~ Kapitel 43 ~[ Narae's Pers. ]
Drei Tage waren seit der Party vergangen. Ich konnte nicht aufhören, an Taehyung zu denken. Ich musste ihn einfach wieder treffen. Ich wollte ihn. Nur ihn. Und ich war mir so unglaublich sicher, wie nie zuvor.
Und im genau selben Moment vibrierte mein Handy. Schon wieder war es so, als würde er meine Gedanken lesen können.
Taehyung:
> Hey Narae!
> Können wir uns sehen?Wieder spielten meine Gefühle komplett verrückt.
< Heyy, klar! Jetzt?
Ohne eine Antwort bekommen zu haben, begann ich schon, mich fertig zu machen. Ich war unglaublich aufgeregt. Als ich dann also fertig geduscht und angezogen war, schaute ich nach, ob Tae schon geschrieben hatte.
Taehyung:
> Ich hol dich in 20 Min. ab.
Mein Herz begann, unglaublich schnell zu schlagen. Ich packte also noch meine Tasche und meine Jacke und setzte mich so auf die Couch, wo ich auf ihn wartete.
20 Minuten vergingen also, in denen ich einfach nur in die Luft starrte, bis es endlich klingelte. Mein Herz schlug jetzt noch schneller als zuvor. Langsam ging ich also zur Haustür und machte diese auf. Bis ich ihn sah.
Wie immer musste ich mich für ein paar Sekunden lang an sein wunderschönes Gesicht gewöhnen, bis ich etwas sagen konnte. "Hey", kam er mir dann aber zuvor, wobei ich aufgrund seiner tiefen, rauen Stimme gleich nochmal schlucken musste.
"H-Hey", kam dann nach einer Weile auch von mir. "Also, gehen wir?", schmunzelte er mir zuckersüß zu. Mit rot angelaufenem Gesicht nickte ich nur und folgte ihm zum Auto.
Ich wusste nicht, wohin wir fuhren, aber es war mir total egal, solange ich bei ihm war. Auf keinem Ort dieser Welt fühlte ich mich wohler als in seiner Nähe.
Während der Fahrt tauschten wir kein einziges Wort aus. Ich starrte ihn die meiste Zeit einfach nur an, was irgendwie unheimlich, aber auf der anderen Seite auch romantisch war.
Nach ein paar weiteren Minuten hielt Taehyung plötzlich an. Mitten im Nirgendwo, wo es rundherum nur Bäume gab. Ich sah ihn nur fragend an. Er ging jedoch nicht wirklich auf meinen Blick ein, stieg einfach aus und ging dann auf die andere Seite, um auch mir die Türe zu öffnen.
Er nahm meine Hand, was mich sofort lächeln ließ. "Was hast du vor?", fragte ich dann, während er mich an Dieser in den Wald zog. Er gab mir natürlich keine Antwort. Hätte mich auch irgendwie gewundert.
Nach einer Weile hielt er plötzlich an. Erst als ich meinen Blick von ihm löste und mich umsah, bemerkte ich das Baumhaus neben uns. "Was ist das?", sah ich zu Diesem auf.
"Das hab ich mit meinem Dad und meinem Onkel gebaut, als ich ungefähr zehn war", folgte er meinem Blick und drückte meine Hand, die er immer noch nicht ausgelassen hatte, ein wenig fester. "Früher hab ich immer gesagt, dass ich dort oben mal heiraten will", fügte er leicht lachend hinzu.
Die Vorstellung von einem zehn-jährigen Taehyung, der da oben stand und das Alles fest entschlossen seinem Dad schilderte, brachte mich zu einem dicken Schmunzler.
"Was gibts da zu Lachen?", sah er mich ebenso grinsend an. Ich ging nicht darauf ein und begann, auf der etwas morschen Leiter nach oben zu klettern. "Warte", hob er mich an meiner Taille wieder herunter.
"Was?", blickte ich ihn genervt an. "Ich geh vor. Falls es wirklich einbrechen sollte", wandte er sich der Leiter zu.
[22.09.2019]
Oh Gott ich hab echt schon viel zu lange nicht mehr weitergeschrieben. Tut mir echt leid, dass SOOOOO ewig lange nix kam. Ich hatte wirklich viel um die Ohren. Hoffe, ihr versteht das. Und natürlich Hoff ich auch wie immer, dass es euch gefallen hat. :)❤️
DU LIEST GERADE
Last Summer | Taehyung ᶠᶠ
FanfictionLast Summer; Kim Taehyung (BTS) FF, German ☼ __________________________________ Die Abschlussfeier am letzten Schultag vor den Sommerferien wird wohl nie in Vergessenheit geraten... Alkohol, Lagerfeuer, notgeile Typen, Wahrheit oder Pflicht und betr...