- 25 -

222 13 5
                                    



~ Kapitel 25 ~

"Willst du was zu trinken?", fragte ich und war gleich darauf selbst verwundert, dass ich auch noch gastfreundlich war. Er setzte sich auf einen der Stühle beim Esstisch und grinste mich wieder nur an.

Ich rollte genervt mit den Augen und ging einfach auf die Küche zu, da ich nicht noch länger auf eine Antwort warten wollte.

Plötzlich packte er mich aber am Handgelenk, zog mich grob zurück und drehte mich in der Bewegung so um, dass ich direkt auf seinem Schoß landete und ihm in die Augen sah. Vergeblich versuchte ich, mich von ihm loszureißen, oder zumindest etwas zurück zu rücken.

Er hingegen hielt mich fest und schob mich an meiner Taille noch näher zu sich, wobei ich seine Erektion plötzlich deutlich an meinem Gegenstück spürte. Meine Atmung wurde erneut deutlich schneller und ich sah rot angelaufen zur Seite.

Ich wollte das nicht. Ich wollte diese Lust nicht empfinden. Nicht, wenn es um Yoongi ging... Aber ich musste mir aufs Neue eingestehen, dass seine Berührungen, sein Duft, seine Wärme und sein verlangender Blick auf mir extrem anziehend waren. Mehr als das.

Noch näher schob er mich zu sich, wobei ich durch den Druck unter mir leise aufstöhnen musste. Er grinste nur und richtete meinen Kopf mit seinen Fingern wieder zu ihm.

"Y-Yoongi", zitterte Meine Stimme nur leise. Bevor ich mehr sagen konnte, presste er seine Lippen jedoch auf die Meinen. Schlagartig riss ich mich - trotz dem Verlangen - von ihm los und stand auf, was nun doch irgendwie möglich war.

"Hör auf mit sowas!" Er sah mich etwas verwirrt an. Das hatte er bestimmt genauso wenig erwartet, wie ich es tat. Aber ich war froh darüber, so eine vernünftige Entscheidung getroffen zu haben.

So groß die Lust auch war, durfte ich mich einfach nicht von ihr beherrschen lassen. Doch genau das passierte. Denn als er aufstand und etwas wütend zurück zur Tür gehen wollte, war ich diejenige, die ihn zur nächstgelegenen Wand drückte und ihn ohne jegliche Vorwarnung wild küsste.

Ich hatte keine Ahnung, was ich da tat, und es war bestimmt nicht klug, aber ich tat es einfach. Ich brauchte es in dem Moment viel zu sehr, um ihn einfach gehen zu lassen. Und ja, die Lust beherrschte mich.

Sofort nahm er den Kuss ebenso intensiv an und drehte uns in Sekundenschnelle um, sodass er wieder die Kontrolle hatte. Ich krallte mich in seine Haare und zog leicht an Diesen, während er mich hoch hob und noch fester gegen die Wand drückte.

Mit meinen Beinen um ihn geklammert, bewegten wir uns aufs Schlafzimmer zu. Er schmiss mich aufs Bett, zog sein Shirt aus und krabbelte über mich.

In dem Moment fiel mir garnicht auf, wie bekannt mir das eigentlich hätte vorkommen sollen... Auch ich entledigte mich meiner Kleidung und wandte mich dann an Yoongi, der mich erregt lächelnd anblickte und nun auch meinen BH entfernte.

Nach einer Weile waren wir vollkommen nackt und es dauert nicht lange, bis er auch schon in mich stieß und mir damit ein lautes Aufstöhnen entlockte.

[ 24.06.2019 ]

2019 ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Last Summer | Taehyung ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt