~Fähigkeit~6

237 13 0
                                    

Yoongi:

Was? Jetzt? Obwohl eigentlich hat sie recht jetzt sind alle Lehrer in ihren Klassen und unterrichten also müsste das Lehrerzimmer frei sein. Allerdings hat sie mir noch gar nicht gesagt wo im Lehrerzimmer dieses "Versteck" ist... naja egal das muss sie mir dann noch sagen. Also jetzt oder nie.

Ich stand von der Bank auf. "OK auf geht's" sagte ich leise und schaute, dass uns beim raus gehen keiner sieht.

Als wir aus der Turnhalle raus wahren liefen wir ins Schulgebäude. Dort mussten wir uns an vielen Klasen vorbei schleichen bis wir endlich beim Lehrerzimmer ankamen. "so was ist jetzt dein Plan" fragte (y.N.) leise. "Ich würde es dir gerne demonstrieren aber da es nur einmal pro Monat funktioniert ist das leider nicht möglich" sie durchlöcherte mich mit einem fragendem Blick. "Aha, und was ist wenn da doch ein Lehrer drin ist?" "Dann ist das nicht so schlimm Hauptsache dieses Versteck ist nicht irgendwo, wo ich was aufmachen muss oder so" entgegnete ich. "Achso ja alles was die Lehrer einem weg nehmen ist in der Schreibtischschublade des Direktors und sein Schreibtisch ist der mit dem Hundefoto" okay dann weiß ich das auch schon mal. "Okay, das was du jetzt mit bekommst darfst du keinem erzählen sonst muss ich dich leider umbringen...oder du findest es so cool dass du jetzt auch ein richtiger Vampir sein wills" ich grinste kurz aber wurde dann wieder ernst

"Du musst schwören..." Sie schaute leicht Ängstlich aber ich merkte auch, dass sie mir die Sache immer noch nicht so richtig abnahm... "Okay...,I-ich schwöre" sagte sie dann doch und nahm etwas abstand.

Noch ein letztes mal schaute ich ob auch keiner da ist. "gut bleib genau da stehen, gleich stehe ich wieder vor dir erschreck dich dann nicht" ich schloss meine Augen um sie 3 Sekunden später wieder zu öffnen...ich schaute noch kurz wie ihre Reaktion ist, dass ich jetzt unsichtbar bin... Ihr Kinn fiel ihr sofort runter und sie streckte ihre Arme nach mir aus musste aber feststellen, dass sie mich nicht berühren kann... es kitzelte als sie durch mich durch fasste etwas.

So jetzt zum eigentlichem Thema ... ihr Handy. Ich lief durch die Tür und es kitzelte wieder etwas weshalb ich etwas grinsen musste. Ich darf nur kein Ton machen sonst bin ich wieder sichtbar und das wäre ziemlich unpraktisch, denn ich stand schon vor dem Schreibtisch des Direktors und begutachte das Bild des Pudels was in einem Gold Ramen auf dem Tisch stand. Es war wirklich keiner hier aber ich musste mich beeilen, da wir nicht zu lange weg bleiben durften. Ich öffnete die Schublade und war verwundert wie viele Elektrogeräte dort drin liegen.

Trotz dem Durcheinander fand ich ziemlich schnell ihr Handy und stecke es schnell in meine Tasche. Ich war gerade auf dem weg nach draußen da öffnete sich plötzlich die Tür und eine Lehrerin mit Büchern auf dem Arm kam herein. Da ich wusste, dass ich mitten im weg stand und sie definitiv durch mich hindurchlaufen muss hielt ich mir schnell die Hand vor dem Mund und bereitete mich auf das kitzeln vor. Nachdem sie durch mich hindurchgelaufen war, war ich froh, dass meine Hand da war, denn je größer die Personen oder der Gegenständ desto mehr merkt man es und sie hat ja auch noch so viele Bücher getragen.

Nachdem ich die von der Lehrerin offen gelassene Tür durchquert hatte, sah ich wie (y.N.) sich gerade wieder auf ihren Platz stellte, da sie sich anscheinend vor der Lehrerin versteckt hatte. Haha ich werde sie sowas von erschrecken!....

(y.N.):

Ich hoffe echt, dass die Lehrrerin,die gerade ins Lehrerzimmergegengen ist ihn nicht bemerkt hat.... aber wie krass ist das bitte?! Er ist f*cking UNSICHTBAR ?!... Plötzlich hörte ich ein Leises "Buh!" direkt vor meinem Gesicht und in der selben Sekunde wurde Yoongi direkt vor mir, wieder sichtbar und hielt mir das Handy hin.

"Wtf war das bitte?? d-u...Vampire k-können sich unsichtbar machen..d-das ist doch verrückt!" "Tja hab dir doch gesagt ich hab ne Idee..." ich bekam große Augen. Ok er hatte recht jetzt will ich schon ein richtiger Vampir sein...aber vorher will ich auch wirklich alles über das "wirkliche Leben als Vampir" wissen.... "okay! ich will alles wissen" sagte ich beim zurück laufen in die Turnhalle.

"Ich erzähle dir morgen alles was du wissen willst aber jetzt ist der Unterricht schon fast vorbei" meinte Yoongi. Der Lehrer hatte uns tatsächlich nicht bemerkt weshalb wir uns unbemerkt wieder auf die Bank setzen konnten...dafür hat es aber jemand anders mitgekriegt... "Wo wart ihr?" kam es Interessiert von Hoseok.

Warum ist der denn auf der Bank? Yoongi dachte anscheinend das selbe "Ist das nicht einer von unseren Stalkern?" flüsterte er mir zu "Jap" "ok, ich hab eine Idee mach einfach mit ok?" Yoongi wandte sich wieder zu Hoseok, der uns immer noch interessiert an sah.

Yoongi starrte ihn finster an und seine Augen färbten sich rot: "Das...hat dich nicht zu Interessieren...und warum zur Hölle sitzt du jetzt überhaupt auf der Bank?!" raunte er. Ahh er will unsere Stalker einschüchtern und ihnen Angst machen.... Hoseok war die Angst ins Gesicht geschrieben "ähh... also J-ja ähm ich h-hab meine Sportschuhe V-vergessen und ähm ja s-sorry, t-tut mir leid" stammelte er. Auch ich schaute ihn finster an... sie stalken uns da wir oder besser gesagt Yoongi ein Vampir ist und jetzt bekommen sie ihre Vampire. Selber schuld...Es klingelte und der Sportlehrer verabschiedete sich bei uns. Hoseok rannte direkt zu Jimin. "Haha dem haben wir's gezeigt!" sagte ich zu Yoongi. "Ja aber das war erst der Anfang..., die werden nicht Locker lassen jetzt wo sie die roten Augen gesehen haben..." sagte er ernst aber fing dann auch an zu grinsen "das wird noch lustig...." ....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo sorry ich bin gestern mit diesem Kapitel weit gekommen aber nicht ganz fertig geworden ich hoffe ihr bekommt ne Benachrichtigung, dass ich jetzt weiter geschrieben habe...naja hoffe es hat euch gefallen und so

BB<3

~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt