Chap. 055🌙

2.2K 163 32
                                    

Yoongi pov

Überwältigt und absolut überfordert mit dem aktuellen Geschehen versuchte ich mich irgendwie aus den kalten Stahlketten zu befreien, aber nichts wollte funktionieren... Nicht mal meine Klauen konnten mir hier raus helfen.

Was dachte sich Jimin eigentlich, als er hergekommen ist..? Fuck... Die Wächter kamen immer näher und näher, aber ich konnte nichts weiter machen, als ihnen dabei zuzusehen.

„Jimin, geh! Teleportier dich zurück solange du noch die Möglichkeit dazu hast!"
„Nein...! Die wollen dich umbringen, Yoongi! Als ob ich dich jetzt alleine lasse....", schluchzte der Blondschopf, während ihm einige Tränen über die Wangen kullerten und er seine Arme um meinen Hals warf.

Jimin pov

Er dachte doch nicht wirklich, dass ich ihn einfach so zurücklassen würde... Nach alldem, was er für mich getan hat? Nein! Ich bleibe hier, auch wenn ich dafür draufgehen musste..

Nur ungern löste ich mich aus unserer Umarmung und stellte mich mit halbwegs geschlossenen Augen schützend vor Yoongi hin.

„Hey, du! Was fällt dir ein!?", schrie die Gestalt vor mir, richtete seinen vergoldete Dreizack auf mich und wollte mich offensichtlich mit dieser angreifen- Vergeblich versuchte ich mich zu schützen, indem ich meine Arme vor meinen Kopf hielt und auf den Aufprall wartete... Aber es passierte nichts?

Als ich zitternd meine Augen wieder öffnete, sah ich nur... ein Licht. „...Huh.."

Verwirrt drehte ich mich um meine eigene Achse und musste feststellen, dass dieses Licht von mir selbst kam. Wie war das möglich?

„Jimin...", ertönte die raue Stimme Yoongi's hinter mir und ich drehte mich daraufhin zu diesem um. Eh? Warum guckte er mich mich so komisch an?

„D-du.. Hast dich verwandelt..."
„Verwandelt?"

Immer noch verwundert betrachtete ich schließlich meine Hände... Die eine erleuchtete in einem pastellen Gelbton, die andere war matt schwarz...

Was zum Teufel?

.............................
🌚🌝
letzte bearbeitung: 28.7.2020

Prinz der Unterwelt  || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt