~der Schuldirektor2~27

90 5 0
                                    

~Yoongis Mund klabte leicht auf, als die beiden sich an starrten. Was zur Hölle ist mit den Beiden....?~

Yoongi:

Ich brauchte eine Weile, bis ich mich wieder aus meiner Starre befreit hatte. Der Grund da für war, dass plötzlich der Schuldirektor hinter Frau Arai in der Tür stand. Das Problem dabei war, dass er leuchtend rote Augen hatte. Das war der Grund dafür, weshalb wir uns an starrten. (Y.n.) hatte Recht. Er ist 100% ein Vampir.

(Y.n.) schaute mich sichtlich verwirrt von der Seite an. Warum sieht sie seine roten Augen eigendlich nicht? Bei mir hat sie das doch auch gesehen...

"Wie ist dein Name?" Fragte mich Herr San, der mittlerweile wieder normale Augen hatte. "Yoongi, Min Yoongi" antwortete ich. "Ok Yoongi, du kommst mit mir mit" meinte er. Ich ließ meinen Blick zu (Y.n.) gleiten, die komplett aus den Wind war. "Aja und du gehst nach Hause. Die Schule hat geschlossen." Meinte Herr San zu ihr, bevor er mich in den Eingangs Bereich der Schule zerrte und die Tür schloss.

"Wir gehen in mein Büro. Folg mir. " sagte er und lief durch die Gänge der Schule.
Ich hatte etwas Angst, was mich erwartet. Vielleicht bekomme ich ja raus, was hier los ist und weshalb wir frei haben...

Herr San stoppte an einer robusten Tür. Er holte aus deiner Tasche einen Großen Schlüsselbund. "Ach so ein Mist. 20Jahre an dieser Schule und ich weiß immer noch nicht was der richtige Schlüssel ist." Beschwerte er sich und probierte mittlerweile den 6. Schlüssel. Innerlich lachte ich über diese Aussage konnte mich aber gerade noch verdeckt halten.

Als er den richtigen Schlüssel gefunden hatte öffnete er die Tür und ließ mir den Vortritt in sein Büro einzutreten. Es sah gemütlich und gleichzeitig stylisch aus. Hinten im Raum stand ein großer Schreibtisch im dunklen Holz. An der Seite standen zwei Stühle. Hinter dem Schreibtisch stand ein breiter leder Sessel, auf den Herr San sich setzte.

Weil er mir keinen Stuhl auf den ich mich setzen könnte anbot, bleib ich im Raum stehen.

Herr San begutachtete mich von oben bis unten. "Ein Min also...Ich dachte ihr seid weg gezogen" sagte er und lehnte sich in seinem Sessel zurück. "Ja sind wir auch, für 6 Jahre. Aber wir haben diesen Ort vermisst." Erklärte ich und beschloss mich einfach unaufgefordert auf einen der Stühle zu setzten. "Ach, du brauchst kein Geheimnis draus machen, dass ihr wieder hier seid weil der 2.Rat mit eurem Umzug nicht zufrieden war." Meinte er kalt. Was? Der 2. Rat hat und hier her zurück geschickt. Und ich hab mich schon gewundert weshalb meine Eltern meinten sie hätten Heimweh. Denn das konnte ich mir früher schon nicht vorstellen.

"Ich glaube du weißt, weshalb ich mit dir reden will." Sagte er mit einem leichtem Grinsen. "Was hast du dir dabei gedacht?" Fragte Herr San und beugte sich in seinem Sessel vor...

______________

Merry Christmas Leudeee
Sieht es als kleines Weihnachtsgeschenk <3

I (J)hope you like it 💜

~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt