Chap. 038🌙

3.2K 193 25
                                    

Yoongi pov

„Mmmh es könnte sein, dass ich leicht die Kontrolle verloren habe", gab ich monoton zu und Jimin seufzte daraufhin verzweifelt aus.

„Yoongi...", murmelte er mit einem enttäuschenden Unterton und griff nach meinem Hemd, „Was hast du angestellt?"

Überrascht von seiner plötzlichen Aktion guckte ich ihn an und musste leicht grinsen.

„...Ich habe ihn nur leicht gewürgt, keine große Sache wenn du mich fragst-"

Der Griff des Jüngeren um meinen Kragen verfestigte sich bis er mir schließlich gegen die Brust schlug.

...Sollte ich mich jetzt eingeschüchtert fühlen?

„Hey hey, die Wunden von Engeln heilen in der Regel sehr schnell, also kann ich deine Wut nicht nachvollziehen, Jiminie..."

„Tch.... Trotzdem! Du hast mir versprochen, dass du ihm nichts antun würdest...", sagte er jetzt etwas leiser und auch sein Griff lockerte sich wieder etwas.

Schnell nutzte ich die Situation aus um seine Hände in meine zu nehmen und ihn näher an mich heran zu ziehen.

„Jimin, ich bin mir sicher, dass es ihm mittlerweile wieder besser geht. Immerhin ist er bei Namjoon und der ist viel zu soft für Jin als dass er ihn noch mehr verletzen könnte!"

„......Gemeiner Teufel...", flüsterte er so, dass ich es kaum hören konnte und trotzdem musste ich wieder leicht vor mich hin grinsen.

„Süßer Nephilima", flüsterte ich mit leuchtenden Augen zurück und der Blondhaarige guckte mich vielsagend an.

Ohne ein weiteres Wort verschränkte ich unsere Finger miteinander und legte meine freie Hand auf seine schmale Taille.

„Ich verspreche dir, es kommt nicht nochmal vor.", flüsterte ich in sein Ohr und biss daraufhin zärtlich in dieses hinein.

„Ah...", stöhnte der Blondschopf überrascht auf und griff plötzlich nach meinen Hörnern.

Ich beschloss es einfach über mich ergehen zu lassen, auch wenn ich es hasste, wenn man mich dort auch nur berührte.

„H-hyung... Ich bin müde...", stotterte der Jüngere leicht, woraufhin ich von ihm abließ und in sein rot angelaufenes Gesicht blickte.

„...Ich habe dich schon so oft geküsst, aber deine Reaktion ist immer die selbe."
„Ja tut mir leid aber wenn du-"

„Mir gefällt es", antwortete ich knapp und zog den Blondhaarigen zu meinem Bett.

..

Der nächste Morgen.

Gähnend streckte ich mich ausgiebig und bemerkte daraufhin, wie der Jüngere bereits mit offenen Augen neben mir lag und mich interessiert betrachtete.

„Mh?", kam es ungewollt über meine Lippen und mein gegenüber lächelte mich breit an, während er eines der vielen Kissen auf meinem Bett umarmte und sein Gesicht halb darin versinken ließ.

„Guten morgen Hyung", sagte er schließlich und sein Gesichtsausdruck veränderte sich dabei kein bisschen.

„Morgen... Ist irgendwas passiert oder so?"
„Hm? Wieso?"

„Du hast mich morgens bisher noch nie so angelächelt, Jiminie."
„Naja, bisher warst du immer vor mir wach und ich konnte dein Gesicht während du schläfst nie sehen... Aber heute...!"

Mein Gesicht während ich schlafe?

„Wie auch immer", fing der Blondschopf wieder an, „lass uns aufstehen. Ich will, dass du nochmal mit Jin sprichst!"

Laut und genervt atmete ich aus, schwang die Decke zur Seite und zog mir was über.

„Wenn du unbedingt drauf bestehst..."

.............................

Wegen Corona früher FerienHoffentlich wird schnell was gegen den Virus getan...

............
letzte Bearbeitung: 14.3.2020
12.12.2021 (jaja so       
                                                        „schnell"ging
das dann doch nt)

Prinz der Unterwelt  || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt