~ Kapitel 22 ~Erneut wurde ich von den Sonnenstrahlen, die das kleine Zimmer erhellten, geweckt. Bevor ich überhaupt richtig wach war, geschweige denn klare Gedanken fassen konnte, drehte ich mich auch schon um und sah nach Taehyung.
Er war nicht hier...
Erinnerungen an gestern Nacht kamen hoch. Die Nacht, die ich nie vergessen könnte. Ich blickte auf meinen - immernoch nackten - Körper und strich über all die Stellen, die er mit Küssen verwöhnt und versehrt hatte... Über jeden Fleck, jeden Kratzer, den er hinterließ.
Auch meinen Slip, der immernoch schlampig am Boden lag, betrachtete ich.
Noch nie hatte ich mich so lebendig gefühlt.
Langsam setzte ich mich auf, betrachtete noch einmal den - nun völlig anders wirkenden - Raum und zog mich anschließend auch schon wieder an. Danach ging ich in das sozusagene Wohnzimmer, um nach den Anderen zu sehen. Als sie da nicht waren, ging ich nach draußen an den See und sah sie dort auch schon.
"Morgen", grinsten sie und deuteten auf den freien Campingstuhl. Mein Blick blieb natürlich bei Taehyung hängen. Ich wurde das Lächeln einfach nichtmehr los, als ich ihn sah und mich wieder an letzte Nacht erinnerte. Ihm erging es scheinbar gleich.
"Wir haben schon gepackt, Narae. Solltest du dann auch", unterbrach Lee unsere wortlose Kommunikation und sah mich auffordernd an. "Wir fahren heute?!" "Ja, eigentlich schon."
Ich nickte nur und ging auch schon zurück ins Haus, um meine Sachen direkt zu packen. Wieder draußen angekommen, waren die Jungs gerade dabei, die Campingstühle zusammenzuklappen und Hyuna hob noch alles an Müll auf, was am Boden lag.
"Okay, fertig?", fragte Lee dann und ging aufs Haus zu. "Ja!", bestätigten wir motiviert, während er nochmal nachsah, ob wir alles mit hatten. Danach gingen wir auch schon wieder zum Auto und fuhren anschließend los.
"Ich nehme an, jeder will nachhause?", fragte Lee nach einer Weile, wobei Tae der Einzige war, der nicht sofort zustimmte. Als ihn dann aber alle fragend ansahen, blieb ihm wohl nichts anderes über. Was auch immer die andere Option gewesen wäre...
Mein Haus lag am Nächsten, weshalb ich die erste war, die ausstieg. Wie verabschiedeten uns noch alle, bevor ich ins Haus ging. Den restlichen Tag verbrachte ich drinnen mit irgendwelchen Serien und meinem Handy. Ich ging dann auch schon relativ früh ins Bett.
Am nächsten Tag fragte Hobi in unserem Gruppenchat, ob wir uns treffen wollten. Jeder außer Yoongi sagte zu. Er antwortete einfach nicht. Wir trafen uns also zu fünft in der Stadt und gingen einfach auf ein Eis. Wie immer machte es unglaublichen Spaß mit Ihnen. Das Einzige, was mich ein wenig verunsicherte, war Yoongi.
Diesmal war Tae es dann, der uns danach nach Hause brachte. Nachdem er Lee also bei ihm zuhause ausstiegen ließ und Hyuna und Hobi zu ihr brachte, erreichten wir auch schon meine Wohnung. Anstatt mich wie die Anderen einfach aussteigen zu lassen, parkte er jedoch einfach neben der Straße und stieg mit mir aus, ohne etwas zu sagen.
[ 20.06.2019 ]
DU LIEST GERADE
Last Summer | Taehyung ᶠᶠ
FanfictionLast Summer; Kim Taehyung (BTS) FF, German ☼ __________________________________ Die Abschlussfeier am letzten Schultag vor den Sommerferien wird wohl nie in Vergessenheit geraten... Alkohol, Lagerfeuer, notgeile Typen, Wahrheit oder Pflicht und betr...