- 19 -

246 19 3
                                    



~ Kapitel 19 ~

Kurz darauf kam auch schon der vermutliche Arzt ins Zimmer und setzte sich mit ein paar Unterlagen auf den Stuhl neben Yoongis Bett, auf das er sich vorhin wieder gelegt hatte.

"Also... Du kannst eigentlich schon nachhause. Wichtig ist nur, dass du die nächsten paar Tage, am besten Wochen, nichts mehr trinkst", war das Einzige, was ich neben unzähligen Fachbegriffen verstand.

Nach ein paar weiteren Minuten verabschiedete er sich auch schon wieder und verließ den Raum, nachdem er Yoongi die Bestätigung gab, das Krankenhaus verlassen zu dürfen.

Dieser wartete nicht lange und zog sich seine Schuhe sofort an. "Okay. Gehen wir." "Wie willst du nachhause kommen?", musterte Tae ihn und zog eine Augenbraue hoch. Yoongi rollte mit den Augen... "Okay. Ich rufe Lee an."
Er wählte also Lees Nummer auf seinem Handy und fing kurz darauf auch schon an, mit ihm zu reden. "Lee! Hol uns bitte ab! Vom Krankenhaus! ... Okay", war das einzige, was er sagte. "Ok gut, Lee kommt jetzt."

Wir gingen also auch schon durch den Flur zum Ausgang und warteten auf dem großen Parkplatz auf Lee. "Hoffentlich findet der her, so dämlich wie er ist", meinte Tae nach einer Weile und sah auf sein Handy. "So dumm ist er dann auch nicht", zwinkerte ich ihm zu und lächelte sanft.

Nach ca. 20 Minuten fuhr Lee auch schon auf uns zu und parkte seinen schwarzen Fiat genau vor uns. Wir stiegen direkt ein und erklärten ihm gleich alles. "Lee? Kannst du mich nachhause fahren? Ist kein weiter Umweg", nuschelte Yoongi nach einer Weile dann in Gedanken versetzt. "Was? Warum?!", fragte Lee überrascht und sah kurz zu ihm zurück. "Ich glaube einfach, es wäre besser, wenn ich jetzt erstmal zuhause bin." "O-Okay... Wo wohnst du denn?"

"Beim Kreisverkehr statt der zweiten Ausfahrt einfach die Dritte erstmal", begann Yoongi, ihm den Weg zu beschreiben. Ich hätte eigentlich fragen sollen, warum er wirklich nachhause wollte. Aber da ich mir nicht wirklich vorstellen konnte, dass er mir eine andere Antwort als Lee geben würde, ließ ich es bleiben und sagte Garnichts.

Nach einer Weile erreichten wir ein kleines Wohnhaus mit 4 Stockwerken. "Okay... Danke Leute. Wir sehen uns", meinte Yoongi dann, als er ausstieg. "Machs gut", lächelte ich ihm sanft zu. "Schreib mir!", schrie ich ohne nachzudenken noch hinterher, kurz bevor er die Autotüre zuknallte. "Schreib mir? Ernsthaft?", kicherte Lee. "Ja... Obs ihm besser geht eben", seufzte ich etwas beschämt, während Tae wieder einfach zur Seite sah.

"Wie lange wollen wir jetzt eigentlich noch beim See bleiben?", fragte Tae bei der Rückfahrt dann. "Also bis morgen auf jeden Fall", lächelte ich ihn an und sah dann wieder aus dem Fenster. Zurück beim See angekommen, erzählten wir auch Hobi und Hyuna, die die Zeit zu zweit wahrscheinlich voll und ganz ausgenutzt hatten, wie sie wirkten, was passiert war.

Danach gingen wir wie auch die letzten paar Tage in den See und machten wieder Musik an, wobei wir wie immer großen Spaß hatten. Scheinbar genoss Tae es, dass Yoongi nichtmehr hier war. Er war extrem gut gelaunt und lächelte mich ständig an, was mich irgendwie verrückt machte.


[ 18.06.2019 ]

2019 ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Last Summer | Taehyung ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt