~ Kapitel 9 ~Sie zog sich unter der Bettdecke ihre Unterwäsche wieder an, was um ehrlich zu sein ziemlich lächerlich aussah. Wir standen einfach da und versuchten, nicht lachen zu müssen. Hobi hingegen blieb immernoch vollkommen ernst und kochte -wie es aussah- vor Wut. Kurz darauf stand sie mühevoll auf und stolperte aus dem Zelt, wobei sie uns fast umrempelte.
"Wir sehen uns", nuschelte sie und rannte -immernoch in Unterwäsche- zurück in Richtung Fluss, wo sie wahrscheinlich irgendjemanden um ihren Taxi-Dienst anbettelte. "Hobi? Kommst du bitte?", fragte Tae ihn plötzlich und er nickte etwas zögernd, bevor er aufstand und mit Tae in Richtung Wald ging.
[ Tae's Pers. ]
"Wir sollten das gleich klären, bevor das alles zum Problem wird...", begann ich, als wir irgendwo im Wald anhielten. "Stört es dich, wenn Narae und ich was... naja... gemeinsam am Laufen haben, sag ich jetzt mal?" Er atmete tief durch und versuchte wie es aussah, sich zu beherrschen. Ich erkannte also sofort, dass es ihm definitiv was ausmachte. "Weißt du... Ich kann es euch ja nicht verbieten. Aber... Auch ich hatte gehofft, dass das zwischen uns mehr als nur Freundschaft wäre. Und auch, wenn es das wohl nicht ist, wäre es schwer für mich, wenn ihr da jetzt was anfangen würdet, um ehrlich zu sein", gab er mit rauer Stimme zu und senkte den Blick.
"Und was ist mit Hyuna?", fragte ich direkt und suchte wieder Blickkontakt. "Ach wir wissen Beide, dass es für sie nur 'ne einmalige Sache war. Sie kann sich ja nichtmal dran erinnern. Das ist eigentlich mehr als traurig." Nun tat er sogar mir leid, was er normalweise nie wirklich tat, da auch er zuvor immer viel Glück mit Mädchen hatte. "Außerdem ist sie für mich auch nicht recht viel mehr", fügte er hinzu und wollte scheinbar einfach nicht als Verlierer dastehen und sich auf irgendeine Art und Weise rechtfertigen.
"Okay...", antwortete ich vorsichtig. "Dann lass uns wieder zurückgehen, oder?", meinte er sanft lächelnd und ich nickte. Bei Narae angekommen, warf sie uns Beiden einen verwirrten, fragenden Blick zu und ich nickte leicht, in der Hoffnung, sie würde verstehen, was ich meinte.
[ Narae's Pers. ]
"Ich will nach Hause... Können wir Lee bitte aufwecken?", jammerte Tae dann. "Ja klar, ich auch", stimmte ich ihm zu und auch Hobi nickte, worüber ich ziemlich froh war.
"Geht's dir gut?", fragte ich ihn dann, als Tae schon etwas weiter vorne war und ich neben ihm ging. "Ja klar", meinte er und lächelte sanft. Beim Flussufer angekommen, sah es aus, als wären sie überfallen worden. Alles lag irgendwo im Umkreis von 20 Metern zerstreut am Boden und auch die vielen Leute lagen da wie Leichen. "Na das wird lustig", murmelte ich und suchte Lee, den man auf den ersten Blick nicht wirklich finden konnte.
"Ahja", mustere Tae den Gesuchten und tippte ihn mit seinen Füßen an. "Er ist nicht wirklich tot, Tae. Du kannst ihn anfassen", sagte ich und zog eine Augenbraue nach oben. Er seufzte nur und ging in die Hocke, um ihn mit den Händen wecken zu können. "Leeeeeeeeeeee!", flüsterte er relativ laut und watschte ihn leicht. Langsam wachte er auf und sah sich verwirrt um. "Bitte fahr uns nachhause. Wenn du auch abhaust, müssen die Anderen wegräumen", flüsterte Tae und zwinkerte.
Scheinbar überlegte er nicht lange, stand mühevoll auf und bewegte sich ohne etwas zu sagen wackelig in Richtung Auto. Dort angekommen stiegen wir auch schon ein und fuhren los. "Wo ist eigentlich Hyuna?", bemerkte er nach einer Weile und blickte nochmal nach hinten, als wir vor einer Ampel anhielten. "Keine Ahnung", murmelte ich und checkte kurz darauf mein Handy. "Danke fürs heim fahren. Sehen wir uns die Woche noch?", fragte ich, als wir vor meinem Haus anhielten und stieg langsam aus. "Klar. Morgen!", versicherte mir Tae und schenkte mir sein unglaubliches Lächeln.
"Gerne. Und ja... Das was Tae gesagt hat", meinte auch Lee. Ich wartete noch auf eine Antwort von Hobi, da ich mich ziemlich schlecht gefühlt hätte, wenn er nichts gesagt hätte. "Ja, bis... morgen scheinbar", sagte nun auch er, womit ich mich zufrieden gab und die Autotür schloss.
[ 11.06.2019 ]
Ich hoffe, ihr mochtet das Kapitel. Sorry für den often Perspektivenwechsel. <3
DU LIEST GERADE
Last Summer | Taehyung ᶠᶠ
FanfictionLast Summer; Kim Taehyung (BTS) FF, German ☼ __________________________________ Die Abschlussfeier am letzten Schultag vor den Sommerferien wird wohl nie in Vergessenheit geraten... Alkohol, Lagerfeuer, notgeile Typen, Wahrheit oder Pflicht und betr...