~wieder Erkannt !~3

297 16 0
                                    

(y.N):

Als mich der Wecker wach klingelte stand ich ... definitiv nicht auf! Zwar machte ich den Wecker aus, damit er mich nach 5 Minuten nicht wieder nervt, doch ich pennte wieder ein.

"(y.N) , steh endlich auf, du hast noch 20 Minuten!" rief meine Mutter, die -nachdem sie wusste, dass ich jetzt wach war- auch schon zur Arbeit verschwand. Fuuuck, ich brauche 10 Minuten zur Schule! Schnell stand ich auf, machte mich so weit es ging fertig und schnappte mir für den hinweg einen Apfel. Bei der Schule angekommen merkte ich, dass ich noch locker 5minuten zeit hatte, bis der Unterricht anfängt. Ich schmiss den Apfel wie beim Weitwurf auf die nächste Wiese auf dem Schulhof

"Du weißt schon, dass das Umweltverschmutzung ist oder?"

ertönte eine dunkle stimme hinter mir. "Man Tae, das ist Bio!" nörgelte ein anderer Junge neben ihm.

Es waren Kim Taeyung und Seok jin aus meiner Paralelklasse. Ich fand die schon immer komisch.

"Ja aber da hinten ist doch ein Mülleimer!" diskutierte Tae weiter...ähm kann ich dann gehen??..."Boar, aber ernsthaft? ein Apfel verrottet doch oder Tiere fressen ihn." entgegnete Jin zurück.

Da ich in dieser Diskusionsrunde anscheinend wohl nicht mehr gebraucht werde, lief ich ins Schulgebäude zu den Spinten. Ich holte meine Bücher und merkte, wie jemand neben mir ebenfalls den Spind öffnete und aber nichts heraus holte. Durch die Tür meines Spinds konnte ich die Person aber nicht erkennen. Als ich die Tür schloss sah ich direkt in seine Augen die für eine Sekunde wieder rot aufleuchteten. Aha da ist der Pisser ja...

Ich schloss meinen Rucksack und merkte seinen Blick auf mir "Is was?!" fragte ich. "Ähm, nein aber weißt du welches Fach wir jetzt haben?" "Jap" entgegnete ich knapp und wollte gehen doch er hielt mich zurück "Sag doch einfach!" meinte er.

Ich wurde sauer... "und was wenn nicht? beißt du mir dann wieder in den Hals?!" Oh shit...hatte ich das gerade gesagt??Äh ups. Geschockt schaute er mich an und sein griff wurde lockerer, sodass ich mich befreien konnte. "An der Klassenzimmertür häng der Stundenplan" rief ich noch hinterher. Hah! cooler Abgang...

Yoongi:

Wtf! das hat sie jetzt nicht gesagt...Dann ist sie er wirklich. Oh man das heißt ich muss sie im Auge behalten...Ich lief zu der Klassenzimmertür und schaute auf den Stundenplan:
Mathe,Geschichte und Sport.

Na super! hab ich Sport Sachen? Nein natürlich nicht....Als ich zurück auf den weg zu den Spinten war hatte ich ein komisches Gefühl. Ich drehte mich um und dank der "Vampirfähigkeit" konnte ich alles in meiner Umgebung ausblenden und somit eine Person hinten im Gang erkennen, die mich anstarrte. Was ist jetzt seine Mission?...Ich durchlöcherte ihn mit dem -Was-guckst-du-so- blick, biss er sich zu seinem Freund verpisste der an der Seite im Gang stand.

Beim Spind packte ich alles was ich brauchte, oder sagen wir mal hatte zusammen und ging zurück in die Klasse. Es klingelte und der Lehrer kam herein. In dem langweiligen Unterricht vielen mir die zwei Typen aus dem Gang auf. Aha, die sind in meiner Klasse...gut zu wissen. Außerdem dachte ich viel über dieses Mädchen nach.

Muss ich sie jetzt ansprechen? Es klingelte und ich lief raus auf den Hof. Sehr schnell fand ich dieses Mädchen, wie sie mit Kopfhörern auf einer Bank saß und Musik hörte. Da ich auch sitzen wollte lief ich auf diese Bank zu.

"Ist hier noch frei?" raunte ich mit einem leisen Unterton. Sie schaute zu mir hoch "Nö" sagte sie und schaute wieder auf ihr Handy. "Wieso frage ich eigentlich" sagte ich leise und setzte mich einfach. "Ich hab nein gesagt" knurrte sie und blickte finster. "und mir ist das scheiß egal" keifte ich zurück und holte mein Handy aus meiner Jackentasche.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

yeah, 3. Kapitel. Sry, dass es auch so kurz ist ... und auch hier bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten...

Aja und vllt habt ihr gemerkt, dass ich versuche alle Member mit einzubringen Muhaha. Ich hoffe es gefällt euch BB <3

~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt