~der Schuldirektor1~26

84 5 5
                                    

~Jetzt verstehe ich was hier los ist...

Kim Taehyung aus der Paralelklasse ist der Dämon...~

(Y.n):

Mittlerweile war ich wieder auf dem Weg zu dem Treffpunkt mit Yoongi. Ich bekomme das alles nicht aus dem Kopf...
Erst kriegen wir einfach so frei, dann bemerkt Yoongi, dass es in der Schule nach einem Dämon riecht und jetzt stellt sich heraus, dass der Streber aus der Paralelklasse ein Dämon ist und gerade eine Amsel, ohne sie auch nur anzufassen umgebracht hat. Es kling immer noch unrealistisch.

Ich möchte Yoongi das einfach nur so schnell wie möglich erzählen. Bei dem Gedanken gleich bei ihm zu sein werden meine Beine schneller.

Als ich bei unserem Treffpunkt ankam sah ich vom weiten schon Yoongis Silhouette. Er trug eine schwarze Löcher Jeans und einen grauen Hoodie. Die Kaputze des Hoodies hatte er über seinen Kopf gezogen, allerdings schauten seine Blond gefärbten Haare hervor. Obwohl sein Style so simpel ist überrascht es mich immer wieder, wie gut er darin aussieht.

Er tippte auf seinem Handy rum als ich ankam, doch schaute auf, als er mich bemerkte. "Hey, wo warst du so lange?" Fragte er, doch ich fing gleich panisch von Tae  zu erzählen. "D-da war er und und h-hatt die Amsel einfach umgebracht, ohne die anzufassen nur mit der Hand und-" "Ey yo alles gut? Was ist passiert?" Unterbrach mich Yoongi und umfasste meine Schultern. Ich war noch komplett durch den Wind, so dass ich ihm nur in die Augen sah und nicht auf seine Frage reagierte. Es war ein Fehler, denn ich bemerkte wie Schön seine Augen waren. Er bemerkte, wie verwirrt ich war und zog mich in eine Umarmung.

Es dauerte nicht lange, bis ich meine Gedanken wieder sortiert hatte. "Du glaubst nicht, was passiert ist. Ich weiß, wer der Dämon aus der Schule ist." Als ich das gesagt hatte, ließ er mich los. "Ich wusste es..." sagte er sachte. "Jeder Vampir würde den Geruch erkennen. Wer ist es?" Fragte er. "Kim Taehyung aus unserer Parallel Klasse. Der Streber." Erzählte ich. "Krass...weißt du sonst noch was?"

"Also, ich hab ihm beim Telefonieren gehört und ich weiß, dass er von irgendwem Geschickt wurde, um etwas aus der Schule zu klauen. Er meinte er will das auf keinen Fall noch mal machen,  da er ja jetzt weiß, dass der Schuldirektor ein Vampir ist und der ihn ja riechen könnte." Fing ich an zu erzählen. "Warte was? Der Rektor?" Yoongi war sichtlich überrascht. Ich nickte nur. "Yoongi,  Ich hab gesehen, wie er eine Amsel umgebracht hat. Er hat nur seinen arm gehoben und sie ist vom Baum Gefallen. Ich glaube er ist gefährlich. Denkst du er hat vor hier irgendwem etwas anzutun?" Fragte ich. Yoongi überlegte. "Nein ich denke nicht. Dämonen kommen zu dem Menschen, um unentdeckt Informationen zu sammeln" erklärte er. "Ich hoffe..." Meinte ich nur.

"Wollen wir jetzt zur Schule?" Fragte ich. "Natürlich...Ich will mich dort umsehen. Außerdem sollten wir mit dem Rektor reden."
Also liefen wir den Weg zur Schule...

Als wir ankamen konnten wir gerade einen Schüler an Eingang der Schule beobachten. Es war Seokjin, der Gerade mit Frau Arai redete. "Jin, geh einfach nach Hause. Wir wissen nicht, wann an dieser Schule wieder Unterrichtet werden kann. Wenn es wieder so weit ist wird man allen Schülern bescheid geben" Meinte die junge Lehrerin zu ihm. "Und wie sollen die Schüler den Schulstoff noch holen?" Fragte Jin  perplex. "Die Schulleitung wird an Alle Erziehungsberechtigten ein Formular verschicken. Du brauchst dir um nichts sorgen machen." "Aha" sagte Jin nur und drehte sich um, um zu gehen. Wir schauten ihm lange hinterher. Er ist denke ich so ein Mensch, der ohne die Schule an Langeweile verrecken würde.

"Ihr solltet auch gehen. Für die restliche Woche ist die Schule nicht geöffnet. Nur Direktor San ist Zugelassenen das Gebäude zu betreten." Meinte Frau Arai nun auch zu uns, doch sie wurde unterbrochen. "Moment, ich würde diesen Schüler gerne mit in mein Büro nehmen Ms. Arai" In der Tür stand Direktor San und Schaute Yoongi förmlich in die Seele.

Als Yoongi auch seinen Blick auf den Schuldirektor schweifen ließ, wurden seine Augen riesig. Was ist hier los? kennen die beiden sich etwa? Yoongis Mund klabte leicht auf, als die beiden sich an starrten. Was zur Hölle ist mit den Beiden....?

--------------------------------------------

I (J)hope you like it 💜

~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt