Jimin pov
„Guten Moooooorgen!~" Säuselte ein gut gelaunter Jungkook mit einem verschlafenen Taehyung im Schlepptau, der anschließend schon fast auf den Stuhl neben mich geworfen wurde.
„Ah... Jimin ich glaube mein Nacken fällt gleich ab...", flüsterte er, während nur seine Arme und sein Kopf auf dem Stuhl lagen.
„Dieser Jungkook hat nen viel zu harten Bizeps."„Und was hat sein Bizeps mit deinem Nacken zu tun...?", fragte ich ihn dann doch leicht neugierig.
„Na, es tut halt irgendwann weh wenn dieses Ding sich die ganze Nacht nicht gerade sanft um dich legt."„Ich bin kein Ding!!! Ich bin ein Mensch, Taehyung-ah!"
„Nein Jungkook, du bist kein Mensch. Ich weiß nicht ob du das schon vergessen hast.", grinste Yoongi, der daraufhin böse Blicke von Namjoon einkassierte.
Dieser nutzte den Blickkontakt allerdings wieder grinsend aus: „Namjoonie, wie liefs eigentlich so bei dir gestern Nacht? Ging wenigstens was hoch?"
Seit wann war er morgens eigentlich so gut drauf...?
„Du kleiner-"
„Hey, pass auf, dass wenn du so hektisch aufstehst nicht noch ein Glas oder sonst was runter fällt."Jin versuchte sich bei dem ganzen Theater bloß hinter Namjoon zu verstecken, damit auch keiner sein rot angelaufenes Gesicht sehen würde.
Yoongi pov
Fertig mit frühstücken, krallte sich Namjoon Jungkook und mich und zog uns in die Küche, weg von den anderen damit sie uns nicht hören konnten.
„Also Jungkook, können wir Taehyung gebrauchen oder nicht?", Fragte ich ihn schließlich.
„Was?"„Sag mir nicht du hast es vergessen... Jungkook!"
„Hm... Achso! Das meinst du haha...", lachte der Jüngste und ich hatte nur ein Kopfschütteln für diese Antwort übrig. Idiot.„Ja er ist ein Nephilima."
„Gut.", gab ich knapp als Antwort und blickte besserwisserisch zu Namjoon rüber.„Und bei dir Joon?"
„Jin auch."„Ich sagte doch, meine Sinne sagen mir, wann mich jemand anlügt, oder?", grinste ich und Joonies Blick verdunkelte sich.
Kurz darauf umgab ein schwarzes Feuer seine Hand, mit der er mich blitzschnell am Kragen packte und gegen die Wand presste.
„Da ist heute jemand wohl ganz provokativ drauf was?", knurrte mich mein Mitbewohner an, sodass man seine Fangzähne sehen konnte.
„Aber es war doch nur die Wahrheit?", grinste ich ihn daraufhin amüsiert an und bekam direkt einen über den Deckel.
„Joon-ah.... warum so aggressiv... Du solltest nochmal überdenken, wer hier der Prinz ist."
„... Komm jetzt, sonst fragen sich die anderen noch wo wir so lange bleiben."
„Hmpf, wärst du nicht mein Freund, würde ich dich jetzt hinrichten lassen."...................................................................
letzte Bearbeitung: 4.1.2020
12.12.2021
DU LIEST GERADE
Prinz der Unterwelt || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] „Was... bist du?" „Der Albtraum der gesamten Menschheit...", flüsterte der Schwarzhaarige, dessen Augen sich mittlerweile rot verfärbt haben und mich belustigt musterten. ----- Park Jimin hatte noch nie besonders viel Glück in sein...