Yoongi :
Auf dem Nachhauseweg war ich noch lange am überlegen. Warum muss im Moment auch alles so Kompliziert sein? Erst die neue Schule, dann will mein Unfall aus der Grundschule auch noch richtig verwandelt werden, wir werden diesen Jimin und Hoseok nicht los und jetzt haben wir auch noch Stress mit Jungkook und Namjoon...Wenn ich zuhause bin werde ich erstmal in das Arbeitszimmer von meinem Appa gehen um nach diesem Buch zu schauen. Wow das klingt echt Mysteriös...Das 'Geheime Vampirbuch'. Aber um genau zu sein ist es das nicht...Ja es wurde von einem Vampir Dude aus meiner Familie geschrieben aber...es steht eigentlich nur schrott drin...Weil, ich glaube kaum, dass die Situation, in der (y.N.) gerade steckt, schon einmal passiert ist. Naja man kann ja mal sehen...
Zuhause angekommen begrüße ich erstmal meine Eomma, die gerade in der Küche stand. "Hallo hust~ Yoongs wie war's in der hust~ Schule?" Ich schmiss den Rucksack beiseite und lief in die Küche. Allerdings suchte ich nach ein paar Sekunden wieder das Weite, da der Geruch in der Küche nicht auszuhalten war. Vor der Tür blieb ich stehen und antwortete erstmal mit einem kurzem "Gut". Durch den Türspalt sah ich wie meine Mam das Küchenfenster weit auf riss und den Backofen schloss. Jetzt rannte sie förmlich aus der Küche und machte hektisch die Tür zu. "Ähm...sagen wir ich wollte ne Pizza selbst machen...also so wie in einem Restaurant..." versuchte sie sich zu rechtfertigen... "und warum riecht es da dann so....wie beschreibe ich das jetzt am besten...nach..scheiße?" " Tut mir leid ich wollte halt experementiren...und ja...ach keine Ahnung, ich bestell uns was..." antwortete sie. Mit einem heftigem nicken schnappte ich meinen Rucksack und lief die Treppe hoch in mein Zimmer.
Da wir eh keine Hausaufgaben auf hatten verlies ich mein Zimmer wieder um jetzt nach diesem Buch zu schauen. vor der Tür des Büros blieb ich stehen. Appa ist nicht zu hause, weil er auf Geschäftsreise ist, weshalb er einen Zahlencode für den Raum hat. Aber natürlich bin ich nicht dumm und weiß den Code. Fragt nicht warum, denn ich musste viel Geduld haben um es rauszufinden, was wirklich nicht meine Stärke ist. "8-0-3-0-5-0" und schon machte es piep und ich war drin. Ich versuchte nichts umzustoßen, weil ich genau weiß, dass er es dann sofort herausfinden würde, wenn hier auch nur irgendetwas anders wäre als sonst. Also turnte ich extra vorsichtig zum Bücherregal...
Okay ich gebe es auf! Ich hab jetzt locker das ganze Regal durch aber ich finde dieses bescheuerte Buch einfach nicht... Noch einmal Prüfte ich das Regal nach hinweisen...Ja richtig Hinweise...ich bin nämlich mitlerweile an dem Punkt angekommen, an dem ich echt meine Zweifel hab, ob es nicht irgendein 'Geheimversteck' gibt. Aber nein! So langsam hab ich gefühlt schon jedes fucking Buch ausgefragt ob es eventuell ein Hebel ist ABER selbst da Fehlanzeige...Ich schaute mich im Zimmer um. Da der Schreibtisch meine letzte Hoffnung war, bewegte ich mich langsam auf ihn zu und suchte die Holzplatte ab. Ach man eyy auch nichts. Ich war schon kurz davor zugehen, als mit der seltsame Totenkopf Halter der Schreibtischschublade auffiel. Mit voller aber auch wirklich aller letzter Hoffnung öffnete ich sie und schaute gespannt herein. Nichts ?! wie kann man in einer Schreibtischschublade nicht drin haben...Ach man.
Wütend machte ich die Schublade wieder zu, als plötzlich ein lautes, Horrorfilm artiges Knarren ertönte. Schnell sah ich auf. Warte WAS??!! NE ODER?? das Regal hat sich jetzt nicht ernsthaft gedreht oder? Schnell aber trotzdem vorsichtig bewegte ich mich wieder zu dem jetzt umgedrehtem Regal. Wtf als wenn da allen ernstes er kleiner Raum hinter ist? In dem Raum stand nicht viel außer ein hoher Tisch mit einem Buch und einer Truhe. Wenn das jetzt nicht das Buch ist was ich ca. seid 10minuten suche dann bin ich verhext. Plötzlich ertönte wieder dieses Knarren und ich musste bemerken, dass das Bücherregal sich langsam wieder schloss. Also huschte ich schnell rein, holte das Buch und verschwand schnell wieder aus dem Raum, bevor das Regal wieder komplett normal stand. Puhh was bitte war das?! Naja egal erstmal ganz schnell raus hier. Das Buch bringe ich später zurück.
Ich machte die Tür des Zimmers wieder zu und lief in mein Zimmer. Gerade als ich anfangen wollte zu lesen hörte ich meine Eomma. " Yoongi das Essen ist da!" Na toll...."Ich komme!" rief ich zurück und versteckte das Buch unter meinem Bett, bevor ich runter lief....
___----------------------------------------------------------------------------------------------
Eyyy, Leute! Ja ich lebe auch noch...falls sich irgendjemand Sorgen gemacht hat. Oke wahrscheinlich nicht... Sorry dass solange nichts kam ich hatte irgendwie keine Zeit. Die Tatsache, dass ich nur abends *schaut auf die Uhr 23:00*.... Korrektur ,Nachts kreativ bin, macht die Sache nicht einfacher. Deshalb schreibe ich ja auch eigentlich am Wochenende aber...LOl morgen gibt es Zeugnisse und ich penne auf dem Stuhl ein..hehe. NAJA ihr könnt euch bei meiner Freundin bedanken, die mich darauf hingewiesen hat, dass ich in letzter Zeit ziemlich un aktiv hier auf Wattpad bin.xfenyeahx Also joaa sry dass es so kurz ist und achtet nicht auf Fehler, die berichtige ich dann morgen....also bis dann :)<3
DU LIEST GERADE
~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF)
Fanfiction~pausiert~ (y.N) wurde als Kind versehentlich von einem Vampir halb verwandelt, die Erinnerung daran sind verschwommen und die Menschheit weiß nichts von den Wesen. (y.N) dachte der Übeltäter wäre für immer aus ihrem Leben verschwunden, bis ein neu...