~ Kapitel 3 ~Ich konnte kaum Atmen, so nervös war ich. Als sich unsere Lippen dann fast schon streiften, sah ich aus reinem Reflex zur Seite und kniff die Augen zusammen. Ich wusste nicht genau warum, aber ich wollte das einfach nicht. So durfte das einfach nicht anfangen.
"O-Oh uhm... T-Tut mir leid", unterbrach er die Stille mit unsicherem Unterton und seufzte. "A-Alles okay... L-Lass uns einfach weitermachen. Also... mit Biologie", brachte nun auch ich heraus und bereute die Worte auch schon, sobald sie meinen Mund verließen.
Er räusperte sich nur und nahm mein Buch wieder in die Hand. Uns Beiden war die Situation unglaublich unangenehm und wir gaben uns Mühe, es so wenig peinlich wie möglich zu machen. Er erklärte mir für die nächsten zwei Stunden also noch alles, was ich nicht verstand, bis es langsam dunkel wurde.
"Ich sollte jetzt gehen. Es wird langsam echt spät", gab ich dann nach einer Weile vor und begann, meine Bücher wieder in meine Tasche zu schlichten. "Danke für die Hilfe, ich denke, ich verstehe jetzt alles." Auch er stand dann auf. "Kein Problem, immer wieder gerne", meinte er sanft lächelnd und begleitete mich noch zur Tür.
Ich war mir nicht sicher, wie ich mich verabschieden sollte, entschied mich dann aber letztendlich für eine kurze Umarmung. Zuhause angekommen ging ich ziemlich früh ins Bett, nachdem ich mir noch meine Lieblingsserie reingezogen hatte.
Am nächsten Tag in der Schule war alles relativ normal, worüber ich wahnsinnig froh war. Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass es jetzt mega komisch zwischen uns wäre, was aber nicht der Fall war.
Zwei weitere Wochen vergingen, in denen ich die Freundschaft zu Hyuna, Hobi und Lee noch verstärkte. Ich hätte echt nicht erwartet, so tolle Freunde an meiner neuen Schule zu finden. Wir unternahmen fast jeden Tag was und es wurde nie langweilig mit Ihnen.
Nur Ivy und Tae waren fast nie dabei. Wenn, dann nur Tae. Scheinbar lief es bei den Beiden nicht wirklich gut. Aber ohne sie war Tae sowieso immer viel besser gelaunt und generell einfach netter...
Es war bereits Juni und die Sommerferien würden bald beginnen, auf was ich mich natürlich unheimlich freute. Lee, Hobi und Tae planten sogar eine Abschlussfeier, die am letzten Abend vor den Ferien stattfinden sollte.
Ich wusste nicht genau, was mich dort erwartete, entschloss mich aber dazu, hinzugehen. Die Anderen hätten es natürlich sowieso nicht anders zugelassen.
Am letzten Schultag fuhren wir also einfach alle zusammen zu dem Ort, an dem die Feier stattfand. Sie wollten mir nicht sagen, wohin es geht, damit es eine Überraschung wird. Ivy war nicht im Auto, weshalb ich mich dazu entschloss, endlich mal nachzufragen. Das hatte ich mit bisher irgendwie nie getraut.
"Uhm... Tae? Darf man eigentlich fragen, was zwischen dir und Ivy ist? Seid ihr überhaupt noch zusammen?", fragte ich dann einfach gerade heraus und sah ihn fragend an. So direkt hatte ich ihn noch nie etwas gefragt. Wir redeten von allen am wenigsten oft. Wahrscheinlich eben wegen Ivy.
"Wir sind schon seit 'ner Woche nichtmehr zusammen. Sie hat mir alles verboten und war viel zu besitzergreifend. Sie vertraute mir aus irgendeinem Grund nicht, was sie aber natürlich konnte. Wenn ich mit Freunden draußen war, hinterfragte sie alles immer tausend mal. Vertrauen ist für mich eben das Wichtigste in einer Beziehung. Und da sie das irgendwie nie konnte, machte es für mich einfach keinen Sinn mehr", erklärte er ehrlich und senkte seinen Blick.
"Wow okay, das tut mir echt mega leid... Warum sagt mir das eigentlich keiner?", fragte ich dann einfach. "So genau wusste das bis jetzt keiner, Narae", antwortete Lee, welcher am Fahrersitz saß und im nächsten Moment anhielt.
[ 08.06.2019 ]
DU LIEST GERADE
Last Summer | Taehyung ᶠᶠ
FanfictionLast Summer; Kim Taehyung (BTS) FF, German ☼ __________________________________ Die Abschlussfeier am letzten Schultag vor den Sommerferien wird wohl nie in Vergessenheit geraten... Alkohol, Lagerfeuer, notgeile Typen, Wahrheit oder Pflicht und betr...