~der Dämon~25

92 6 0
                                    

(Y.n.):

Nachdem ich Yoongi angerufen habe, hatte ich mich fertig gemacht und machte mich auf den Weg zu dem ausgemachten Platz.
Gerade lief ich an der Hauptstraße bei der kleinen Bäckerei vorbei. Wird Yoongi mich eigendlich wieder umarmen wenn wir gleich aufeinander treffen? Insgeheim hoffe ich es...Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich an der Ecke eine bekannte stimme Reden hörte.

"Nein! Wie oft noch! Ich klaue nicht noch mal was aus den Lehrerzimmer! Beim letztem mal hat mich der Rektor auch fast erwischt." Was zur Hölle geht hier ab? Kim Taehyung war an einer versteckten Ecke der Bäckerei gelehnt. Ich konnte ihn nicht richtig sehen aber hören konnte ich ihn so gut, dass ich jedes Wort einigermaßen verstand. Ich lief unauffällig an der Bäckerei vorbei um mich hinter einen Busch zu schmeißen. Jetzt wo ich hier hinter dem Gestrüpp hockte konnte ich ihn noch besser verstehen.

"Nein! Darf ich dich daran erinnern, dass wir jetzt wissen, dass der Rektor son' Bleichgesicht ist. Der riecht doch wenn ich meine Kräfte einsetze. Ich mache das garantiert nicht noch mal. Das ist viel zu riskant!" beschwert Tae sich weiter. Rektor? Bleichgesicht? Lehrerzimmer? geklaut? Kräfte? Ich verstehe nur Bahnhof. Offenbar Telefoniert Tae mit jemanden B.z.w. diskutiert...

"Ihr könnt mich gerne wo anders einsetzen, aber nur weil ich bei den Menschen zufällig auf diese Schule gehe, heißt das nicht, dass ich den Plan umsetzen muss."

Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Es fängt langsam an Winter zu werden, es ist kalt und meine Bainie Mütze fällt mir in mein Gesicht. Tae verabschiedete sich leicht genervt von seinem Telefonpartner. Die ganze Zeit über saß ich an dem Busch gelehnt um das Gespräch zu belauschen, doch jetzt versuchte ich mich so leise wie möglich umzudrehen um zu schauen, in welche Richtung Taeyung läuft. Allerdings blieb mein Rucksack dabei in den Ästen hängen, was nicht ziemlich leise war.

Taehyung, der bis gerade noch auf seinem Handy rumgetippt hatte schaute auf. Ich erstarrte in meiner Position. Zu meinem Glück flog eine Amsel aus einem Baum neben den Busch, sodass er denken könnte, dass das rascheln von ihr kommt. Der Vogel flog irgendwo hin. Tae schaute dem Tier grimmig hinterher. "Scheiß Fiecher" murmelte er und steckte seinen Arme nach zu der Amsel aus, die sich in der Nähe auf einen anderen Baum gesetzt hatte. Er machte eine Ähnliche Bewegung wie Darth Vader, wenn er jemanden von weiter weg erwürgte. Die Amsel auf dem Ast bewegte sich nicht mehr, bis ihr lebloser Vogelkörper auf dem Boden fiel.

Nach dem Tae gegangen war stand ich ruckartig auf. ich Musste mir unbedingt die Amsel ansehen... ich richtete meine Beanie Mütze und rannte über das vom Tau nasse Gras rüber zu dem Baum, auf dem die Amsel gesessen hatte.

Als ich ankam hielt ich ausschau nach dem Tier. Der Vogel lag regungslos am Boden, so wie er runter gefallen war. Das Gefieder allerdings war nicht mehr schimmernd Braun, sondern Pech schwarz. auch die Augen der Amsel waren schwarz. Es tat weh das Tier so zu sehen...

Jetzt verstehe ich was hier los ist...

Kim Taehyung aus der Paralelklasse ist der Dämon...

------------------------------------------------------------

~School Vampire~ (BTS/Yoongi||FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt