~ Kapitel 15 ~[Narae's Pers.]
Ich blieb noch eine Weile im Türrahmen stehen und sah ihm einfach nach. Er bemerkte nach ein paar Sekunden, dass ich ihm nicht folgte und sah mich fragend an. Ich warf ihm nur einen etwas leidenden Blick zu und ging dann doch langsam in seine Richtung. Auch er drehte sich wieder um und verließ die Toiletten.
"Ich... geh noch zahlen. Geh am Besten schonmal vor", murmelte er dann und deutete um die Ecke, wo die Anderen saßen. Ich nickte nur und folgte seiner Anweisung. Bei den Anderen angekommen sahen sie mich wieder nur fragend an. Nur Yoongi war es diesmal, der mich wütend anfunkelte.
Aber was auch immer er wusste oder dachte, warum wir so lange gebraucht hatten... Es ging ihn rein garnichts an. Eigentlich noch viel weniger als es Taehyung anging, was zwischen Yoongi und mir passiert war. Ich setzte mich also, ohne eine Bemerkung zu machen, und ignorierte ihre Blicke einfach.
Kurz darauf kam Taehyung auch schon nach und erntete ebenfalls skeptische Blicke. "Und? Deine Ausrede? Hat die Karte nicht funktioniert?", musste Lee nun anmerken und kicherte wiedermal dämlich. "Ihr solltet echt mal erwachsen werden", murmelte Tae und setzte sich. Ich sah, wie auch er zu Yoongi blickte und seinen wütenden Blick musterte, was ihn zu einem schadenfrohem Grinsen brachte.
Nach einer Weile fuhren wir dann auch schon nachhause. Während der Fahrt war ich natürlich immernoch nicht ganz darüber hinweg, was da auf der Toilette passiert ist und tauschte pausenlos erotische Blicke mit Tae aus, dem ich am Liebsten auf der Stelle die Kleider vom Leib gerissen hätte.
Lee hielt dann bei einem Supermarkt an, wo er mit Yoongi zusammen noch Alkohol besorgte. Endlich wieder beim See angekommen, setzten wir uns auch schon wieder auf den Steg, der in Diesen führte und begannen, uns die ersten paar Flaschen zu teilen.
"Ich geh mal nachsehen, ob wir noch was zu Essen haben", meinte Hoseok nach einer Weile dann und stand auf, um in das kleine Haus zu gehen. "Ich helfe ihm mal beim Suchen", grinste Hyuna nur und folgte ihm. Wir sahen ihr etwas verwirrt nach, wandten uns dann aber wieder unseren Gesprächen und dem Alkohol zu.
Auch, wenn Lee die ganze Zeit über die wirklich unnötigsten Dinge redete, war ich unglaublich froh, dass er hier war. Sonst wäre die ganze Situation mit Yoongi und Tae jetzt echt angespannt. "Ich hol mir kurz die Stoffdecke von drinnen, wird langsam kalt", murmelte ich nach ein paar Minuten und ging ebenfalls ins Haus.
Sobald ich Dieses betrat, wünschte ich mir aber, ich hätte es nicht getan. Schon wieder. Hyuna und Hobi. Diesmal zum Glück bekleidet... NOCH.
Sie saß auf der winzig kleinen Kücheninsel und steckte ihre Zunge in Hobis Hals, welcher an sie gepresst da stand und sie gierig an der Wange packte. "W-Wa- ... Sorry", stotterte ich so leise, dass sie mich wahrscheinlich noch nichtmal hörten und verließ den Raum sofort wieder.
Ich konnte mir ein breites Schmunzeln nicht verkneifen. Irgendwo wusste ich ja, dass da mehr zwischen ihnen gewesen war, als nur eine einmalige Nacht. Vielleicht war das auch der Grund, warum es Hoseok nicht wirklich interessierte, dass Yoongi meinen Lippenstift auf seinen Lippen hatte und Taehyung und ich vorhin so lange brauchten.
Und bei diesem Gedanke stockte ich. Ich realisierte erst jetzt, was ich da eigentlich dachte. Yoongi und Taehyung. Am selben Tag? Zu was für einem Menschen war ich denn eigentlich geworden?! Gerade eben war ich noch die unschuldige, 17-jährige Jungfrau... Und jetzt machte ich mit zwei Typen am selben Tag rum? Was hatte diese verdammte Party nur mit mir angestellt?...
[ 17.06.2019 ]
Danke fürs Lesen! :) Ich hoffe, euch gefällt die FF :3 Ihr könnt Meinungen und/oder Verbesserungsvorschläge natürlich jederzeit gerne in die Kommentare schreiben! :D <3
DU LIEST GERADE
Last Summer | Taehyung ᶠᶠ
FanfictionLast Summer; Kim Taehyung (BTS) FF, German ☼ __________________________________ Die Abschlussfeier am letzten Schultag vor den Sommerferien wird wohl nie in Vergessenheit geraten... Alkohol, Lagerfeuer, notgeile Typen, Wahrheit oder Pflicht und betr...