~das 'Vater-Sohn Gespräch'1~14

128 8 0
                                    

(y.N.):

Es ist Samstag...Endlich. Was würde ich ohne das Wochenende nur tun...Endlich mal Ausschlafen und nichts tun. Naja wenn man nicht für die Schule lernen muss oder so. Aber, ganz ehrlich,...wer tut das? Gerade sitze ich auf meinem Bett und kontrolliere mein Handy nach neuen Nachrichten. 3 Nachrichten von Yoongi...

(y.n.)!!!

Ich hab das Buch gefunden!....

...Sheiße...

Warte...was? Was denn für ein Buch? Ich überlegte....Ahhh ja stimmt dieses Vampir Buch. Oh,hoffentlich steht da was nützliches drin...Schnell schrieb ich ihm zurück..

Und??

Hast du ne Lösung gefunden??

Naja..also ja hab ich aber es ist kompliziert...

Was? warum?

Müssen wir einen Zaubertrank mischen ?haha

Das wäre ja noch machbar

Wie? Was dann?

Ach...egal

ich erzähle es dir montag...

OK...Bb

Toll... Jetzt muss ich bis Montag warten. Was kann es wohl sein? Ach man eyy ich hasse warten...Aber egal was nötig ist um mich endgültig zu verwandeln...ich werde es tun...

Also verbrachte ich den ganzen restlichen Tag damit, darüber nach zu denken was es wohl sein kann...

Yoongi:

Nein ... ich muss es ihr persönlich sagen, sonst glaubt sie mir vielleicht nicht...Da fällt mir ein... ich muss das Buch ja noch zurück bringen. Mein Vater kommt heute Abend zurück. Also holte ich das Buch wieder unterm Bett hervor und machte vorsichtshalber mit meinem Handy ein Foto von der Seite und diesem Zettel. Das mit dem Zettel hab ich auch immer noch nicht so richtig verstanden. Das was ich weiß ist, dass der Brief an meinen Vater gerichtet war und mir auf jeden fall noch so ein 'Vater-Sohn Gespräch' bevorsteht... Immerhin soll er ja mit mir zu irgendeinem Rat. Das alles ist mir alles noch ein Rätzel...

Ich lief mit dem Buch in der Hand zum Büro meines Vaters und öffnete die Tür mit dem Code. So...wie war das nochmal? Aja die Schreibtischschublade! Ich öffnete sie und es passierte erstmal nichts. Wie beim letzten mal bewegte sich das Regal erst nach ein paar Sekunden. Da ich wusste, dass diese kleine Kammer nicht lange offen bleiben wird, stellte ich das Buch schnell zurück auf das Podest und verschwand wieder. Wie erwartet klappte das Regal wieder zu und ich verließ den Raum.

Etwas später hörte ich die Haustür und das Fröhliche 'Hallo' meiner Mutter. Also lief ich nach unten und begrüßte meinen Vater. " Ach Yoongs wir müssen später noch mal alleine Reden" sage er. "W-warum?" fragte ich. " Siehst du dann ja...jetzt lasst uns erstmal essen" meinte er nur und schob mich in die Küche. Oh shit... hat das irgendwas mit dem Brief zu tun? Oder weiß er, dass ich das Buch genommen habe?....


-------------------------------------------------------------------------------------

Sooooo...Sorry, dass dieser Teil so kürz ist und auch, dass ich deshalb keine richtige Überschrift gefunden habe...aber das nächste Kapitel heißt dann ~das 'Vater-Sohn Gespräch'2~. hoffe ihr seid gespannt...Also...BB<3



~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt