(y.N):
Am Nächsten Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf. Generell ging es mir irgendwie beschissen, da ich Gestern auch voll spät eingeschlafen bin, weil ich noch so lange übers Vampir oder nicht Vampir sein nachgedacht habe...Das, was Yoongi gestern zu mir gesagt hatte nehme ich glaub ich viel zu ernst. Und DANN hatte ich auch noch schlecht geträumt, was eh selten vor kommt, weil ich fast nie etwas träume. Sonst schlaf ich ein und wach morgens wieder auf, und da zwischen ist dann nix. Dann war der Traum auch noch so bescheuert, dass ich mich erinnern kann...naja so ein bisschen...:
-Ich war in der Schule und saß auf meiner Bank auf dem Schulhof. Plötzlich kam so ne Gruppe von Schülern auf mich zu und ich bekam etwas angst...>Na du Bleichgesicht< meinte ein Typ. Ich wusste nicht dass es meine offiziellen "hater" sind also zickte ich auch zurück. Allerdings war das wohl keine gute Idee. Der typ, der anscheinend der "Anführer" der Gruppe war, drehte sich zu einem Mädchen um >Du weißt was zu tun ist< meinte er zu dem Mädchen ehe sie auf mich zu kam. >was willst du denn jetzt< keifte ich sie an doch plötzlich holte sie aus und gab mir eine Backpfeife. >ahh fuck was soll das!?< schrie ich. >weil ich dich als junge nicht schlagen darf muss sie das halt übernehmen< meinte er. Ich saß einfach nur geschockt da. >häh, warum denn nicht?< fragte ein anderer aus der Gruppe. Der typ verdrehte die Augen und schaute zu dem von dem die Frage kam. >weil ich sie nicht schlagen darf, weil Jungs Mädchen nicht schlagen dürfen...angeblich.< meinte er etwas sauer.>wobei ich mir bei ihr nicht so sicher bin...sie kann alles Mögliche sein< sprach er weiter und schaute angeekelt zu mir. Mitlerweile war ich von der Bank aufgestanden. Ich merkte eine weitere Faust in meinem Gesicht und einen Tritt in dem Magen- Geschockt wachte ich auf.
Ich bin froh, dass es nur ein Traum war. >(y.N.)! steh auf du musst zur-...< meine Mutter kam ins Zimmer und stockte mitten im Satz >wie siehst du denn aus? Geht es dir gut?< sprach sie weiter.>Danke...nein irgendwie geht's mir nicht so gut< antwortete ich >ok, dann bleibst du Zuhause...aber ich muss trotzdem zur Arbeit...< meinte sie und schaute hektisch auf ihre Armbanduhr. >ja ist ok, bis später< sagte ich bevor sie auch schon das Haus verließ. Ich griff nach meinem Handy und schrieb Yoongi:
Hey, ich komm heut nicht zur Schule, mir geht's ziemlich beschissen...könntest du mir nach der schule die Hausaufgaben und so vorbei bringen?
Yoongi: ja kann ich machen
ok danke...aja falls du es nicht weißt wir haben heute Erdkunde, Mathe und dann eigentlich Musik aber ich denke das wird wieder ausfallen
Yoongi: ok danke, hab mich schon gefragt wen ich jetzt fragen soll haha...bis später
Danach schiss ich das Handy wieder weg und vergrub mich nochmal unter die Bettdecke. Ich war immer noch müde, weshalb ich auch schnell wieder einschlief..., bis....jemand nach einer gewissen zeit an der Haustür sturm klingelte. Schnell setzte ich mich auf und schaute auf mein Handy. fuck ich hab Yoongi voll vergessen. Schnell lief ich zum Spiegel. Shit wie sehe ich denn aus?...wie peinlich...Die klingel ertönte immer noch laut im Haus, weshalb ich die Treppe runter rannte und sie Tür einen spalt öffnete. >Na endlich! ... sag nicht du hast gepennt< sagte Yoongi. Ich öffnete die Tür ganz. Yoongi fing an zu grinsen >oha wie siehst du denn aus?< sagte er. >Jaja ist ja gut sorry...< sagte ich angepisst. >Was genau hat du eigentlich? ne Erkältung?< fragte er. >kann sein ich weiß es nicht so ganz< antwortete ich.> bitte sag, dass wir nicht so viel auf haben!....< >Mathe...da bekommt man doch immer Hausaufgaben auf.., aber Erdkunde ist nur lesen, das heißt man muss es nicht machen, weil es eh nicht kontrolliert werden kann..< meinte er und holte einen Zettel aus seinem Rucksack, den er mir überreichte >da steht alles drauf<. >danke...ich hasse es krank zu sein< sagte ich und seufste. Yoongi lachte >naja, als Vampir ist man nie krank< so langsam würde ich es gar nicht schlecht finden ein Vampir Zusein...vor allem nach meinem Traum. Wenn ich schon blasse haut und etwas spitze Eckzähne habe dann wäre es doch nur besser auch ein richtiger Vampir zu sein. Der Traum sollte mir glaub ich nicht zeigen, dass man gemobbt werden kann als Vampir sondern wie unnötig es ist nur von außen ein Vampir zu sein. >hallo??< riss mich Yoongi aus meinen Gedanken und wedelte mir mit der Hand vor dem Gesicht rum. >gibt es denn keine Nachteile als Vampir?< fragte ich. >ähm...nicht wirklich....< antwortete Yoongi verwirrt. >meinst du das denn Ernst ....also, dass du mich verwandeln kannst...?< verwirrt sah Yoongi mich an........
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
eyyy, I am so sorry ...ich hatte vor in den Ferien ganz viele Kapitel zu schreiben aber es ist einfach so verdammt viel dazwischen gekommen...zudem hab ich über tag generell wenig zeit weshalb ich ja auch immer Abends aktualisiere ... naja ...anderes Thema
omg 100 reads!!!!! damit hätte ich echt nie gerechnet.....vielen dank ich bin echt glücklich darüber. Ich fand 20 reads ja schon viel aber als ich diese 100 plötzlich gesehen hab...boarr echt krass, dankeeee :) <3 BB
DU LIEST GERADE
~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF)
Fanfiction~pausiert~ (y.N) wurde als Kind versehentlich von einem Vampir halb verwandelt, die Erinnerung daran sind verschwommen und die Menschheit weiß nichts von den Wesen. (y.N) dachte der Übeltäter wäre für immer aus ihrem Leben verschwunden, bis ein neu...