- 8 -

365 26 6
                                    



~ Kapitel 8 ~

[Tae's Pers.]

Am nächsten Tag würde ich sanft von der Sonne und dem rauschenden Wasser geweckt. Es schien, als wäre es schön ziemlich spät. Als ich mich umsah, erblickte ich Narae auf mir, die immernoch seelenruhig schlief und tief atmete. Mein Rücken schmerzte unheimlich, auch, wenn der Kies relativ glatt und rund war.

Ich musste aufstehen, konnte es aber irgendwie nicht, da ich ihren zuckersüßen, tiefen Schlaf keinesfalls unterbrechen wollte. Sie nahm mir die Entscheidung dann aber sowieso ab, indem sie ebenfalls aufwachte, mir verträumt ins Gesicht blickte und sanft lächelte. "Gut geschlafen?", fragte ich dann etwas ironisch und stimmte in ihr Lächeln mit ein. "So gut wie noch nie", grinste sie noch breiter und setzte sich auf, da sie scheinbar bemerkte, wie unbequem die Lage für mich war.

"Haben wir das echt... durchgezogen? Hier?", fragte sie dann und schaute sich zum ersten Mal ein wenig um. "Ja, denke schon", lachte ich und stützte mich an meinen Armen ab. "Fuck wie spät ist es? Wo sind wir eigentlich? Wo sind alle anderen?", wurde sie plötzlich nervös und stand auf. "Ganz ruhig. Die hatten so nen' Rausch, dass die sowieso nichts mitbekommen haben und bestimmt noch schlafen", beruhigte ich sie und erhob mich ebenfalls.

"Stimmt, tschuldige." Ich zog mir meine Boxershorts, die immernoch ein wenig nass war, an und hob dann auch ihre Unterwäsche auf, um sie ihr zu geben. "Nicht vergessen", zwinkerte ich und betrachtete sie dabei, wie sie sich -mehr oder weniger- wieder anzog.

Ich konnte mir ein freches Lachen nicht verkneifen, als sie ihren BH nicht zubrachte und ging sofort auf sie zu, um ihr dabei zu helfen. "Danke", meinte sie etwas beschämt und lächelte sanft. "Gerne... Wir sollten jetzt trotzdem zurück gehen", schlug ich dann vor und führte sie an der Hand durch den Wald. Diesmal gingen wir erstmal Richtung Osten und erst dann weiter vom Fluss weg.

Es dauerte nicht lange, bis wir die Zelte wieder erreichten. Die meisten davon waren aber leer, wodurch wir davon ausgingen, dass sie beim Lagerfeuer am Flussufer eingeschlafen sein mussten. Als ich dann aber Hobis und Mein Zelt betrat, wünschte ich mir, ich hätte es nicht getan.

Darin lagen nämlich Hyuna und Hobi... aneinander gekuschelt! Und nackt, wie es schien. Hobi war schon wach und glotzte auf sein Handy, wodurch er uns garnicht bemerkte. Zum Glück konnte man aufgrund der Decke nichts erkennen. Im nächsten Moment hörte ich, wie auch Narae hinter mir unterdrückt kicherte, was Hobi auf uns aufmerksam machte.

[ Narae's Pers. ]

Er zuckte erschrocken zusammen: "FUCK!" Durch seinen Aufschrei zuckte auch ich kurz zusammen. "Wo wart ihr gestern?! Auch betrunken kann man sich Sorgen machen, wisst ihr?! Vorallem du Tae. Das kannst du nicht einfach machen man ich hab mir echt Sorgen gemacht", fügte er hinzu und setzte sich auf.

"Ach komm Hobi. Stell dich nicht so an. Wir wissen alle, dass du dich nicht um unser Wohlergehen gesorgt hast. Was bist du eigentlich so dermaßen eifersü-", begann Tae plötzlich, der scheinbar mehr als gereizt war, woraufhin ich ihn aber unterbrach: "TAE!"

Er blickte mich nur verwirrt und etwas wütend an. "Was?!"Durch den Lärm, den wir machten, wurde auch Hyuna wach und sah uns entsetzt an. "Leute man! Wie spät ist es eigentlich?! Muss das jetzt und hier sein?!" Ich sah Hobi verunsichert an, woraufhin ich den selben Gesichtsausdruck auf Tae richtete. Kurz darauf erinnerte sie sich scheinbar wieder daran, dass sie nackt war und zog sich die Decke bis zum Kinn. "Wowowowow. Hobi? Was zum Teufel ging hier gestern ab?!" Sein Blick erstarrte plötzlich. Scheinbar traf es ihn ziemlich, dass sie bei ihrem gestrigen Rendez vous nicht bei vollen Sinnen war.


[ 11.06.2019 ]

2019 ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Last Summer | Taehyung ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt