~"Es heißt, dass du ein Alpha bist und auch eine Zusatzkraft hast aber sie noch nicht entdeckt hast. "~
(y. N.) :
Immer noch saß ich an einer Ecke der Schule und wartete bis Yoongi endlich wieder aus dem Gebäude raus kam.
Ich hatte ihm mittlerweile schon ein paar Nachrichten geschickt, aber er scheint wohl beschäftigt zu sein. Was auch immer er da jetzt tut, ich hoffe es beantwortet so einige Fragen.
Schon seit 10 Minuten ließ er mich hier warten. Also hab ich in der Zeit schon viele Theorien aufgestellt. Ich bin mir ja jetzt sicher dass der Direktor ein Vampir ist, da Taehyung es ja gemeint hatte.
Also ist das wahrscheinlich der Grund weshalb Herr San und Yoongi sich so komisch angesehen haben. Sie haben gegenseitig ihre roten Augen gesehen. Ich hab es nur erst nicht verstanden, da ich seine roten Augen nicht sehen konnte. Der Grund dafür ist ja einleuchtend...
Apropos, mir fällt ein dass ich noch gar nicht richtig mit Yoongi drüber geredet habe. Ich hab schon of überlegt wie es wohl ist gebissen zu werden und ob das zwischen mir und Yoongi was ändert.
Vielleicht will er es ja gar nicht machen. Wenn ich so darüber nach denke ist es schon unfair von mir das einfach von ihm zu erwarten. Ich weiß ja noch nicht mal ob wir befreundet sind. Also dagegen hätte ich nichts...
Ich bin draußen. Wo bist du?
Kommt plötzlich eine Nachricht von Yoongi. Schnell schrieb ich ihm dass ich ihm entgegen komme und lief los zum Eingang der Schule. Als ich dort ankam stand Yoongi schon dort.
"Du hast die ganze zeit hier gewartet?" fragte er und ging an mir vorbei. "Ja hab ich...warte wo willst du jetzt hin?" fragte ich, da ich bemerkte, dass er Mitlerweile schon mehrere Meter von mir weg lief. "Komm -" sagte er nur ohne sich zu mir umzudrehen. "-wir gehen zu mir, es ist nicht weit."
Den ganzen Weg über haben wir kaum geredet. Eigentlich gar nicht. Ich mache mir schon ein wenig Sorgen. "Meine Eltern sind arbeiten" erzählte er und schloss die Haustür auf.
Das Haus sieht von außen ziemlich unscheinbar aus. Und auch von innen ist es ziemlich schlicht gehalten. "Möchtest du was trinken?" fragte er und zeigte mit einer kurzen Geste, dass ich mich auf das weiße Sofa setzten kann.
"Kommt drauf an wie lang das Gespräch wird." antwortete ich. Yonngi grinste nur und lief anscheinend schon mal los in die Küche. "Ist Wasser okay?" fragte er dann. "Ja"
Als er mit zwei gefüllten Gläsern wieder kam, stellte er diese auf den Holztisch und setzte sich auch auf das Sofa.
"Taehyung hatte Recht oder? Herr San ist ein Vampir." startete ich das Gespräch. "Ja, und Herr San dachte ich hätte Taehyung in die Schule gebracht..." erzähle er. "Was? Warum solltest du-?" "Ich weiß das alles doch auch nicht, das ist selbst für mich total verwirrend." unterbrach er mich.
"Herr San meinte auch noch, dass es Alphas und Betas unter den Vampiren gibt." erklärte er weiter. "Okay, du hast Recht das ist total verwirrend." meinte ich und griff nach meinem Glas Wasser. "Naja die Sache eigentlich nicht. Im Grunde haben Alphas einfach nur eine Zusatzkraft und Betas halt nicht."
"okay...aber die Alphas und Betas sind jetzt irgendwie keine verschiedenen Rassen oder so?" fragte ich. "Nein das nicht aber wenn ein Alpha, soweit ich das verstanden hab, bei einem Beta seine Zusatzkraft anwendet, dann hat das Beta schmerzen oder kann sterben."
"Was gibt es denn so für Zusatzkräfte?" "Ich weiß es nicht aber Herr San konnte zum Beispiel dadurch, dass er mich anstarrt herausfinden, ob ich lüge oder nicht." meinte Yonngi. "Und hattest du Schmerzen dabei?" fragte ich, da ich neugierig war.
Yoongi atmete tief ein. "Ich hatte nur Kopfschmerzen währenddessen aber danach nicht mehr..." sagte er. "Herr San hat mir erklärt, dass ich ein Alpha bin, aber meine Zusatzkraft noch nicht entdeckt habe."
"Okay...Hat er gesagt woran das liegen könnte?" fragte ich. "Ja, er meinte dass es davon kommt, dass ich halt so lange nicht über diesen ganzen Vampir scheißt aufgeklärt war, da mein Vater ja beschlossen hat mir das alles erst zu erzählen wenn ich nachforsche."
"Hm.." machte ich nur. Er war plötzlich in Gedanken. Das erkannte ich daran dass er in der Wohnung umhersah und offensichtlich durch die Gegend träumte. Das hab ich schon oft bei ihm beobachtet.
"Woran denkst du...?" fragte ich vorsichtig. Er sah mich immer noch nicht an und seufzte bevor er wieder zu reden begang.
"Ich-...ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht ein Fehler ist dich in diesem ganzen Scheiß hinein zu ziehen..."
Jetzt sah er mir endlich wieder ins Gesicht. Sein Gesichtsausdruck war neu.
"Meinst du das ernst? Warum? Ich bin wenn dann selbst Schuld!" protestierte ich.
Er grinste belustigt. "Was? Was ist jetzt so lustig."
"Herr San sagte ich soll zu diesem 1.Rat." meinte er nur. Seine Sätze werden immer kürzer. "Warum?"
"Ich soll den Fall mit dem Dämon melden..." Er nahm einen schluck Wasser.
"Okay-" sagte ich und stand vom Sofa auf.
Er schaute mit einem fragendem Blick zu mir auf. " (y. N.)..., ich kann verstehen wenn du auf das ganze Zeug keinen Bock hast. Überlege dir das bitte noch mal ok?"
"Ich sollte gehen, es ist spät." sagte ich, da ich nicht mit ihm nicht über etwas selbstverständliches diskutieren möchte.
"Okay, ich bringe dich noch zur Tür" meinte er und stand auf.
__________________________________
Heyyy, Leute. Hier ist das 2k special, was ich euch versprochen habe
Tut mir leid, dass das mit dem neuem Kapitel so unendlich lange gedauert hat...
Aber 1000 Wörter zu schreiben ist hart. Aber für meine 2k reads sollte ich mich bedanken.. ❤️❤️❤️
Ich hoffe ihr seit alle noch am Start.I (J)hope you like it💜💜
DU LIEST GERADE
~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF)
Fanfiction~pausiert~ (y.N) wurde als Kind versehentlich von einem Vampir halb verwandelt, die Erinnerung daran sind verschwommen und die Menschheit weiß nichts von den Wesen. (y.N) dachte der Übeltäter wäre für immer aus ihrem Leben verschwunden, bis ein neu...