~ Kapitel 21 ~Taehyung richtete sich nach einer unglaublichen Weile wieder auf, blickte mir für den Bruchteil einer Sekunde unfassbar erregt in die Augen und senkte seinen Kopf dann wieder, um meinen Bauch zu küssen.
Er hinterließ eine Spur feuchter Küsse auf Diesem und schob somit auch mein T-Shirt immer weiter hoch. Ich trug keinen BH, weshalb er vollen Zugang zu meinen Brüsten hatte, als er es auch über Diese streifte.
Sanft hauchte er auf meine Haut, wobei er eine Gänsehaut auf Dieser hinterließ. Ich genoss seinen wunderbaren Anblick noch einmal, bevor ich meinen Kopf wieder in meinen Nacken fielen ließ. Seine Zunge umfasste plötzlich meinen linken Nippel. Ich stöhnte laut auf und krallte mich in die Bettlaken.
Er wandte sich nun auch dem Rechten zu, wobei ich vor Lust ein Hohlkreuz formte und mir fest auf die Unterlippe biss. Kurze Zeit darauf wanderte seine Zunge weiter zu meinem Hals und anschließend beugte er sich wieder über mich und sah mich lusterfüllt an.
Ich zog ihn am Hinterkopf in einen leidenschaftlichen Kuss, nachdem ich sein makelloses Gesicht trotz der Dunkelheit bewundert hatte. Wie konnte man so unglaublich schön sein? ...
"Nimm mich endlich, Tae", raunte ich ihm flehend zu und konnte erneut kaum atmen. "Alles, was du willst...", hauchte er und platzierte seine entblößte Erektion an meiner feuchten Mitte. "Wenn...", begann er und übte leichten Druck auf mir aus, was mir wieder ein lautes Stöhnen entlockte. "Du mir versprichst, dass dein Körper mir gehört... NUR mir", raunte er und strich mir sanft über meinen Bauch.
"Ja!", keuchte ich, ohne darüber nachzudenken, und wölbte ihm meine Hüfte entgegen. Er ließ sich das nicht zweimal bestätigen und rammte im nächsten Moment so fest in mich, dass ich komplett vergaß, wer ich war.
So eine unglaublich Lust hatte ich zuvor noch nie verspürt. Was er mit mir anstellte, war nicht in Worte zu fassen...
Es fühlte sich besser an, als alles Andere dieser Welt. Und ich hätte schwören können, ich würde nie genug davon kriegen. Bei jedem Mal, bei dem er seine unglaubliche Länge in mich stieß, unterstrich es den Fakt, dass das hier unersetzbar war... Dass ER unersetzbar war.
Auch, wenn ich bis jetzt nur ihn in mir spüren durfte, war ich mir sicher, dass es nicht besser sein könnte.
Immer fester und tiefer drang er in mich ein, bis ich schließlich laut keuchend kam und jeden Muskel meines Körpers anspannte. Ich versuchte, meinen Atem zu regulieren und küsste ihn erneut intensiv, bevor ich mich ihm wieder völlig hingab.
Dann drehte er uns so um, dass ich auf ihm saß und ihn mit pumpenden Bewegungen immer näher an seinen Höhepunkt brachte. Dieser überkam auch ihn nach kurzer Zeit dann und er stöhnte laut auf. Für dieses tiefe, raue Stöhnen hätte ich alles getan...
Er ließ seinen Kopf in das Kissen fallen und versuchte mit offenem Mund, seine Atmung in den Griff zu bekommen. Auch dieser Anblick war so unfassbar erregend, dass ich gleich ein zweites Mal hätte kommen können.
Ich legte mich seitlich auf ihn und ließ mein Bein zwischen die Seine gleiten. Meinen Kopf platzierte ich dabei auf seinem muskulösen, glühenden Oberkörper und schling meinen Arm um ihn, um seine Nähe noch intensiver zu spüren.
"Ich werde nie genug von dir kriegen, Narae", flüsterte er dann in seiner unglaublichen Stimme und vergrub seine Nase sanft in meinen Haaren.
Und da war es wieder. Dieses Gefühl, das sich nicht beschreiben ließ...
[ 19.06.2019 ]
Danke fürs Lesen! Bald kommen die nächsten Kapitel :) Ich (Julia) habe auf Instagram jetzt übrigens auch einen Foto-Editing Acc: @seovk :D Könnt gerne vorbeischauen <3
DU LIEST GERADE
Last Summer | Taehyung ᶠᶠ
FanfictionLast Summer; Kim Taehyung (BTS) FF, German ☼ __________________________________ Die Abschlussfeier am letzten Schultag vor den Sommerferien wird wohl nie in Vergessenheit geraten... Alkohol, Lagerfeuer, notgeile Typen, Wahrheit oder Pflicht und betr...