~"Spring auf" meinte er nur. "Wie jetzt?" Fragte ich." Erinnerst du dich nicht? Vampire können eine Stunde schnell rennen" meinte er.~
(Y.N.):
Völlig verwirrt sah ich ihn an, bis ich verstand was er meinte. Er will mich Huckepack tragen? Nach Hause? "Wenn du noch länger wartest werden wir komplett nass..." Meinte er. Ich nickte. Wortlos bückte er sich leicht und hielt seine Arme bereit. Ich stellte seinen Rucksack auf den Boden und griff nach seinen Schultern, an denen ich mich dann mit einem kleinem Sprung hoch zog. Als seine großen Hände kurze Zeit später in meine Oberschänkel griffen, um mich fest zu halten, stieg mir die röte in's Gesicht. Warum nehme ich plötzlich alles anders wahr?
Er hob seinen Rucksack auf und hielt ihn hoch zu mir. "Halt du bitte meine Tasche fest" sagte er. Da meine Hände immer noch auf seinen Schultern waren, war ich also gezwungen meine Arme um seinen Hals zu schlingen um mit meinen Händen seinen Rucksack festzuhalten."Wir sind dann übrigens für Menschen unsichtbar und können durch sie hindurch laufen. Das Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wo du wohnst..." Meinte er. Aber ich hatte bereits eine Idee. "Bring uns erst mal zu der Stelle, ander wir uns immer trennen, wenn wir von der Schule nach Hause laufen" erklärten ich und zeigte schon mal in die Richtung, in die wir gleich müssen. Von hier bis zu der Stelle, an dem sich unsere Wege trennen ist es kein Umweg. "Gute Idee, kann es los gehen?" Fragte er, woraufhin ich nur ein schnelles "ja" rausbrachte.
Ich hielt mich aus Angst, dass er so schnell ist, dass ich von seinem Rücken runter falle, schon mal gut fest. Doch als Yoongi sich in Bewegung setzte merkte ich, dass ich das gar nicht muss. Denn er läuft...Warum läuft er so gechillt? "Ähm, könnten wir uns mal über die Definition von 'rennen' unterhalten?" fragte ich leicht verwirrt. Er kicherte. Nach ein paar Minuten merkte ich, dass er die Augen schließt. Okay, jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
..Ich betrachtete die Umgebung, Die Menschen, die an uns vorbei laufen und wohlmöglich sonst was von uns denken, die Autos und die auf der Straße fahren und den Regen, der auf dem Gehweg prasselt und ein angenehmes Geräusch erzeugt. So hatte ich mir das ehrlich gesagt nicht vorgestellt...Ich dachte jetzt wir rasen hier richtig über dem Gehweg und ich müsste mich so krass festhalten, dass ich meine Arme noch fester um ihn schlingen kann. Ok, was denke ich da?
Plötzlich veränderte sich die Umgebung, die Menschen, die Autos, und die Regentropfen. Ich bin mir sicher, dass alles außer wir sich normal bewegt. Aber wir huschten in enormer Geschwindigkeit an allem vorbei und durch alles hindurch. Ich versuchte mich darauf zu konzentrieren, wo wir mitlerweile waren, aber es ging kaum, da alles nur ganz kurz zu sehen war... Ich schaute runter auf Yoongis Beine, doch er lauft immer noch so gechillt wie am Anfang. Auch seine Augen hatte er wohl längst wieder geöffnet.
"Wie jetzt? Wir bewegen uns schnell aber du kannst trotzdem laufen?" fragte ich verwirrt. "Ja, im Prinzip kann ich so langsam laufen wie ich will. Eigentlich muss ich garnichts Körperlich machen, da alles aus meinem Kopf gesteuert wird. Jetzt zum Beispiel rede ich, weshalb wir langsamer werden." Ich schaute mich um. Tatsächlich bewegten wir uns etwas langsamer..."Ich denke im Kopf an den Weg den ich gehen muss und lenke uns damit." erklärte er. So langsam verstehe ich das alles mehr... das alles ist echt praktisch gemacht...
Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, waren wir da. Die Bäume bewegten sich wieder normal im Wind. Und es regnete auch kaum noch. "Lass uns kurz ne Pause machen..." meinte Yoongi und lief auf die Bank zu. Ich rutschte von seinem Rücken und gab ihm seine Tasche. "Was war jetzt so anstrengend?"fragte ich ihn leicht belustigt. "Man muss halt permanent an den Weg denken, sonst wird man wohlmöglich woanders hin gezogen." erklärte er und lies sich auf de Bank fallen, dass ich ihm gleich tat.
DU LIEST GERADE
~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF)
Fanfiction~pausiert~ (y.N) wurde als Kind versehentlich von einem Vampir halb verwandelt, die Erinnerung daran sind verschwommen und die Menschheit weiß nichts von den Wesen. (y.N) dachte der Übeltäter wäre für immer aus ihrem Leben verschwunden, bis ein neu...