~ Kapitel 1 ~[ Tae's Pers. ]
"I-I-Ich muss jetzt echt in den Unterricht T-Tae", raunte Ivy mit zittriger Stimme in mein Ohr, während ich sie gegen die Tür der Damentoilette pinnte und mich an ihrem Hals betätigte. Ich ließ mich durch ihre Aussage natürlich nicht aus dem Konzept bringen und verteilte weiterhin feuchte Küsse auf ihrer weichen Haut.
Als sich nach einer gefühlten Minute dann aber das viel zu laute Klingeln der Schulglocke in meine Ohren bohrte, ließ ich anschließend doch von ihr ab. Sie blickte mich nur genervt an. Ich wusste aber genau, dass sie es liebte, wenn ich sowas tat, weshalb ich sie einfach schelmisch angrinste.
Sie drehte sich mit den Augen rollend um und verließ die Toilette. "Du überschätzt dich, Tae."
Ich sagte nichts und huschte ihr nach. "Bis später", flüsterte ich ihr ins Ohr, als ich sie überholte und diesmal konnte sogar sie sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen.
In der Klasse angekommen sah ich, dass unser Lehrer bereits vor der Tafel stand und nahm Platz, ohne mich für meine Verspätung zu entschuldigen. Als ich genauer hinsah, bemerkte ich, dass er da nicht alleine vorne stand.
Meine Augen weiteten sich sofort, als ich sie sah. "A-Also... Freut mich Taehyung, dass du auch schon da bist. Die Klasse war gerade dabei, sich mit Narae bekannt zu machen. Sie ist vorgestern hierher gezogen und besucht ab heute diese Schule", riss er mich etwas verunsichert aus meinen Gedanken, als ob er Angst vor mir hätte. "Okay, schön", gab ich nur provokant von mir und wandte mich an mein Handy.
Ich konnte in meinem Augenwinkel erkennen, dass Narae - wie die Neue scheinbar hieß - ziemlich zitterte und scheinbar unglaublich nervös war. Ich musste erneut ein wenig schmunzeln und legte mein Handy kurz auf den Tisch, um mir die amüsante Vorstellung da vorne anzugucken.
"Also, bitte Narae. Mach weiter, stell dich vor", wurde sie kurz darauf aufgefordert und es überraschte mich selbst, wie viel Interesse ich an dieser Unterrichtsstunde zeigte.
"I-Ich ehm... Bin 17 Jahre alt und heiße wie gesagt Narae... Ich bin vorgestern aus einer kleinen Stadt, circa eine Stunde von hier entfernt hergezogen... Ehm achja das wurde auch schon erwähnt", fing sie an, zu stottern und hoffte aufgrund ihrer langen Pausen scheinbar, vom Lehrer unterbrochen zu werden. Dieser stand aber nur da und nickte eifrig. "A-Also ehm... Wo soll ich mich hinsetzten?"
"Neben mir ist noch was frei", meldete sich Hoseok, mein bester Freund, sofort mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Ich lachte leise in mich hinein und schüttelte den Kopf leicht, bevor ich meinen Blick wieder auf mein Handy richtete. Verstehen konnte ich ihn immerhin schon irgendwie. Wäre ich nicht gerade an die viel zu eifersüchtige Ivy vergeben, hätte ich da auch nicht lange überlegt.
[ 07.06.2019 ]
Ich hoffe, euch hat das 1. Kapitel gefallen und ihr lest weiter. Diese FF wird außerdem sehr anders sein wie 'Touches'... Auch die Kapitel will ich hier um einiges kürzer halten. Ich hoffe, ihr mögt es. Ihr könnt eure Meinung außerdem GERNE jederzeit in den Kommentaren dalassen bzw uns/mir schreiben. Voten könnt ihr natürlich auch gerne lmao ;D Danke fürs Lesen!!! :) -Julia
DU LIEST GERADE
Last Summer | Taehyung ᶠᶠ
FanfictionLast Summer; Kim Taehyung (BTS) FF, German ☼ __________________________________ Die Abschlussfeier am letzten Schultag vor den Sommerferien wird wohl nie in Vergessenheit geraten... Alkohol, Lagerfeuer, notgeile Typen, Wahrheit oder Pflicht und betr...