(y.N.):
Der Unterricht verlief normal außer, dass sich 4 Leute im Raum gegenseitig immer wieder hasserfüllte Blicke schenkten. Davon 2 deutlich genervter als die anderen. Klar es geht um Jungkook und Namjoon, die ja angeblich noch nicht mit uns fertig waren. Aber wenn ihr Plan ist uns die Schulstunden mit diesen Blicken zu nerven dann würde ich das nicht "fertig machen" nennen.
Naja irgendwann hatte ich die Stunde auch überstanden und ich konnte zusammen mit Yoongi raus auf (wer hätte es gedacht...) meine alles geliebte Bank. "so, ich brauche noch mal eine Aufklärung von dir". sagte ich zu Yoongi und schaute zu wie er sich verwirrt setzte. "ich verstehe halt immer noch nicht warum du es jetzt auf einmal willst aber ich wollte über das selbe mit dir sprechen..." meinte er. " du musst es auch nicht verstehen..." "Gut aber du bist dir jetzt sicher oder wie?" fragte er. " Ja eigentlich gibt es da keine wieder rede weil ich mir schon sicher bin aber deshalb wollte ich ja nochmal darüber reden" antwortete ich. " Okay na dann los frag..." "Also angenommen du beißt mich was würde danach passieren? und was sind die Anzeichen dass es geklappt hat?" fragte ich nun. " Hmm das mit dem Verwandeln wird bei dir sowieso kompliziert, weil wir ja nicht wissen wie lange ich dich damals in der Grundschule gebissen habe..."meinte er. " Wie? ist das nicht egal?" verwundert schaute ich ihn an. Was hat das bitte damit zu tun? " Naja also das Problem ist dass wir es halt nicht wissen und wenn ich dich jetzt einfach so nach den Vorschriften Beißen würde könnte es passieren dass du... stirbst...weil es dann vielleicht zu lange war..." Ok warte was? ich verstehe gar nichts mehr..." Was für Vorschriften?" fragte ich. " Es ist so...wenn man einen Menschen verwandelt muss man ihn 20 Sekunden beißen. Wenn man ihn umbringen will 30sekunden..." erklärte er. Mist das ergibt Sinn. Wenn wir es nicht wissen wie lange es früher war wissen wir auch nicht wie lange er mich jetzt beißen muss um mich endgültig zu verwandeln..." Okay fuck...und was jetzt?" entgegnete ich. " Ich weiß nicht... ich mach mir nochmal Gedanken darüber und schaue bei uns zuhause in einem Buch nach..." Oh man warum ist das so scheißen kompliziert? "okay danke...."
Die Pause war vorbei und wir liefen zurück in die Klassen. Als wir uns an unseren zweier Tisch hinten in der Ecke setzen wollten merkten wir, dass das nicht möglich war. "Ähm...wo zur Hölle sind unsere Stühle?" fragte ich verwundert..." Keine Ahnung..." antwortete Yoongi. " Lass uns auf dem Flur nachschauen" wir liefen zurück auf den Flur und machten uns auf die suche... Klingt komisch... aber die Sache ist generell komisch... klar werden die Stühle unter den Klassen oft geliehen aber dann sagt man doch irgendwas. Naja auf dem Flur sind auch keine. Nach 10min vergeblicher Suche machten wir uns auf dem Weg zurück zur Klasse. Als wir losgelaufen waren, war der Lehren noch nicht da aber leider war Er es jetzt...das Problem...nicht nur er sondern auch unsere Stühle sind zurück. Was ist hier los? Der Lehrer blickte finster zu uns " Aha zum zweitem mal heute zu spät..." meinte der Lehrer " Ä-ähm u-unsere St-stühle wa~..." " die Stühle waren weg und wir haben sie gesucht" führte Yoongi meinen Satz zu ende. "Aja bestimmt jetzt Setzt euch. Das gibt einen Eintrag ins Klassenbuch und wenn das noch einmal vorkommt dann sitzt ihr nach!" ermahnte uns der Lehrer. Ja es klingt wie ne Ausrede aber das ist es nicht. Also liefen wir zu unseren Plätzen und wurden von allen dumm angeschaut. Aber von zwei genauer und anders...Warte!? Ja klar. Mir stockte der Atem als ich das schelmische Grinsen von Namjoon und jungkook sah. Diese AAhhhrg! Wir setzten uns "Yo-yoongi? hast du-" fing ich an "Ja habe ich auch gesehen...man diese Idioten ..." flüsterte er zurück. "Die wollen es tatsächlich mit uns aufnehmen..." sagte ich geplättet. "Ja, sie wollen ein unfaires Spiel...da spielen wir gern mit!" sagte Yoongi und blickte noch einmal prüfend zu den beiden. Ohhh ja die werden das noch bereuen!....
-------------------------------------------------------------------------------------
hiiii leudee so ich glaub ich hab heute mehr geschrieben... kann aber auch nicht sein auf dem Laptop kann man das so schlecht einschätzen. Das sind jetzt um die 650 Wörter. Ist das zu wenig? Ich weiß nicht... naja hoffe das passt so (aja und ich weiß das bild oben ist jetzt nicht soo passend aber ja egal haha) Also dann BB <3
DU LIEST GERADE
~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF)
Fanfiction~pausiert~ (y.N) wurde als Kind versehentlich von einem Vampir halb verwandelt, die Erinnerung daran sind verschwommen und die Menschheit weiß nichts von den Wesen. (y.N) dachte der Übeltäter wäre für immer aus ihrem Leben verschwunden, bis ein neu...