~ Kapitel 29 ~"Was machst du?!", fragte ich Ivy verdutzt, welche mich nur entsetzt ansah. "Warum hast du nie zurückgerufen?", ignorierte sie meine Frage völlig. "Warum hast du angerufen?", stellte nun ich eine Gegenfrage.
"Tae, Ich... vermisse dich irgendwie. Ich vermisse uns. Denkst du nicht, wir haben noch eine Chance verdient?", entgegnete sie nun, wobei ich kurz inne hielt. Ich sagte nichts. Sah sie nur verwirrt an. Anfangs war die Antwort klar. Nein.
Aber als ich nachdachte..., eins und eins zusammen zählte, machte es immer mehr Sinn. Vielleicht war sie die Einzige, die mir jetzt helfen konnte. Vielleicht war sie sie Einzige, die mir helfen konnte, über Narae hinweg zu kommen.
Ich wusste, dass es irgendwo falsch war. Aber ich hätte alles dafür getan, dieses ätzende Gefühl auch nur im geringsten los zu werden. "Ich... dich auch", entgegnete ich dann in Gedanken versetzt, ohne wirklich weiterhin darüber nachzudenken.
Ein liebevolles, fröhliches Lächeln schmückte ihre Lippen und ihre Augen wurden glasig. Im nächsten Moment fiel sie mir um die Arme. Scheinbar bedeutete ihr das wirklich viel, dass ich uns noch eine Chance gab... Mehr oder weniger.
[ Narae's Pers. ]
Ich ging auf die Anderen zu, nachdem ich Tae sah, wie er abhaute. Es tat mehr als weh, ihn zu sehen. Vorallem, weil ich ihn nicht erwartet hatte. Wieder kamen Schuldgefühle hoch, die ich einfach nicht ertragen wollte. Man konnte noch nichtmal beschreiben, wie elendig ich mich fühlte.
Etwas zögernd umarmte ich sie nach der Reihe. Hyuna, Lee, Hobi... Und daneben stand Yoongi, der gerade erst beigetreten war. Nun war es völlig vorbei mit meinen Emotionen. Ihn jetzt zu sehen, zerstörte mich. Es machte alles schlimmer.
Es war mir egal, dass die Anderen uns hören konnten... "Halt dich fern von mir", warf ich ihm einen ernsten, wütenden und gleichzeitig traurigen Blick zu, bevor ich weg ging. Auch, wenn ich wusste, dass alleine ich die Schuld hatte, war ich irgendwie wütend. Keine Ahnung, wohin, aber ich wollte weg.
Doch als ich mich durch die Menschenmenge ins Wohnzimmer zwängte, sah ich Taehyung plötzlich in einer Ecke... mit Ivy. Seine Lippen lagen auf ihren und ihre Hände in seinem Nacken. Ich sah ihn nur von hinten, aber ich wusste, dass er es war. Ich war mich sicher.
Es verletzte mich massiv, die Beiden so zu sehen. Auch, wenn ich es eigentlich total verdient hatte. Eigentlich hatte ich sogar schlimmeres verdient. Trotzdem tat es unglaublich weh. Vorallem, weil wir gerade erst über die Beiden gesprochen hatten... Als er mir klar und deutlich sagte, dass er nicht zu ihr zurück gehen würde.
Und spätestens bei diesen Gedankenzügen realisierte ich, was ich angestellt hatte.
Vielleicht tat er es genau deswegen. Vielleicht wollte er mich leiden sehen, nachdem was ich ihm angetan hatte. Vielleicht vermisste er sie aber auch wirklich.
Ich war wie gelähmt und starrte sie einfach nur an. Plötzlich rammte mich ein Fremder aber und riss mich somit aus meinen Gedanken.
"Sorry", murmelte er und verschwand auch schon wieder. Ich war so verletzt, dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte. Ohne zu wissen, was ich tat, ging ich zurück zu den Anderen. Besser gesagt zurück zu Yoongi.
Ich wusste, dass es falsch war. Aber ich brauchte Ablenkung... vor diesem unerträglichem Gefühl. Auch, wenn es wahrscheinlich nur noch schlimmer werden würde. Mittlerweile war mir sowieso alles egal.
Ich packte Yoongi bei ihm angekommen am Arm und zerrte ihn die Treppen hoch ins vermutliche Schlafzimmer. "Was hat dich denn umgestimmt?", raunte er, als ich die Türe zuknallte und absperrte.
"Ablenkung."
[ 28.06.2019 ]
DU LIEST GERADE
Last Summer | Taehyung ᶠᶠ
أدب الهواةLast Summer; Kim Taehyung (BTS) FF, German ☼ __________________________________ Die Abschlussfeier am letzten Schultag vor den Sommerferien wird wohl nie in Vergessenheit geraten... Alkohol, Lagerfeuer, notgeile Typen, Wahrheit oder Pflicht und betr...