~ Kapitel 26 ~[Tae's Pers.]
"Okay. Passt doch, oder?", schnaufte Hobi und stieg von der Leiter, mit der er Lichterketten über dem Esstisch der Terrasse befestigt hatte. "Ja, sieht gut aus."
"Ich nehme an, so Zeug wie Alkohol und so besorgst du alles noch?", fragte ich dann, nachdem er die Leiter zurück in eine kleine Kammer räumte. "Ja, eigentlich schon. Wird sowieso nichts Großes."
"Sollen wir eigentlich auch kommen?" "Ja klar. Hyuna ist sowieso auch hier." "Okay, na dann. Seid ihr jetzt eigentlich fix zusammen?", schmunzelte ich. "Denke schon."
„Wann kommt dein Bruder eigentlich zurück?" "An seinem Geburtstag. In zwei Tagen", entgegnete Hobi. Wir gingen wieder ins Haus und setzten uns erstmal vor den Fernseher. Danach bestellten wir uns noch eine Pizza und erledigten restliche Kleinigkeiten. "Wann hast du vor, zu gehen? Hyuna wollte dann noch kommen", meinte er nach einer ungefähren Stunde.
"Oh achso, kein Problem, bin schon weg. Muss sowieso auch zurück zu Narae." "ZURÜCK zu Narae?", lachte er laut auf und sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Frag nicht. Ich weiß selbst nicht, was genau das zwischen uns ist. Aber dich stört es jetzt eh nicht mehr, oder?" "Nein, garnicht", zwinkerte er und begleitete mich zur Türe.
"Warte... Ihr trefft euch doch nicht im Haus deiner Mutter?", fragte ich noch verwirrt. "Wir fahren dann eh zu mir. Hyuna holt mich quasi ab", lachte er. Ich zog mir meine Schuhe also an und verließ das kleine Haus auch schon, welches sich seine Mutter und sein kleiner Bruder teilten, die noch im Urlaub waren.
Auf dem Weg zu Narae's Wohnung hörte ich noch ein wenig Musik, was ich lange nicht mehr für mich alleine getan hatte. Nach ein paar Minuten erreichte ich das kleine Wohnhaus auch schon und stieg aus dem Auto.
[Narae's Pers.]
Yoongi stöhnte laut auf, als er in mir kam und atmete schwer. Ich presste die Augen zusammen, als er ohne zu zögern erneut in mich eindring. Doch noch bevor ich kommen konnte, klingelte es plötzlich an der Haustür...
Ich zuckte schlagartig zusammen und rappelte mich auf, wobei Yoongi automatisch aus mir glitt. "W- Wer ist das?", flüsterte er ebenso leicht geschockt und sah in Richtung Tür.
"Zieh dich sofort an." Ich stand auf und zog mich unglaublich schnell an. Yoongi tat es mir gleich, bevor ich auch schon verunsichert zur Tür ging und aufmachte. Ich hatte sowieso keine wirkliche Wahl.
Etwas verwundern von meinem erschrockenen Blick blickte Tae mich an, als er mich sah. Ich konnte nur hoffen, dass Yoongi keine blöde Bemerkung machte, als er ihn sah. "Hey", grinste Tae dann doch und sah Yoongi scheinbar noch nicht. Ich trat schnell atmend zur Seite und ließ ihn etwas zögernd herein.
"Yoongi?!", bemerkte er ihn kurz darauf doch und sah ihn verwirrt und gleichzeitig wütend an. "E-Er ist kurz vorbeigekommen", überschlugen sich meine Worte, während ich die Augen aufriss und zu ihm hoch sah.
Er funkelte mich nur böse an. "Vorbeigekommen?" Mein Herz raste wie nie zuvor. Diesmal kam es mir viel ernster vor. War es definitiv auch.
Im nächsten Moment sah ich, wie sein Blick von mir ab, und ins offene Schlafzimmer auf den Boden wanderte. Dieser blieb dort im nächsten Moment hängen und er hielt die Luft an.
Ohne eine weitere Reaktion zu zeigen, sah er mich noch einmal an und stürmte aus der Wohnung. Dieser Blick... Er war so unfassbar wütend, gleichzeitig aber auch extrem verletzt und vorallem enttäuscht. Man konnte ihn nicht beschreiben. Er zerstörte mich.
[ 24.06.2019 ]
DU LIEST GERADE
Last Summer | Taehyung ᶠᶠ
Fiksi PenggemarLast Summer; Kim Taehyung (BTS) FF, German ☼ __________________________________ Die Abschlussfeier am letzten Schultag vor den Sommerferien wird wohl nie in Vergessenheit geraten... Alkohol, Lagerfeuer, notgeile Typen, Wahrheit oder Pflicht und betr...