~ Kapitel 13 ~Yoongi war gerade dabei, mich noch näher zu sich zu ziehen und den Kuss zu verinnerlichen, als das Ausgangstor plötzlich aufging und wir vom hellen Licht geblendet wurden.
Verunsichert lösten wir uns voneinander und sahen uns schwer atmend, verwirrt an. Ich realisierte immer noch nicht ganz, was da gerade passiert war. Wir stiegen aus und gaben Beide kein einziges Wort von uns. Ich hatte irgendwie ein extrem schlechtes Gewissen, obwohl ich Tae gegenüber eigentlich zu rein garnichts verpflichtet war.
Trotzdem fühlte es sich jetzt, wo es vorbei war, irgendwie falsch an. Bereuen konnte ich es aber trotzdem nicht. Die Anderen kamen uns bereits entgegen und sahen uns nur verwirrt an. Vorallem Yoongi. Ich folgte ihren Blicken, als Hyuna meine Gedanken laut aussprach: "Du... hast da was." Ich lief komplett rot an, als ich meinen Lippenstift auf seinen Lippen sah.
"Steht dir", kicherte Lee. Verwirrt sah Yoongi mich an, woraufhin ich den Blickkontakt aber eher mied. Er nahm sein Handy heraus und starrte in die Innenkamera. Er sagte nichts und wischte sich die leicht roten Pigmente mit der Innenseite seines Shirts einfach von den Lippen.
Ich traute mich anfangs garnicht erst, Tae anzusehen. Nach einer Weile überwand ich mich aber doch dazu, weil ich mir einredete, er hätte keinen Grund, böse zu sein, und blickte in - vor Wut funkelnde - Augen, die mir diesmal irgendwie fast schon weh taten. Ich verstand es zwar irgendwo auch, aber trotzdem war ich ihm gegenüber - wie erwähnt - zu nichts verpflichtet.
"Okay, lasst uns einfach weitergehen", murmelte Yoongi dann und warf uns allen einen umdeutenden Blick zu, während er auch schon vorging. Wir folgten ihm also und gingen noch in ein Restaurant, nachdem die Jungs mit einer weiteren Achterbahn fuhren. Ich merkte beim Essen, wie Tae ununterbrochen den Blickkontakt wie auch ein vereinzeltes Gespräch mit mir mied. Als ich fertig gegessen hatte, ging ich noch kurz auf die Toilette, bevor wir zurück nach Hause fuhren.
[ Tae's Pers. ]
Als ich bemerkte, wie sie in Richtung Damentoilette ging, sah ich das als erste und perfekte Möglichkeit, das mit dem Lippenstift auf Yoongis Lippen zu klären. "Ich geh schonmal zahlen", meinte ich nur und folgte Narae so unauffällig wie möglich.
Ich betrat das WC und sah, dass es nur 2 Kabinen gab. Eine davon war unbesetzt. Ich stellte mich also vor die Besetzte und wartete. Nach einer Weile kam Narae heraus und lief direkt in mich, woraufhin ich sie zurück in die Kabine drängte und die Tür hinter mir schloss.
"W-Was machst du?", keifte sie, während ich uns so umdrehte, dass nun sie an die Tür gepresst wurde und ich erneut die volle Kontrolle über jede Bewegung ihrerseits hatte. "Was ist da passiert in der Geisterbahn?!" Sie sah mich etwas verängstigt an und war scheinbar verwirrt von meiner direkten Frage in meiner dominanten, lauten Stimmlage.
[ 16.06.2019 ]
DU LIEST GERADE
Last Summer | Taehyung ᶠᶠ
FanfictionLast Summer; Kim Taehyung (BTS) FF, German ☼ __________________________________ Die Abschlussfeier am letzten Schultag vor den Sommerferien wird wohl nie in Vergessenheit geraten... Alkohol, Lagerfeuer, notgeile Typen, Wahrheit oder Pflicht und betr...