- 11 -

287 24 2
                                    



~ Kapitel 11 ~

"Wer bist du eigentlich?", riss mich Tae dann aus meinen Gedanken und richtete seinen Blick erneut auf Yoongi. "Yoongi?", gab er frech zurück, wobei Tae ihn wieder wütend anfunkelte. "Er ist ein Freund von mir. Und ja, NUR ein Freund. Sorry, dass ich ihn mitgenommen habe. Ich bereu's eh schon", klärte Hyuna uns dann auf und lachte leise.

"Und warum wolltest du mitkommen?", wandte nun auch ich ein und sah Yoongi neugierig an, der mir nur wieder diesen verwirrenden Blick zuwarf. "Finden wir's raus", antwortete er frech und grinste. Ich hasste mich dafür, dass ich dieses Grinsen anschmachtete. Eigentlich fand ich diese Aussage nämlich mehr als lächerlich. Aber bei ihm klang das irgendwie so normal...

Ich richtete meinen Blick wieder auf Tae und bereute es sofort. Denn diesmal machte er mir wirklich Angst. Er sah ihn so dermaßen aggressiv an, dass ich mir wirklich Sorgen machte, er würde gleich aufstehen und ihn erwürgen. Auch Hobi blickte ihm provoziert zu, als Hyuna das Ganze dann plötzlich unterbrach: "Wo schlafen wir eigentlich?"

"Keine Ahnung... Narae? Wo schläfst du?", fragte Yoongi provokant, bevor irgendjemand anderes was sagen konnte. Diesmal fand sogar ich das definitiv übertrieben. Warum tat er das? Warum war er so unglaublich provokant und genoss es auch noch?

"Okay jetzt reichts! Was zum Teufel ist falsch mit dir?!", schrie Tae ihn plötzlich an und hatte sich scheinbar nicht mehr unter Kontrolle. Er stand auf und stapfte auf ihn zu, als auch er aufstand. Im nächsten Moment schupste Tae ihn auch schon mit voller Kraft nach hinten, wobei er fast das Gleichgewicht verlor. Er richtete sich auf und wollte ihm gerade Eine reinhauen, als ich mich einfach dazwischen haute und die Beiden mit aller Kraft die ich besaß auseinander drückte.

Es gelang mir nicht besonders gut, aber da sie dann von alleine wieder etwas ruhiger wurden, konnte auch ich anschließend locker lassen und wieder durchatmen. Ich schnaufte nur und sagte nichts. Keiner sagte was. "A-Also ich würde sagen, Narae und ich teilen uns ein Bett, Tae und Hobi auch und Lee und Yoongi schlafen in den Einzelbetten", unterbrach Hyuna mit wütendem und etwas unsicherem Unterton dann die Stille und stand einfach auf und ging rein.

Wir sahen ihr alle einfach nach, als auch Hobi auf stand uns ihr nach drinnen folgte. Auch Lee ging hinein, woraufhin Yoongi ihm einfach nachstapfte. Und da waren wir wieder. Tae und ich. Alleine.

"Dieses verdammte Arschloch", fluchte er nur und sah ihm aggressiv nach. "Merkst du denn nicht, dass er genau das erreichen will? Ich weiß zwar wirklich nicht warum, aber es geht ihm doch nur drum, dich zu provozieren" Er blickte mich nur steif an. "Du würdest doch nie was mit dem anfangen oder?" Ich sagte kurz nichts, was mich selbst ein wenig verwunderte. Eigentlich müsste die Antwort aus mir geschossen kommen... "N-Nein."

"Warum ist Dir das eigentlich so wichtig?", fügte ich hinzu, wobei er mich etwas entsetzt anblickte. "Das fragst du jetzt wirklich?" Ich zuckte nur mit den Schultern. "Wir sollten auch reingehen", meinte ich nach einer Weile und drehte mich gerade von ihm Weg, als er mich plötzlich wieder zu sich zog und mich erneut in einen intensiven Kuss verwickelte.


[ 12.06.2019 ]

2019 ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Last Summer | Taehyung ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt