~ Kapitel 34 ~In Ivys kleiner Wohnung angekommen, dauerte es nicht lange, bis wir vollkommen entkleidet waren. Sie stieß mich grob aufs Bett, krabbelte auf mich zu und begann dann wieder, mich zu küssen.
Langsam wanderte sie zu meinem Hals, zu meiner Brust, bis zu meinem Bauch, über welchen sie zeitgleich sanft strich. Ich stöhnte leise auf und umfasste ruckartig ihren Unterarm, mit dem sie sich auf dem Bett abstützte.
Sie nahm dies als richtiges Signal an, dass ich nicht mehr länger warten wollte, richtete sich etwas auf, sodass ich perfekt in sie eindringen konnte. Sie stöhnte laut auf und krallte sich mit voller Kraft in meine Hand, welche sie umfasste.
Ich schloss die Augen und atmete tief durch, bevor ich erneut in sie stieß. Immernoch kniff ich die Augen zusammen. Eingestehen wollte ich mir natürlich nicht, dass ich jetzt trotzdem eigentlich viel lieber mit einer anderen Person hier gewesen wäre und es mir deswegen vermutlich leichter fiel, die Augen zu schließen.
Ich hasste mich dafür, dass ich den Gedanken an SIE, nichtmal in einer Situation wie dieser verdrängen konnte. Nachdem was sie getan hatte, war sie das nämlich eigentlich noch nichtmal wert. Das versuchte ich mir zumindest einzureden.
[ Narae's Pers.]
Yoongi überlegte natürlich nicht lange und nickte nur. Wir verließen die Party kurz darauf also auch schon möglichst unbemerkt und machten uns auf den Weg zu mir nachhause.
Wir gingen zu Fuß, da wir kein Geld für ein Taxi hatten und selbst sowieso zu unfähig gewesen wären, zu fahren. Trotzdem war er etwas weniger betrunken als ich und stützte mich deshalb beim Gehen.
"Geht schon", murmelte ich nach einer Weile. Er sah mich nur ungläubig an, wobei ich jedoch selbstsicher nickte. Er ließ mich also leicht schmunzelnd los, behielt seine Hand aber bewusst unter mir.
Die ersten paar Meter fielen mir noch leicht. Mit der Zeit wurde es aber immer schwerer, gerade zu gehen und das Gleichgewicht zu halten. Vorallem, weil ich relativ hohe Schuhe trug.
Im nächsten Moment knickte ich auch schon um und griff ruckartig nach Yoongis Arm, den er die ganze Zeit bereit gehalten hatte. Er fing mich sofort auf und drehte mich offensichtlich absichtlich so, dass er mir direkt in die Augen sah.
Ich rollte mit den Augen und rappelte mich wieder auf, konnte mir ein leichtes Schmunzeln aber nicht verkneifen. "Das hab ich gesehen", schmollte er und griff wieder nach meiner Taille, um mir Halt zu geben.
Ich musste leicht lachen und nahm seine Hilfe ausnahmsweise an. Nach einer Weile liefen wir an einer kleinen, alten Bank vorbei, welche ich mir natürlich nicht entgehen lassen wollte.
"Ich brauch 'ne Pause", löste ich mich auch schon aus seinem Arm und setzte mich auf die Bank. Anstatt sich neben mich zu setzen, umkreiste Yoongi Diese jedoch so, dass er hinter mir stand. "Was machst du?"
Er ignorierte meine Frage völlig und begann, meine Haare sanft von meiner Schulter zu streifen. Mein Atem stockte und mein Herz fing an, immer schneller zu schlagen, als ich seinen heißen Atem dann auf meiner Haut fühlte.
Es dauerte nicht lange, bis er Diese auch noch sanft küsste und seine Hände dabei über meine Brust gleiten ließ. Mein Verlangen stieg aufs Unendliche und im nächsten Moment griff ich nach seiner Hand und drehte mich zu ihm um.
[ 12.07.2019 ]
Danke für 1000 Reads!!! WIE IMMER kommen bald neue Kapitel ;) In nächster Zeit aber wahrscheinlich immer nur 2, da ich in den Ferien weniger Zeit habe als unter der Schulzeit <3
DU LIEST GERADE
Last Summer | Taehyung ᶠᶠ
FanfictionLast Summer; Kim Taehyung (BTS) FF, German ☼ __________________________________ Die Abschlussfeier am letzten Schultag vor den Sommerferien wird wohl nie in Vergessenheit geraten... Alkohol, Lagerfeuer, notgeile Typen, Wahrheit oder Pflicht und betr...