- 40 -

187 14 0
                                    



~ Kapitel 40 ~

Heute war es soweit. Heute war Hyunas Geburtstagsfeier. Und heute würde ich alle wiedersehen. Seit Tagen hatte ich mit keinem meiner Freunde Kontakt.

Ich war aus irgendeinem Grund unglaublich nervös, begann langsam, mich fertig zu machen, da es sowieso fast schon Mittag war. Natürlich war es trotzdem viel zu früh, aber ich wollte nichts riskieren.

Ich ging also duschen, zog mir das bestmögliche an, was ich hatte, schminkte mich und aß dann noch ein bisschen was. Dann war ich auch schon fertig. Da ich aber definitiv immernoch genug Zeit hatte, setzte ich mich einfach vor den Fernseher.

Als dann eine Weile verging, machte ich mich langsam auf den Weg zum Auto und anschließend zu Hyunas Haus. Meine Aufregung würde immer größer.

[ Tae's Pers. ]

Ich war schon ein paar Stunden früher als die anderen Gäste da, weil ich Hyuna mit Hobi zusammen noch bei den Vorbereitungen half. Die Zeit verging relativ schnell, da wir viel zu tun hatten. Ich realisierte erst, als es schon dunkel war und die ersten paar Leute kamen, dass ich Narae heute wieder sehen würde.

Ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet. Ich hatte auch keine Ahnung, wie es nach unserem letzten Treffen zwischen uns aussah.

Ich entschloss mich dann dazu, ruhig zu bleiben und alles einfach auf mich zukommen zu lassen. Versuchte ich zumindest. Eine andere Wahl hatte ich immerhin sowieso nicht. Das Einzige, worüber ich froh war, war, dass Ivy nicht hier war.

Doch im nächsten Moment wurden meine Gefühle wieder in eine komplett andere Richtung gelenkt. Hass. Purer Hass und pure Wut.

Yoongi kam bei der Tür herein. Warum hatte keiner erwähnt, dass er auch eingeladen war? Hyuna, Hobi und Lee, welcher mittlerweile auch hier war, begrüßten ihn nach ein paar anderen Leuten. Ich hatte natürlich keine Lust, sein ekelhaftes Gesicht noch länger sehen zu müssen und ging ins Wohnzimmer, welches bereits relativ voll war.

Ich holte mir also etwas zu trinken und setzte mich damit aufs Sofa. Ein paar Leute quatschten mich zwischendurch an, ich interessierte mich aber nicht wirklich dafür.

Nach ein paar Minuten ging ich dann aber doch wieder in Richtung Flur, da Hyuna, Hobi und Lee irgendwie immer noch nicht gekommen waren. So lange konnten sie doch nicht brauchen, um Yoongi zu begrüßen.

Im Vorraum waren sie auch nicht. Als ich dann also weiterging, hörte ich Gelächter aus der Küche, bog in Diese ab und erblickte daraufhin Alle gemeinsam an dem kleinen Tisch sitzen, wo sie scheinbar ihre eigenen Getränke hatten.

Mein Blick blieb sofort bei einer Person hängen... Narae. Seit wann war sie hier? Und warum hatte ich nichts davon mitbekommen? Warum waren hier generell alle ohne mich versammelt? Verwirrt starrte ich in die Menge. Oder besser gesagt auf Narae. Auch ihr Blick erstarrte dann, als sie mich sah.

[ 25.07.2019 ]

Danke für 1,5k Reads!!! :DD Bleibt dran, im nächsten Kapitel wirds spannend ;) <3

Danke für 1,5k Reads!!! :DD Bleibt dran, im nächsten Kapitel wirds spannend ;) <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Last Summer | Taehyung ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt