Chap. 020🌙

4.8K 271 17
                                    

Jimin pov

„Y-yugyeom..."
„Der kleine Park lässt sich auch mal blicken hä? Wo warste denn heut morgen?"

Ich konnte ihn nicht ansehen. Es war eh egal ob ich jetzt antworte oder nicht, ich bekam so oder so eine drüber.

„Hab ich dir die Sprache verschlagen Park?", schnaubte er verärgert und hob mich ab Kragen hoch, wurde aber von Jungkook unterbrochen.

„Hey.", sprach der Jüngere mit ernster Stimme, packte Yugyeom an seiner Schulter und drehte ihn um, „lass ihn in Ruhe. Er hat dir nichts getan."

„Ooh hat sich klein Jimin Verstärkung besorgt? Das kann ich auch."

Auf einmal schlungen sich zwei Arme unter Jungkooks Achseln und schoben ihn wuchtig zur Seite... Mark und Jackson.

„Hört zu ihr kleinen Wichser. Heute lasse ich euch nochmal davon kommen, aber morgen Nachmittag könnt ihr euch auf ne saftige Abreibung gefasst machen."

...und weg waren sie.

„Yah Jimin bist du okay?? Maaan was war das denn? Machen die das immer mit dir?"

Ich nickte nur stumm und guckte erniedrigt auf den Boden, während Jungkook mich an meiner Hand nach oben zog. Man wie erniedrigend... Ich wollte nicht, dass er das sehen musste.

„Jimin... Du darfst dir sowas nicht gefallen lassen...!"

„Ich weiß doch. Aber was soll ich denn tun?"
„Naja, wir könnten diesen Idioten eine gewaltige Abreibung erteilen! Es hieß doch, dass die morgen Nachmittag auf uns losgehen wollen oder? Wir können uns gut vorbereiten!"

„Aber... Wie? Hoseok hat morgen wieder früher frei... Das heißt wir zwei wären wieder alleine und dann würde es wie heute ausgehen."

„Na und~? Ich hatte eh noch vor Yoongi hierfür einzuladen. Also kann Hobi auch direkt mitfahren."

„W-was? Warum Yoongi?? Nein... nein."
„Jimin, du musst lernen vertrauen zu uns aufzubauen! Yoongi wird dich nicht beißen wenn du ihm sagst was passiert ist und ihn um Hilfe bittest."

„Aber-"

„N.e.i.n. Außerdem sind wir deutlich stärker wenn wir zu viert sind. Aber lass uns jetzt erstmal nach Hause gehen."

Yoongi pov

Ah~ Endlich war das Shooting vorbei. Hoseok war bereits Zuhause, aber Jiminie und Kookie würden auch gleich kommen. In der Zeit als Hobi schon hier war, habe ich ihm natürlich von dem ganzen Drama mit den Engeln erzählt... Seine Reaktion war

Laut?

Aber das war nunmal seine Art.

Auf einmal hörte ich wie unsere Eingangstür aufgetreten wurde- wtf?

„YOONGI HYUNGGG!!", schrie mein Jüngerer Bruder den Flur entlang und kümmerte sich gar nicht um die nun kaputte Klinke der Türe-

„Was zum Teufel Jungkook!?", Keifte ich zurück als er mit Jimin an der Hand zu mir lief.
„Jimin will mit dir reden. Alleine. Alsooo-.."

„Will er das wirklich? Oder willst du, dass er mit mir über was bestimmtes spricht?"
„Nein Hyung... Ist schon okay. Ähm, können wir vielleicht in dein Zimmer?", äußerte sich jetzt auch Jimin zu dem Thema, sah dabei allerdings sehr bedrückt aus.

„Aber natürlich."
Ich wollte ihn nicht so traurig sehen, weswegen ich schnell nach seiner Hand griff und ihn sanft mit mir zog, bis wir in meinem Zimmer ankamen. Jimin setzte sich daraufhin auf mein Bett, was ich ihm gleichtat.

„Also Jiminie, was ist passiert?"

„... Aber versprich mir mich nicht auszulachen oder so okay? Also... Ich gehe zwar regelmäßig zur Schule und bin auch gar nicht mal so schlecht was die Noten angeht, aber ich war schon immer schlecht darin mich mit anderen anzufreunden, weswegen ich bisher immer alleine in der Schule klarkommen musste... Ohne Freunde.
Irgendwann fingen dann bestimmte Leute aus meiner Stufe an sich darüber lustig zu machen und mich wie den letzten Freak darstehen zu lassen, aber beim drüber lustig machen blieb es nicht.
Eine kleine Gruppe an Schlägern ist auf mich aufmerksam geworden und... Ja... Den Rest kannst du dir schon selber denken..."

„Jimin..." Ich konnte nicht anders als den Jüngeren auf meinen Schoß zu ziehen und ihn einmal kräftig zu umarmen... Man..
„Soll ich diese Kerle fertig machen?"

„Hm?"
„Na... Das ist doch bestimmt der Grund warum Jungkook so aufgewühlt war oder?"
„Naja... Er wollte dich und Hobi fragen ob ihr morgen nach der letzten Schulstunde zu uns fahren könnt und..."

„Ich werde da sein. Keine Sorge."

Der Blondhaarige lächelte mich daraufhin schüchtern an, so, als wäre ihm das alles mehr als peinlich. Ach... Meine Hände wanderten wie von alleine an seine Wangen und zogen kurz an ihnen-

„Au, hey!"
„Haha tut mir leid." Ich küsste die beiden Stellen wo ich vorher noch dran gezogen habe und legte meine Stirn auf die des Jüngeren ab.

„Wollen wir was essen gehen?"

........................
letzte Bearbeitung: 15.8.2019
1.11.2021

Prinz der Unterwelt  || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt