~ Kapitel 20 ~Nach einer Weile setzten wir uns wieder an den Steg und redeten ein wenig, bis Lee das Ganze völlig durcheinander brachte... "Leute? Ich muss euch denke ich was sagen", murmelte er und sah eindringlich durch die Runde. Wir nickten nur gespannt und ich lehnte mich etwas nach vorne, um ihn noch besser hören zu können.
"Ich denke, ich bin schwul." Meine Mundwinkel bogen sich nach oben. "WAS? Ehrlich?", grinste ich weiterhin und riss die Augen auf. Auch Hobi, Hyuna und Tae schienen ziemlich überrascht zu sein. "Deswegen stört es dich nicht, dass du irgendwie der Einzige ohne gelegentliche Affären bist", kicherte Hyuna dann und sah mich plötzlich an.
"Was soll das jetzt heißen?", musterte ich sie. "Warum denn? Fühlst du dich angesprochen?" Sie kicherte wieder dämlich, während ich mit den Augen rollte und mir ein einstimmendes Grinsen verkniff. "Ist garnicht schlimm", wechselte Hoseok dann wieder auf das eigentliche Thema zurück und lächelte Lee an. Auch Taehyung nickte.
"Wollen wir uns dann noch 'nen Film ansehen?", fragte Hobi nach einer Weile und wir stimmen alle zu. Wir gingen also wieder ins Haus und Hyuna suchte sich einen Film auf Lee's Laptop aus.
Während dem Film spürte ich zwischendurch immer wieder Taehyungs Blicke auf mir, welche meine Konzentration ausschließlich auf ihn lenkten. Es machte mich so nervös, dass ich ausnahmsweise sogar den ganzen Film durchdrückte, ohne einzuschlafen.
Als Dieser vorbei war, ging ich aber direkt in das kleinste Zimmer nebenan, in dem genau ein Einzelbett stand. Ich legte mich direkt hinein und versuchte, einzuschlafen, nachdem ich mir nur ein viel zu großes Shirt anzog, das fast schon aussah wie ein Kleid. Eine gefühlte Stunde verging und ich lag immernoch wach da und wälzte mich ständig hin und her.
Plötzlich hörte ich, wie die Zimmertüre langsam aufging und leise knarrte. Ich drehte mich in deren Richtung und hörte, wie Stoffstücke, vermutliche Kleidungsstücke, auf den Boden fielen. Dann versuchte ich, in der Dunkelheit zu erkennen, wer da auf mich zukam.. Spätestens als er langsam aufs Bett stieg und sich leicht über mich lehnte, erkannte ich ihn sofort. Taehyung.
Ich zuckte zusammen und wollte mich gerade ein wenig aufsetzten, wobei er mich aber leicht nach unten drückte. "Entspann dich", hauchte er in mein Ohr und ließ dann wieder von mir ab, um sich meiner südlichem Region zuzuwenden.
Er begann dort angekommen plötzlich, quälend sanfte Küsse auf meinen Innenschenkeln zu verteilen. Ich ließ meinen Kopf in meinen Nacken fallen und stöhnte dumpf auf. Mit jedem Mal, mit dem er weiter nach oben wanderte, wurde mein Verlangen nach ihm stärker.
Langsam streifte er meinen Slip dann von meinem Körper und setzte seine Fingerkuppen sanft an meiner Mitte an, wobei ich wieder leise aufkeuchte. "T-Tae..."
Er ignorierte mein Flehen völlig und fing an, mich mit kreisenden Bewegungen immer näher an meinen Höhepunkt zu bringen.
Jede geringste Berührung seinerseits brachte mich total um meinen Verstand und ich hätte auf der Stelle kommen können.
[ 19.06.2019 ]
DU LIEST GERADE
Last Summer | Taehyung ᶠᶠ
FanfictionLast Summer; Kim Taehyung (BTS) FF, German ☼ __________________________________ Die Abschlussfeier am letzten Schultag vor den Sommerferien wird wohl nie in Vergessenheit geraten... Alkohol, Lagerfeuer, notgeile Typen, Wahrheit oder Pflicht und betr...