Chap. 082🌙

1.1K 80 3
                                    

Jimin pov

Ich wurde allmählich nervös, sogar meine Hände fingen an etwas zu zittern.
Der Anblick Hyungwons machte das Ganze nicht gerade besser, aber wenn ich ihn aus den Augen verlieren würde, könnte er mir aufgrund meiner Unachtsamkeit das Zepter aus der Hand reißen...
„WIRDS BALD?", schrie er mit entgegen und brachte mich so zum aufzucken.

Dies bemerkte der Engel, woraufhin er hämisch anfing zu lachen. Er ließ den Kopf mit geschlossenen Augen in den Nacken fallen und genau in diesem Moment witterte ich meine Chance: Schnell nahm ich das Zepter wieder in eine Hand, richtete dessen Spitze auf den lachenden Hyungwon und holte aus.

Ich dachte wirklich, ich könnte ihn treffen... aber zu meinem Überraschen wich er unglaublich schnell mit einer Bewegung nach unten aus. Da die Klinge nur die Luft zerschnitt, verlor ich den Halt, doch bevor ich zu Boden fallen konnte, griff der Engel nach meinem Handgelenk.
Jetzt war er derjenige, der das Zepter auf jemanden richtete, aber nicht auf mich, sondern auf... Yoongi. Und weil er nicht derjenige war, der das Zepter in den Händen hielt, verwandelten sich die beiden unterschiedlichen Flügel auf der Waffe auch nicht...

Ich konnte mich nicht gegen seinen starken Griff wehren und bevor ich Yoongi, welcher den Rücken zu uns gedreht hatte und mit anderen Feinden beschäftigt war, warnen konnte, flog Hyungwon in exakt dieser Position auf ihn zu.

„YOONGI!!"

......................
Hallu
Wie geht's euch? Hoffe ihr habt das Unwetter alle gut überstanden🙃

Letzte Bearbeitung: 21.7.2021

Prinz der Unterwelt  || ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt