- 10 -

326 28 1
                                    



~ Kapitel 10 ~

Zwei Tage später bekam ich einen Anruf von Lee, wobei er mich zu seinem angeblichen Ferienhaus einlud. Nachdem ich sofort meine Sachen packte, holte er mich also mit Hyuna, Hobi, Tae und einem fremden Typen zusammen ab.

"Und wer bist du?", fragte ich als aller erstes, als ich ins Auto stieg und sah ihn auffordernd an. "Yoongi. Min Yoongi, wenn du's genau haben willst", zwinkerte er. Schlecht sah er nicht aus, das müsste man ihm lassen.

"Und du willst mir echt erzählen, dass du ein Ferienhaus hast?... Wo denn eigentlich?", wandte ich mich dann an Lee, während Hyuna leise kicherte. "Ja klar. Lass dich überraschen."

"Das hast du bei der Abschlussfeier auch gesagt. Und dann sind wir mitten im nirgendwo gelandet", musterte ich ihn. "Hatte doch auch Vorteile", konnte sich Tae nicht verkneifen, wobei ich wieder vollkommen nervös wurde.

Nach ca. 40 Minuten, in denen wir fast 3 Unfälle gebaut hatten, weil wir - vorallem Lee und Yoongi - viel zu intensiv zu der Musik abgingen, die er angemacht hatte, erreichten wir eine enge Seitenstraße, auf deren Rand wir anhielten.

"Fängt ja gut an", gab ich von mir, während ich die Autotüre zuknallte. Die Anderen kicherten nur behindert und begannen, alles aus dem Kofferraum zu räumen. "Wie lange bleiben wir eigentlich?", fragte ich und packte mit an. "Ein paar Tage", antwortete Hobi. "EIN PAAR TAGE?!", wiederholte ich seine Worte in doppelter Lautstärke, worauf er keine Antwort gab und nur dämlich grinste.

Wir gingen also einen eingetretenen Weg, welcher auch nur durchs eintreten entstanden war, nach unten und näherten uns einem sehr kleinen See, welcher fast schon als Teich durchging. "Und wo ist jetzt das Ferienhaus?", fragte ich neugierig und stellte meinen Rucksack kurz ab. "Da", deutete Lee auf die rechte Seite. Ich sagte erst nichts. "Ferienhaus?! Das ist 'ne verdammte Holzhütte." Er lachte nur laut: "Bitte etwas positiver denken."

"Ab in den See, oder?", schlug Tae motiviert vor, als wir unsere Sachen ausgepackt hatten. "JAAAA!", rief Hyuna ebenso motiviert und schnappte sich auch schon ihren Bikini, mit dem sie in das kleine Klo rannte. Ich tat es ihr gleich und kam kurz darauf auch schon wieder heraus. Als ich sah, dass die Anderen wohl schon vorgegangen sind, rannte auch ich wieder aus dem 'Haus' und rannte zu Ihnen in den See.

Tae lächelte mich wieder breit an und fuhr sich mit seiner rechten Hand durch seine nassen Haare. Yoongi, der mich irgendwie die ganze Zeit anstarrte, hatte Musik angemacht, die man in 2 km Entfernung wahrscheinlich auch noch hören konnte.

Nachdem wir ca. 1 Stunde lang ununterbrochen im Wasser waren, bestellten wir noch Pizzen, die extrem lang brauchten, bis sie ankamen. Ich war aber um ehrlich zu sein schon ziemlich froh, dass hier überhaupt jemand her lieferte. Wir holten sie also von der Straße oben ab, um es dem Fahrer etwas leichter zu machen und begannen - wieder beim See angekommen - auch schon zu Essen.

Hyuna holte währenddessen noch was zu Trinken. "Achja Hyuna? Hast du vielleicht ein Shirt, das du mir zum Schlafen borgen könntest? Ich wusste ja nicht, dass wir länger hier bleiben und hab nicht genug mit", fragte ich dann, als sie wieder zurück kam. "Naja ich hab auch nicht gerade viel m-" "Du kannst eines von mir ausborgen, ich hab genug", wandte Yoongi plötzlich ein und schenkte mir einen Blick, der nicht gerade leicht zu entziffern war, und ihm unglaublich gut stand. Irgendwie total liebevoll und sanft. Gleichzeitig aber auch schmutzig und irgendwo auffordernd.

"O-Okay, Danke", senkte ich meinen Blick nach einer Zeit verunsichert. Als ich diesen wieder aufrichtete, sah ich, wie Tae ihn mit aggressiven, fast schon verängstigenden Blicken musterte, welche Yoongi aber einfach ignorierte und schelmisch grinste. Irgendwie kam es mir vor, als würde er das alles mit Absicht machen. Als würde er Tae provozieren wollen. Vielleicht wusste er mehr, als wir dachten. Vielleicht fand er es aber einfach aus Prinzip witzig, ihn zu provozieren.

[ 12.06.2019 ]

2019 ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Last Summer | Taehyung ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt