~ Kapitel 31 ~[ Narae's Pers. ]
Ich stöhnte laut auf, als Yoongi in mich stieß. Auch, wenn es nicht richtig war, tat es unglaublich gut. Jedes Mal, wenn er in mich dring, schien alles andere unwichtig. Und genau das wollte ich immerhin erreichen.
"Narae...", hauchte er dann, als er kurz von meinen Lippen abließ. "Nein...", unterbrach ich ihn. "Fang garnicht erst an." Ich presste meine Lippen wieder auf seine, legte meine Hand in seinen Nacken und wölbte ihm meine Hüfte entgegen, wobei er erneut in mich glitt.
Nun musste auch er dumpf aufstöhnen und hielt inne, bevor sich der Vorgang dann mehrmals wiederholte.
Kurz darauf wurden wir jedoch von einem ungeduldigen Hämmern an die Schlafzimmertüre unterbrochen. "NICHT HIER DRIN!", schrie eine fremde Stimme.
Ich zuckte zusammen und folgte Yoongis ruckartigem Blick zur Türe. Dieser stand im nächsten Moment auch schon auf, um sich anzuziehen? Etwas zögernd stand auch ich dann auf, um dasselbe zu tun.
Yoongi ging fertig angezogen zur Tür und sperrte auf, woraufhin er böse Blicke von einem - noch fremden - Typen erntete. "Nicht... hier drin!", meinte Dieser. "Und du bist?", murmelte Yoongi nur genervt. Der Typ zog die Augenbrauen hoch. "Ähm... Hobis Bruder? Der Typ, der Geburtstag hat?", lachte er Augen überrollend los. "D-Das tut mir leid. B-Bitte vergiss das einfach. Wir... sind schon weg", wandte nun auch ich ein, was ihn ein wenig beruhigte.
"Wer seid ihr?", fragte er dann. "Ich... bin Narae. Das ist -", begann ich. "Yoongi. Ich bin Yoongi." Hobis Bruder lachte. "Ich bin Suho... Falls ihr das auch noch nicht wisst."
„D-Doch das wissen wir! Ich wusste nur nicht, wie du aussiehst. W-Wir sind Freunde von Hobi", erklärte ich beschämt. "Okay. Aber bitte macht woanders weiter", lachte er und drehte sich wieder um, um zu gehen. "SUHO!", hielt ich ihn auf... "Bitte erzähl das keinem. Bitte. Auch Hobi nicht", sah ich ihn bettelnd an und presste meine Lippe zusammen.
"Okay, hab nichts gesehen", nickte er und drehte sich erneut um. "...Oder gehört", fügte er kichernd hinzu, während er weg ging. "Gott... Ich hasse Kinder", schnaufte Yoongi. "Kinder? Er ist maximal drei Jahre jünger als wir", lachte ich. Er seufzte nur.
"Gehen wir wieder runter?", fragte ich dann schmunzelnd. "Okay", nickte er und bewegte sich auch schon in Richtung Treppen. Als wir dann durch den Flur wieder in Richtung Wohnzimmer gingen, ertönte im Raum neben uns plötzlich ein lautes Aufstöhnen.
"Etwas leiser!", lachte Yoongi laut los, wobei das unbekannte Stöhnen sofort stockte. Auch ich musste lachen. Keine Ahnung, wer da drinnen war. "Macht ruhig weiter", kicherte nun auch ich, wobei aus dem Raum kein einziger Mucks mehr kam.
Kurz darauf gingen wir auch schon weiter und bedienten uns im Wohnzimmer angekommen an dem vielen Alkohol. Ich wollte mir nicht eingestehen, dass ich Aussicht nach Ivy und Tae hielt. Ich tat es aber definitiv.
Allerdings waren die Beiden nirgends zu sehen, was mir irgendwie... Sorgen machte. Oder wie auch immer man das nennen wollte. Ich wandte mich also einfach wieder an den Alkohol und ein paar Minuten darauf auch an Yoongi, der sich im Takt zur Musik bewegte.
Ich folgte seinen hüpfenden Bewegungen, die bei ihm irgendwie unglaublich gut aussahen. Da ich nicht viel vertrug, war ich bereits ein bisschen betrunken.
Im nächsten Moment wandte ich meinen Blick kurz von Yoongis Augen ab und blickte zu der offenen Türe, die ins Wohnzimmer führte. Und als ob es das Schicksal so gewollt hätte, betrat genau im selben Moment Taehyung den Raum. Auch er richtete seinen Blick automatisch auf mich. In dem Moment, in dem sich unsere Blicke kreuzten, verschwamm alles andere in den Hintergrund.
Alles schien sich in Zeitlupe abzuspielen und es war, als gäbe es nur uns. Der Blick in seine wunderschönen Augen, die ich auch von der meterweisen Entfernung perfekt betrachten konnte, löste unbeschreibliche Gefühle in mir aus.
[ 05.07.2019 ]
DU LIEST GERADE
Last Summer | Taehyung ᶠᶠ
FanfictionLast Summer; Kim Taehyung (BTS) FF, German ☼ __________________________________ Die Abschlussfeier am letzten Schultag vor den Sommerferien wird wohl nie in Vergessenheit geraten... Alkohol, Lagerfeuer, notgeile Typen, Wahrheit oder Pflicht und betr...