~die Zusatzkraft~28

95 6 0
                                    

~"Was hast du dir dabei gedacht?" Fragte Herr San und beugte sich in seinem Sessel vor...~

Yoongi:

"Was!?" brachte ich sofort raus. Ich bin verwirrt...
Herr San grinste nur. "Du hast mich schon verstanden...sag schon, woher hast du das Vieh?"

Ich antwortete erstmal gar nicht, da ich nicht wusste was er meint. "Gib es zu oder ich schleppe dich mit zum 1.Rat" meinte er mit strenger Miene.
"Ich verstehe nicht was sie meinen" verteidigte ich mich, doch der Ausdruck in Herr Sans Gesicht blieb streng.

"Weißt du eigentlich, was uns das gekostet hat? Weißt du, dass es einen wertvollen Gegenstand gestohlen hat? Und dann auch noch so einen nutzlosen Hinweis hinterlassen hat?"

Langsam verstand ich um was es hier ging. Herr San denkt, dass ich den Dämon in die Schule gebracht habe.

"Warum denken sie, dass ich den  Dämon in die Schule gebracht habe? " fragte ich.

"Sprich in meiner Gegenwart niemals mehr den Namen des Ungetüms aus!"
platzte er sofort raus.

"Ich verabscheue sie!"

"Ich war das nicht! Warum sollte ich das tun?" versuchte ich Herr San zu überzeugen. "Du bist mit mir der einzige Vampir auf dieser Schule. Alle anderen Schüler wissen nichts von den unmenschlichen Wesen. Sollten sie auch nicht. Das war ohne hin schon viel zu riskant" meinte er und stand auf.

"Ich weiß wer der Dä- ähm, wer das Vieh ist." erklärte ich. "Er ist auf dieser Schule. Herr San, glauben Sie mir bitte, wir sind nicht die einzigen 'unmenschlichen Wesen' auf dieser Schule. Er hat sich versteckt gehalten und den Auftrag bekommen irgendwas hier zu stehlen."

Herr San lief um den Schreibtisch rumzu, bis er neben meinem Stuhl stand."Steh auf" sagte er Stumpf. Was hat er vor?...

Ich schob also meinen Stuhl zurück und stand auf. Jetzt standen Herr San und ich uns gegenüber. Er sah mir echt tief in die Augen, wobei sie sich von Braun zu schwarz ferbten.

Es fühlte sich an als würde er mir in die Seele starren. Als ich etwas sagen wollte musste ich feststellen, dass ich das nicht konnte. Ich bekam Kopfweh und konnte mich nicht bewegen. Als ich durch meine Versuche mich zu bewegen, fast umkippte merkte ich nur wie Herr San an meine Schulter griff um mich zu halten. Dabei wendete er den Blick nicht von mir.

Endlich löste er seinen Blick und lief wieder auf seinen Sessel zu. Sofort viel ich zurück auf meinen Stuhl und hielt mir den Kopf, da die Kopfschmerzen zwar weniger geworden waren aber noch nicht weg sind.

"Was war das?!" fragte ich ihn empört. "1." sagte er. "weiß ich jetzt dass du die Wahrheit gesagt hast und wir ein riesiges Problem haben und 2. Bist du stärker als andere."

"Was meinen Sie?" fragte ich.
Herr San rückte mit seinen Stuhl an den Tisch um seine Arme darauf zu legen. "hast du Schmerzen?"

"also wärend sie mich da angestarrt haben hatte ich Kopfschmerzen und gerade eben auch noch ein bisschen aber jetzt sind sie fast weg" antwortete ich. Eigentlich wollte ich mich noch beschweren aber ich fand es interessanter zu wissen worauf genau er hinaus will.

"Min Yoongi, du bist stärker weil andere wärend dessen angefangen wären vor Schmerz zu schreien. Mit dem was ich getan habe konnte ich herausfinden ob du lügst oder nicht. Nicht jeder Vampir hat diese Fähigkeit." erklärte er.

"Es gibt Alphas und Betas. Alphas haben noch zusatz Kräfte sowie in diesem Fall ich. Betas haben das nicht. Im Grunde ganz einfach."
Ich schaute ihn weiter fragend an.

"Wenn ein Alpha an einem Beta seine Zusatzkraft anwendet, hat das Beter dabei starke Schmerzen oder stirbt. Jenachdem Welche Kraft es ist.
Wenn ein Alpha an einem Alpha die Zusatzkraft anwendet, hat das andere Alpha kaum Schmerzen, da es selbst eine andere Zusatzkraft hat." erzählte er.

" Was heißt das jetzt? " fragte ich.

" Es heißt, dass du ein Alpha bist und auch eine Zusatzkraft hast aber sie noch nicht entdeckt hast. "

...

______________________

I (J) hope you like it💜🙃
Bb👋


~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt