- 35 -

200 15 9
                                    



~ Kapitel 35 ~

Als wir uns für eine Millisekunde in die Augen sahen, küsste ich Yoongi auch schon wieder. Er ging um die Bank herum, ohne sich von mir abzuwenden, und lehnte sich dann leicht über mich.

Der Kuss wurde immer intensiver und auch meine Lust wurde größer. Im nächsten Moment fuhr er mit seinem Arm unter meine Kniebeuge und hob mich vorsichtig hoch.

Ohne etwas zu sagen trug er mich bis zu mir nachhause, wo er mich dann wieder runterließ und ich somit die Türe aufsperrte. In der kleinen Wohnung angekommen fuhren wir mit dem fort, was wir zuvor angefangen hatten.

[ Tae's Pers. ]

Knapp zwei Wochen waren vergangen und Ivy und ich waren mittlerweile wieder zusammen. Sie war jeden Tag und jede Nacht bei mir. Für unsere Gruppe hatte ich keine Zeit mehr. Und um ehrlich zu sein auch keine Lust. Ob sie sich immer ohne mich trafen, wusste ich selbst nicht.

Aber wahrscheinlich waren Hobi und Hyuna sowieso miteinander beschäftigt. Genau wie Narae und Yoongi. Den Gedanken an die Beiden - oder besser gesagt an SIE - wollte ich aber wie immer eher verdrängen.

"Guten Morgen", kam Ivy ins Wohnzimmer und setzte sich zu mir aufs Sofa. "Morgen", murmelte ich in Gedanken versetzt. Sie drückte mir einen kurzen, sanften Kuss auf die Lippen und stand dann wieder auf, um in die Küche zu gehen. "Was willst du essen?", fragte sie dann. "Nur 'nen Kaffee bitte", spielte ich ein Lächeln vor.

Ivy behandelte mich unglaublich gut. Eigentlich viel zu gut, wenn man bedachte, dass ich sie im Grunde nur benutzte. Mit jedem Tag, den ich länger mit ihr verbrachte, mit jedem Kuss, mit jeder Nacht, mit jedem Essen, das sie für mich kochte, fühlte es sich noch Falscher an.

Ich wusste nicht, wie lange ich das noch durchziehen konnte. Vorallem, weil es im Grunde genommen nichts brachte. Es machte eigentlich alles nur noch schlimmer.

"Hast du heute Lust, irgendwas zu unternehmen?", kam sie ein paar Minuten später mit meinem Kaffee und einem Glas Orangensaft wieder aus der Küche und stellte alles auf dem Esstisch ab.

Ich stand also auf und setzte mich zu ihr. "Danke", schenkte ich ihr dann ein sanftes Lächeln. "Und... Ja, okay. Was willst du denn machen?" Ivy nahm einen Schluck von ihrem Saft und grinste mir dann schräg zu. "Was du willst. Vielleicht gehen wir schwimmen oder so."

"Okay klar. Warum nicht", nickte ich. "OKAY! Ich freu mich! Ich pack unsere Sachen schonmal ein", sprang sie grinsend auf. Scheinbar war sie wirklich unglaublich glücklich. Immerhin verehrte sie mich förmlich, was meine Schuldgefühle nicht gerade linderte.

Es nervte manchmal sogar fast schon, wie sehr sie mir zu Füßen lag. Ich brauchte einfach... was Anderes. Jemanden, der seinen eigenen Kopf hatte.

"Warte!", hielt ich sie am Handgelenk auf und stockte dann kurz. "D-Du... solltest aufhören, mich wie einen König, oder was weiß ich wen, zu behandeln. Ich meine... Du kochst jeden Tag für mich, räumst mir hinterher, tust generell alles was ich sage und jetzt packst du auch schon meine Badesachen ein? Ich weiß, du meinst es nur gut. Aber das hast du doch nicht nötig. Du solltest nicht glauben, dass du nur mit mir zusammen sein kannst, wenn du mich so behandelst, als wäre ich... keine Ahnung, der Kaiser von Timbuktu. Außerdem warst du doch früher auch nicht so."

Sie sah mich eine Weile nur verwirrt an. "T-Tut mir leid. Ich... hab nur Angst, dich wieder zu verlieren und... will eben einfach eine, naja, perfekte Freundin sein, weißt du?", murmelte sie anschließend.

"Am Besten ist es für mich, wenn du dich einfach normal verhältst und mir nicht so zu Füßen liegst."

[ 17.07.2019 ]

Okayyy das ist das erste mal, dass ich nur 1 Kapitel veröffentliche. Tut mir leid ;( Aber es geht sich anders schlecht aus. Ich geb mein Bestes und hoffe, ihr mochtet es trotzdem. Danke fürs Lesen! :D <3

 Danke fürs Lesen! :D <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Last Summer | Taehyung ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt