Yoongi:
Es ist Dienstag. Ich bin gespannt ob unsere Schule noch steht...hab ich wohl möglich Recht? Treibt dort wirklich ein Dämon sein Unwesen? Ich hoffe mal nicht. Die ganze Sache mit den Dämonen und so soll ja vor den Menschen geheim gehalten werden.
Von meinem Zimmer aus hörte ich das Telefon unten klingeln. Ich weiß, dass meine Mutter unten ist deshalb mache ich mir gar nicht erst die Mühe um nach unten zu stürmen. Hätte ich jetzt auch wenig Bock zu um ehrlich zu sein. "Suga, hier ist jemand am Telefon für dich" brüllt meine Mutter durch das Haus. Also lief ich doch mürrisch die Treppe nach unten und nahm meiner Eomma das Telefon ab. "Hallo?" sprach ich lustlos in dem Hörer, da ich davon ausging, dass Tante Min mich wieder voll labern will. "Hey, s-störe ich?" Fragte (y.n.)s Stimme. "Oh ähm nein. Tut mir leid, ich wusste nicht dass du es bist" antwortete ich schnell. Irgendwie war es beruhigend ihre Stimme zu hören. "Was gibt's?" Fragte ich.
"Also ähm, ich wollte nur fragen ob du was von der Schule gehört hast. Wegen gestern" Ich hab gestern noch lange darüber nach gedacht was wohl gewesen sein könnte...
"Nope, hab ich nicht." Antwortete ich. "Und was jetzt? Gehen wir trotzdem hin?" Fragte sie und lachte. Freiwillig zur Schule? Hm eigendlich nicht aber mich beunruhigt die Sache mit den Dämon Geruch etwas, weshalb es interessant wäre sich da mal umzusehen. "Ich glaube zwar nicht, dass wir nur den einen Tag frei bekommen haben, aber es hat sich ja auch keiner die Mühe gemacht allen bescheid zu sagen." "Also denkst du wir sollten hin gehen..." beantwortete sie ihre Frage selbst. "Ja...wollen wir uns an der Ecke treffen?" Fragte ich. "Okay, bis gleich" "bis gleich" sagte ich und legte auf.
Ich bin gespannt was uns bei der Schule erwarten wird.------------------------- -
Hello, es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so lange nicht aktualisiert habe. Ich hatte einfach kein Motivation.
Aber mal was anderes....
Uwuwu es wird langsam echt spannend Leudde. Ich hab so einige Ideen.
Was denkt ihr eigendlich wie es weitergeht? Würde mich mal interessieren..
I (J)hope you like it 💜
Bb<3
DU LIEST GERADE
~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF)
Fiksi Penggemar~pausiert~ (y.N) wurde als Kind versehentlich von einem Vampir halb verwandelt, die Erinnerung daran sind verschwommen und die Menschheit weiß nichts von den Wesen. (y.N) dachte der Übeltäter wäre für immer aus ihrem Leben verschwunden, bis ein neu...