~ Kapitel 41 ~Wenigstens saß Narae nicht neben Yoongi. Dann wäre ich nämlich wirklich ausgerastet. Obwohl mich die Tatsache, dass mein ganzer Freundeskreis hier ohne mich saß und seinen Spaß hatte, schon genug provozierte.
"Was macht ihr hier?", fragte ich dann einfach gerade heraus und nahm meinen Blick wieder von Narae. "Wir sitzen?", gab Lee zurück und zog eine Augenbraue hoch. "Ohne mich?" Narae musste leicht schmunzeln. "Ich hab mich schon gewundert, wo du bist. Komm her", meinte sie dann, was mich etwas verwirrte, mich gleichzeitig aber auch extrem glücklich machte.
Ich sagte nichts, folgte ihrer Anweisung einfach und genoss Yoongis eifersüchtigen Blick dabei, den ich genau im Auge behielt und der sowieso total offensichtlich war. "Wir haben nicht gewusst, wo du bist", meinte dann auch Hobi. Ich nickte nur und nahm ebenfalls einen Schluck von dem Alkohol, der hier in der Küche rumstand.
Da wir uns alle eine Weile nicht gesehen hatten, hatte jeder viel zu erzählen. Zumindest der Teil der Gruppe, der nicht nur alleine zuhause gehockt ist. Oder eben beispielsweise mit einer anhänglichen Ivy.
"Ich muss zu den anderen Leuten auch mal schauen", stand Hyuna nach einer schnell vergangenen, ungefähren Stunde dann auf. "Kommt mit, ich will euch hier nicht alleine lassen", fügte sie grinsend hinzu und bewegte sich in Richtung Wohnzimmer, wo ihre ganzen anderen Freunde waren, die ich zugegeben nicht kannte.
Dort ging das Trinken dann weiter. Jetzt kam aber auch noch das Tanzen dazu. Und das Reden mit Fremden, was ich aber eher zu vermeiden versuchte. Narae und ich hatten eigentlich kein einziges Wort gewechselt. Aber ich war mich sicher, wir hatten uns beide genau im Auge.
Die Zeit verging schnell. Ich tanzte, quatschte, trank, und so weiter. Bis ich dann nach einer Weile plötzlich von hinten aus der Menge gezogen wurde. Ruckartig riss ich mich los und drehte mich um.
Eigentlich hatte ich Narae erwartet. Aber erstens war der Griff für ihre Verhältnisse dann doch etwas zu grob und zweitens wunderte es mich bei meinem Glück nicht, dass mich das genaue Gegenteil erwartete. Yoongi.
"Was zum Teufel willst du?!", wurde ich direkt etwas lauter. Er sagte für ein paar Sekunden nichts, bohrte seinen wütenden Blick einfach weiterhin in Meinen. "Ich weiß, dass Narae und du euch getroffen habt. Was war da?!", zischte er dann. Ich musste mir das Lachen verkneifen. "Dein Ernst?", schnaufte ich nur genervt und gleichzeitig amüsiert.
"Du weißt schon, wie oft wir auch nach eurer... ‚Ehekrise' noch miteinander geschlafen haben, oder?", versuchte er dann scheinbar, mich zu provozieren. "Ja, und das macht mir nichts, weil sie es jetzt nichtmehr tun würde. Außerdem sieht man doch eh, wen sie im Endeffekt wirklich will." Seine Augen funkelten.
Wiedermal sagte er nichts. Ich rollte nur genervt mit den Augen, schob ihn zur Seite und ging zurück ins Wohnzimmer. Wollte ich zumindest, als er mich im nächsten Moment am Arm packte, mich zurückzog und mir mit seiner anderen Hand heftig ins Gesicht schlug.
Das Ganze ging so schnell, dass ich es erst wirklich bemerkte, als ich mit dem Rücken gegen die Wand prallte. Sofort richtete ich mich wieder auf, um auch ihm Eine zu verpassen. Wir beide waren mittlerweile ziemlich betrunken und deswegen nicht in der besten Lage für eine Schlägerei.
Da ich aber trotzdem bei weitem mehr getrunken hatte, musste ich zugegeben, dass er Vorrang hatte. Also war definitiv auch ich derjenige, der mehr abbekam. Das ganze wurde immer brutaler, bis ich irgendwann nurmehr mitbekam, wie ein paar andere Leute in den Flur stürmten und uns auseinander zerrten.
[ 25.07.2019 ]
Soooouuu hahah. Freut euch auf die nächsten Kapitel! Sie kommen wie immer bald online! Danke fürs Lesen :D
DU LIEST GERADE
Last Summer | Taehyung ᶠᶠ
FanfictionLast Summer; Kim Taehyung (BTS) FF, German ☼ __________________________________ Die Abschlussfeier am letzten Schultag vor den Sommerferien wird wohl nie in Vergessenheit geraten... Alkohol, Lagerfeuer, notgeile Typen, Wahrheit oder Pflicht und betr...