~versteckter Brief~13

131 10 0
                                    

Yoongi:

Nach dem Essen verschwand ich natürlich sofort auf mein Zimmer, um mir endlich dieses Buch anzusehen. Ich holte es unter meinem Bett hervor und begutachtete es erstmal von außen... Also...besonders schön ist es ja nicht. Wer auch immer dieses Buch, aus unserer Familie, geschrieben hat..., ich hoffe er ist schon Tod. Der Autor lässt uns Vampire ziemlich schlecht da stehen mit diesem ekeligem Cover. Das Buch ist Oliv-grün aber die Abbildung auf dem Buchdeckel ist alles andere als schön. Es sieht aus, wie aus einem schlechtem Vampir Musical, da es einen Mann von vorne zeigt, der mit übergroßen, also WIRKLICH viel zu großen, Eckzähnen in den Hals einer...sagen wir mal leicht bekleideten Frau beißt. Wie sieht dass denn aus?! Also 1. sind die Zähne wirklich unnormal groß, sodass selbst der blindeste Affe auf der Straße erkennen würde, dass es fake ist, und 2. warum zur Hölle sieht das aus wie aus einem von diesen schlechten Vampir-Romanen ausgeschnitten? Außerdem ist der 'Vampir' auf dem Cover anscheinend zu blöd zum trinken, da das ganze schöne Blut der Frau über den Hals der runter läuft! Naja egal...

Als ich es öffnete musste ich erstmal um denken. Schreibschrift? Das schreibt doch kein Mensch mehr...bzw. kann es lesen. plötzlich fiel ein zusammengefalteter Zettel aus dem Buch in meinen Schoß. Es stand ein Datum drauf und irgend ein Name, den ich nicht Endziffern konnte. Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin konnte ich natürlich nicht die Finger da von lassen:

" Lieber stellvertretender Min,

wir hoffen Sie haben die Ankündigungen befolgt und öffnen diesen Brief im Jahr 2019. Da Sie sich bald auf die im Dezember kommenden Dämonen vorbereiten müssen werden wir ihnen etwas helfen. Aber natürlich nicht über diesen Brief (Datenschutz). Wir bitten Sie und Ihren Sohn zum 1. Rat zu kommen um alles zu besprechen. Wir werden mit einer neuen Technik vorgehen als im Jahr 2000. Ihr Sohn ist dabei sehr wichtig. Melden sie sich umgehend bei dem Absender!

-der 2. Rat / Kim Chan "

Okay ... ähm Mist. Ich glaube, ich hab mich gerade ziemlich in die Scheiße geritten. Geht der Brief an meinen Vater? Weil wenn ja bin ich ja auch gemeint...und was für Dämonen? Und was für ein 1. Rat? Ich steig da nicht durch...aber wenn mein Vater wirklich bald mit mir da hin muss wird er es mir ja noch erzählen müssen...Alsoo...werde ich jetzt erst mal nach dem schauen, weshalb ich dieses Buch eigentlich habe...

Seid einiger zeit blättere ich jetzt in diesem Buch rum aber habe bis jetzt nichts gefunden was mir weiterhilft. Man ich wusste es. Das ist so ein bescheuerter Fall, dass darüber hier eh nichts drin stehen wird.... 'jemanden vollständig verwandeln, der schon gebissen wurde' oh...das kommt der Sache doch schon sehr nah. Ich las mir den Text durch und musste immer wieder Sätze lesen wie 'es ist nur möglich wenn man die genaue Zeit weiß' oder 'wenn man weiß wie lange es war ist es möglich es aufzustocken'. Aber im letztem Abschnitt wurde etwas erklärt und beschrieben, das als letzte Hoffnung galt...Doch als ich las, was nötig war um den Biss von früher rückgängig zu machen, viel mir der Unterkiefer herunter...Das kann doch nicht deren Ernst sein...

______________________________________________________________

Ohoo Leute! Was kann es wohl sein? Ok schreibt es vllt nicht in die Kommentare sonst wird noch gespoilert...( falls das überhaupt irgendjemand vor hatte... ). Achtet bitte wieder nicht auf Fehler wenn mir morgen noch etwas auffällt berichtige ich das. ....Ich hab mein Zeugnis!!!Und es sind FERIEN !!!!!AHHHHH endlich. Dann werde ich auch mehr Zeit haben die FF weiter zu schreiben... Also Ja dann BB<3 :D


~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt