay... Es hieß wir müssen in Richtung Zentrum?"
„Ja... Also hier?", fragte der richtige Engel von uns beiden überfordert und zeigte mit seinem Leuchtenden Finger auf die Karte.

„Sieht ganz danach aus", murmelte ich daraufhin, rollte die Karte wieder zusammen und ging schon einige Schritte über den Wolkenboden voraus.

Irgendwann kamen wir vor einem riesigen, geöffneten Tor an und dahinter befand sich eine Art Marktplatz. Diese ganzen verschiedenen Pheromone von den Engeln machten mich wahnsinnig.

„Ich glaub ich kotz gleich...", murmelte ich vor mich hin und hielt mir die Hand vor den Mund.

„Gehts dir gut?", fragte Seokjin auf einmal neben mir.

Ich konnte verstehen warum Namjoon ihn so mochte, er war ziemlich fürsorglich. Wenn er nicht vorsichtig war, könnte das noch ein Nachteil werden.

„Ja geht schon, lass uns das hier schnell hinter uns bringen."

Und damit gingen wir durch das große Tor und betraten schließlich den Marktplatz. Das Zentrum war deutlich größer als gedacht, es war ja schon fast wie eine Stadt... Überall gab es kleine Seitenstraßen und es wimmelte nur so von Engeln!

Da wir langsam keinen Plan mehr hatten, wie wir zum Militär kommen sollten, packte ich erneut die Karte aus, um einen weiteren Blick darauf zu werfen. Auf einmal ertönte jedoch eine mir unbekannte Stimme aus der Ferne.

„Hey Fremde!", schrie die Gestalt, die immer näher auf uns zu ging, „Seid ihr das erste mal hier?"

Überfordert fiel mein Blick auf Seokjin, doch dieser zuckte nur mit den Schultern.

Prinz der Unterwelt  || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt