~kein Kuss?~19

118 7 2
                                    

YG:

Mittlerweile waren Mr. Wang und ich wieder aus dem Raum raus gelaufen. Man, echt krass wie schnell die Zeit vergehen kann. Es ist mittlerweile schon 2Uhr....Aber was noch krasser ist... es gibt Drachen?! Aber wo? Also wenn Mr. Wang es mir zeigt muss ich (y.n.) unbedingt mit nehmen...also naja wenn ich sie verwandelt habe. Ich komm nicht drauf klar dass in dem Buch ernsthaft stand, dass wir uns küssen müssen, damit der Biss von früher aufgelöst ist. Hatte ich das schon erwähnt? Nein? Liegt vielleicht daran, dass ich es versucht habe zu verdrängen...wie soll ich das (y.n.) erklären?...Soll ich Mr. Wang einfach mal fragen?

Nachdem ich neben bei erwähnt habe, dass ich eigendlich speziell nach einen Dämonen Buch suche fing Mr. Wang direkt an rumzukramen. Er hatte aus dem Raum den ganzen Stapel 'richtiger Bücher' mitgenommen und breitete sie gerade auf seinem Empfangspult aus. Warum bin ich eigendlich nicht selbst auf die Idee gekommen, dass es in einer für Menschen öffentlichen Bibliothek keine Bücher über Dämonen und Vampire gibt?...es ist ja eigendlich logisch, dass diese Bücher geheim gehalten werden müssen.

"Ahh hier ist es ja!..." sagte Mr. Wang und holte mich aus meinen Gedanken. "Es gibt leider nur eins. Pass bitte darauf auf Yoongi...diese Bücher sind sehr wichtig. Und ich bin sehr stolz darauf, dass der 1.Rat sie mir anvertraut hat..." meinte er. "Vielen dank. Natürlich werde ich aufpassen." Versprach ich und nahm das Buch dankend an. "Pack es am besten in deinen Rucksack. Kein normaler Mensch darf dieses Buch anfassen noch sehen!"
Also verstaute ich das Buch sicher in in meiner Tasche. Aber eine Frage blieb noch offen...

"Ähm...Mr. Wang. Es tut mir leid dass ich sie noch aufhalte aber ich hätte da noch ne Frage" fing ich an. "Ich hab Zeit...." meinte er und setzte sich auf seinen großen Büro Stuhl. "Also...angenommen ein Vampir hat einen Menschen vor ca. 5-7 Jahren gebissen...für so ein paar Sekunden. Kann er den Menschen jetzt noch verwandeln oder ist das unmöglich wegen dem Biss von früher?" Fragte ich. Hoffentlich gibt es doch eine andere Lösung...
"Also sobald ein Jahr vergangen ist, ist das Gift sowieso aus dem Menschlichen Körper ausgetreten...aber das dauert halt wirklich ein Jahr. Also kannst du sie ruhig verwandeln..." meinte er. Warte, warte, warte....woher weiß er, dass ich dieses Problem habe? Dieser alte Mann ist so komisch...kann er Gedanken lesen oder so? Wohl eher nicht....aber vorhin wusste er zum Beispiel auch, dass das Kochbuch für meine Mutter ist.
"Ok vielen Dank...ich hab zu hause ein Buch gefunden, da stand drin dass...Also dass man sich küssen muss um den Biss rückgängig zu machen." Erzählte ich. Er grinste.."ja...das hab ich schon gehört. Komisch, dass ihr so was Zuhause habt aber das sind genau die Bücher, in denen nur so ein Unfug steht" erklärte er. Warum hat mein Vater dieses Buch Zuhause? Und vor allem warum versteckt hinter dem Regal?

"Auf wieder sehen Yoongi. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.." verabschiedete er sich und brachte mich zur großen holztür. "Vielen dank für das Buch" bedankte ich mich nochmal und trat aus der Tür heraus. So ab nach Hause....

____________________________
Sooo mal ein kürzeres Kapitel... vielen, vielen, überdimensional vielen dank für 1K reads!!!! Omg das hätte ich nie gedacht! Thx!🙃❤🌚
Tschö mit ö👋

~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt