~Verwechslung~10

166 14 1
                                    

*am Nächsten Tag*

(y.N.):

Gerade befand ich mich auf dem Weg zur Schule. Ja, mir geht es wieder besser...zwar hab ich noch etwas Kopfschmerzen aber man kennt das ja...man wird trotzdem zur Schule geschickt. Naja, wie auch immer. Es klingt komisch aber wegen dem Traum von Gestern hab ich mich endschieden... ich hab es satt diese scheiß Eckzähne nicht benutzen zu können... nee spaß ich hab jetzt keine Lust jemanden damit um zu bringen aber trotzdem will ich das einfach nicht mehr... zu wissen dass man es fast, aber nur ein ganz wenig ist, ist einfach mies... also lass ich mir von Yoongi nochmal erklären was danach passieren würde und dann...ziehe ich das durch. Das einzige was noch im Wege steht, ist die Tatsache das Yoongi mich beißen muss...das heißt nicht dass ich vor dem Biss angst habe oder so aber...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es wie ein Kuss ist also am Hals...naja weil seine Lippen an meinem Hals sind... oder ist das dann nicht mehr wie ein Knutschfleck?... ohh Gott naja ist ja auch egal ist ja einfach ein Biss. Es klingt fast so als wenn ich nur auf diese Kräfte aus bin weil ich mich wegen des Traums dazu endschieden hab aber der Traum hat dem Rest nur nen kick gegeben. Ich hatte die Idee schon lange. Vielleicht kann es niemand verstehen aber ich hab in mir drin einfach das Gefühl ich muss das machen.

An der Schule angekommen lief ich direkt zu den Spinten um dort auf Yoongi zu treffen. Allerdings passierte dies nicht...wo bleibt er denn? Ich holte alles aus meinem Spint und horte neben mir das schloss eines andern Spinds. Na endlich wurde auch Zeit. "Boar du hast ja vielleicht Nerven, warum~..." ich stockte mitten in meiner Beschwerde als ich beim reden meine Spinttür zu machte ich sah wer wirklich neben mir seinen Spint eins weiter geöffnet hatte. Ich blickte direkt in das fragende Gesicht von Jeon Jungkook. "was will die denn jetzt?" sagte sein Kumpel Namjoon neben ihm und lachte spöttisch. "ach keine Ahnung...lass das Bleichgesicht doch" warte sein Ernst?! " Also 1. tut mir leid dass ich dich verwechselt habe du Rabbit und 2. wen nennst du hier Bleichgesicht? was sollte das denn jetzt? überleg dir vorher was du sagst!" meckerte ich gekonnt zurück...allerdings bereute ich es sofort... zornig knallte Junkook die Spinttür zu und kam mir näher. Ich zeigte keine angst musste aber zugeben dass dieser Namjoon im Hintergrund gerade schon einen auf Schläger macht. Als nun beide vor mir Standen lachten sie kurz auf " was hast du gesagt? Ich glaub ich hab dich von da unten nicht ganz gehört...aber wenn ich das richtig verstanden hab willst du uns jetzt erklären wie wir uns zu verhalten haben ..." " wenn es sonst keiner tut..." entgegnete ich und machte meine Tür ebenfalls zu. Es klingelte weshalb ich gehen wollte. Allerdings wurde ich grob von Namjoon zurück gegen die wand gedrückt. "was?! hör mal zu kleine... wenn dann hast du zu tun was wir sagen und nicht anders rum! was denkst du eigentlich?" keifte Jungkook. " Man is ja gut jetzt lass mich los !" meckerte ich und wollte mich befreien, was sich aber als unmöglich heraus stellte. Doch plötzlich hörte ich von weiter weg jemanden rennen. In unsere Richtung... Blitzschnell zog die Person Namjoon von mir weg. Yoongi! oh gottseidank...ich hätte kein Bock auf stress mit denen..."Ach der neue.... hast ja doch freunde Bleichgesich...ach ja stimmt das seid ihr ja beide, du und....Junggi, yoonki...?" meinte Jungkook worauf Namjoon auflachte. " Ist gut jetzt, der Unterricht hat schon angefangen jetzt verpisst euch!" meldete sich Yoongi zu Wort..." haha aber nur damit ihr es wisst wir sind noch lange nicht durch mit euch" meinten sie und verschwanden tatsächlich in der Klasse. "Puuh danke...solche Pisser sagte ich und schüttelte den Kopf. " Ja erzähle mir später was passiert ist...hast du dir was weh getan?" fragte Yoongi. " nein alles ok, ich erzähle dir alles in der pause ... eigentlich ist das ja sogar deine Schuld weil du zu spät gekommen bist " meinte ich und machte mich auf den Weg zur Klassenzimmertür..."ja tut mir leid ich war spät dran heute" meinte er ehe wir die Tür öffneten und uns mit einem "Entschuldigung für die Verspätung "hinsetzten....

----------------------------------------------------------------------------------------

soooo .... ok ich weiß das ist sehr kurz tut mir leid das nächste wird länger...aja und sorry dass ich so lange nicht weiter geschrieben hab...Habt ihr vllt Ideen oder Verbesserungen? schreibt ruhig etwas in die Kommentare...aja und vllt auch Feedback najaaaa es ist wieder soo spät also sorry wegen Fehler und so. Man man man da ist dieses Problehmwort wieder Spinttür? Sindtür? Schpinte? Spintes? Spints? snjvndl ?! Ach keine Ahnung sorry dafür...:( ABER anderes Thema ::!!

Ohaaaaa 300 reads DAAAANKEEE! wirklich für manche ist das wenig aber mir bedeutet das schon viel alsooo Thanks fot that...

also na dann BB<3 ;)



~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt