~Stalker~4

276 14 2
                                    

Yoongj:

Nach einer Weile auf dieser Bank war mir das "tolle Gespräch" zu dumm und ich endschied mich dazu einfach mal die Sache in die Hand zu nehmen. "Was ist eigentlich dein scheiß Problem?!" fragte ich also, aber erwartete gar nicht erst eine brauchbare Antwort.

Sie zog sich die Kopfhörer aus den Ohren und hob eine Augenbraue. "Bist du dir keiner Schuld bewusst? Du bist es, der mein Gesamtes leben durcheinander gebracht hat! Denkst du wirklich ich bin glücklich mit meinem Bleichgesicht und den Eckzähnen?" sagte sie und wurde immer lauter. Ihr ernst...? Weiß sie nicht, dass mein Biss von früher viel zu kurz war um sie überhaupt richtig zu verwandeln?

Das ist nämlich genau die Sache weshalb ich sie beobachten muss, weil sie so ja nicht zurecht kommt. Wer will schon spitze Eckzähne haben, die einem aber nix bringen weil das dann auch so ziemlich das einzige ist, was einem an einen Vampir erinnert.

"1. war mein Biss von früher zu kurz um dich richtig zu verwandeln, 2.warum regst du dich so auf? das einzige, was an dir Vampir ist sind deine Zähne und deine Haut und 3. Ich könnte höchstens verstehen, dass du es scheiße findest diese par dinge zu haben aber sie nicht nutzen kannst, weil du kein Vampir bist." klärte ich sie auf." Aha, ich erwarte aber trotzdem ne Entschuldigung, dafür , dass ich jtz diese unnützen Eckzähne habe und von irgendwelchen typen aus meiner Klasse gestalkt werde!" sagte sie und schaute sich um." Warte was? du wirst gestalkt? Warum?" fragte ich ungläubig und schaute mich ebenfalls um." jetzt lenk nicht vom Thema ab...hab ich jetzt sonst noch irgendwelche Nachteile?" fragte sie sauer aber ich blendete sie aus, da ich diese 2 typen aus dem Gang hinter einem Baum wieder entdeckte.

Als ich zu ihnen gesehen hab hatten sie schnell weg geschaut. Plötzlich wedelte eine Hand vor meinem Gesicht herum" Eyyy Erde an Vampir!" schreite sie fast weshalb ich ihr dem Mund zu hielt "Pscht! nicht das die Typen uns hören! und Außerdem darf es generell keiner erfahren OK?" schimpfte ich und zeigte auf die 2 typen hinter dem Baum. "Ahh, da sind die Stalker ja" "Die sind das? Die haben mich im Gang gerade auch so dumm angestarrt!" entgegnete ich. Die haben es anscheinend auf uns abgesehen...

(y.N):

Aha also stalken dieser jimin und Hoseok jetzt auch Yoongi... naja dann bin ich wenigstens nicht ihr einziges Opfer.

Die beiden sind in unserer Klasse und Beschatten mich in der Schule seitdem sie auf die Idee gekommen sind, dass ich eventuell ein Vampir bin. Ich wusste schon immer, dass ich das nicht wirklich bin aber wegen den Eckzahnen und so denken sie halt trotzdem ich würde heimlich Menschen aussaugen.

Es klingelte und wir liefen zurück in die Klasse. Wir haben jetzt Geschichte. Noch ein Fach, dass ich hasse... Ich holte alle Bücher aus meinem Rucksack. Da der Lehrer immer Stunden braucht holte ich mein Handy ebenfalls raus. Doch so wie mein Glück so ist kam er dieses mal Pünktlich... Warum heute? Sonst macht die Klasse doch auch immer ihre Witze darüber weshalb er nicht kommt. Ohne überhaupt erstmal die Klasse zu begrüßen stellte er seine Tasche an Pult ab und lief zu Yoongi's und meinen Tisch. Er will mir das doch nicht weg nehmen oder? Ein Mädchen in meinem alter brauch ihr Handy! "So (y.N) da du dich ja nicht von deinem Handy trennen willst werde ich das jetzt für dich übernehmen" meinte er und hielt seine Hand auf. Nö das kann er gleich vergessen! Ich packte das Handy in die Tasche meines Hoodies und schüttelte den Kopf.

"(y.N)!" ermahnte er mich "jetzt geb' mir dein Handy! du hast dir eh schon ne schlechte Note eingehandelt!"

Yoongi schaute mich von der Seite fragend an. Alle schauten zu mir aber das brachte mich auch nicht davon ab meine Meinung beizubehalten. Kein Handy heißt keine Musik und keine Musik heißt schlechte Laune. Immer noch hielt er seine Hand auf und schaute sauer.

"Jetzt geb' ihm endlich das Scheiß Handy! Es ist doch nicht verloren" flüstere Yoongi leise von der Seite. Pah klar ist es verloren. Mein Blick und meine Einstellung blieb stur. Man merkte, dass der Lehrer mir das Handy nicht aus der Pullover Tasche ziehen wollte und ich wollte das auch nicht.

Doch Plötzlich griff eine andere Hand in meine Tasche und gab es dem Lehrer. "Danke Yoongi, du bekommst es in einer Woche wieder, (y.N)" sagte der Lehrer und startete jetzt seinen Unterricht. "OK , jetzt bist du wieder ein Pisser" sagte ich so laut zu Yoongi, dass es der Lehrer nicht hört. "Bin ich das nicht eh schon? und außerdem hätte er es so oder so bekommen" entgegnete er. "Vielleicht habe ich ja gerade angefangen dich nicht mehr zu hassen ? Aber das hast du dir jetzt versaut!" Bockig verschränkte ich meine Arme und schaute an die sinnlose Kritzelei an der Tafel, bis sich der Verräter neben mir wieder zu Wort meldete.
"Vielleicht kenne ich ja einen Weg, wie du es zurück bekommst" sagte er grinsend. "Können Vampire neuerdings Zaubern oder was?" "Nö, aber so ähnlich aber das wirst du dann ja sehen, wenn du mich nicht mehr beleidigst..." entgegnete er. "Aha" sagte ich nur noch und wartete bis der beschissene Unterricht endlich vorbei ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tadaaa, 4. kapitel. Da sind die anderen Member. Zwar nicht alle aber die kommen noch...hihi.

Naja jtz das übliche: sry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind. Ich hoffe es gefällt euch.
Aja und Danke für 20 reads. Ich weiß, dass andere jetzt denken, dass das wenig ist aber mir bedeutet es trotzdem etwas BB <3 :-)

~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt